Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.614 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 177
HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

18.12.2020 16:19
#441 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Lieber veli-rat,

ich bin KEIN Arzt, und daher sind meine Aussagen mit Vorsicht zu genießen. Aber soweit ich informiert bin, stellen Schilddrüsenerkrankungen (z. B. eine Hypothyreose, die ja viele haben, auch ich) kein erhöhtes Risiko für einen schweren Verlauf dar. Antikoagulantien und Thrombozytenaggregationshemmer wie ASS (im Volksmund auch Blutverdünner genannt) werden sogar zur Therapie von Thrombembolien bei Coronapatienten eingesetzt. Und sind daher sicherlich kein Risiko bezüglich einer COVID-Erkrankung, eher das Gegenteil. Aber wie gesagt, ich bin kein Arzt.

Viele Grüße
Henning

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.759

18.12.2020 16:59
#442 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von fredinada im Beitrag #440

Zitat
Wenn man sich die Entwicklung bei uns in Sachsen anschaut, kann man nur noch hoffen das der Impfstoff bald zur Verfügung steht.
Was nützt das, wenn sich sehr viele dort nicht impfen lassen....

Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt steinigt: irgendwie gönnen ich den Sachsen das. Nirgendwo in Deutschland gibt es - siehe die Demos in Leipzig und Chemnitz - mehr militante Corona-Querköpfe als dort, und die AfD liegt bei 25 %. Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes, aber wenn ich diesen Blödmann mit seiner Lochmaske hier sehe : https://www.zdf.de/nachrichten/video/bun...z-roth-100.html und dann hier: https://www.spiegel.de/politik/deutschla...fc-92d9a0e452d5 lese, dass er anschließend mit Corona im Krankenhaus gelandet ist, dann kann ich mich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren. Wenn sich alle Corona-Leugner und AfD-Anhänger infizieren würden, dann hätte Corona direkt mal was Gutes.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.759

18.12.2020 17:10
#443 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #435
Gratulatien Hr. Diktator Kurz!!!! Es wird Zeit das diese Kasperl Regierung endlich ihre Koffer packt und verschwindet! Ich hofe der Verfassungsgerichtshof verbietet dies da gesetzwiedrig.
Lieber Nox, das hast Du uns jetzt hier gefühlt hundert Mal gesagt. WIR WISSEN ES JETZT! Und was Du von eurer demokratisch gewählten Regierung hältst, DAS INTERESSIERT HIER KEINE SAU!

Ausnahmsweise schreibe ich mal im veli-rat-Stil, vielleicht kommt es dann bei Dir an. Obwohl: ich habe da wenig Hoffnung! Und ich mag Dich trotzdem.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

18.12.2020 17:11
#444 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

DANKE HENNING

. . . habe es mir auch sooo vorgestellt.
Das "PASSBILD" des Virus - ist ja nicht der VIRUS himselv
Suche (und SAMMLE) derzeit aber nach vertrauenswürdigen Meinungen - deshalb war meine Frage.
.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

18.12.2020 17:18
#445 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #418
Tripice sind Hammel-, Rinder- oder Schweinemägen. Sowas frisst noch nicht mal mein Hund.


Na hoffentlich bekommt der Hund dann nur sauber deklariertes Futter. Wenn unter den Zutaten "tierische Nebenerzeugnisse" steht, ohne dass das weiter deklariert wird, ist der Magen wahrscheinlich das kleinste Übel. Da kann dann nämlich so gut wie alles drin sein

Zitat
Pfälzer Saumagen ist ein Fleischgericht aus Schweinefleisch, Brät und Kartoffeln; es wird nach Art einer Brühwurst in einem Schweinemagen gegart.


https://de.wikipedia.org/wiki/Pf%C3%A4lzer_Saumagen

Wenn man zum Abschnitt "Herstellung" springt, gibt es rechts auch ein lecker Bildchen dazu

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

18.12.2020 17:22
#446 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Lieber kornatix !

Schreibe liebend gerne über "schöne" Dinge - und nehme Euch mit den Fotos auch gerne dorthin mit.

Aber DERZEIT steht Österreich vor einem 3. Shutdown
UND DAS interessiert 8.000.000 Mitmenschen.
. . . und selbstverständlich NOX und mich.
ALSO schließe aus DEINER Interesselosigkeit - nicht auf ANDERE

Hbgro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 577

18.12.2020 17:24
#447 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Und immer vergessen diese Nazis, AfDler, Coronaleugner und auch diese Besserwisser hier im Forum sowie diese selbsternannten Verschwörungstheoretiker und Querdenker eine Unterschrift :

Ich möchte in kein Krankenhaus und auf gar keinen Fall auf die Intensivstation kommen.

Diesen Notartermin vergessen sie aus lauter Höflichkeit.
Eigentlich sehr schade.

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.118

18.12.2020 17:33
#448 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Genau so ist es veli-rat. Außerdem von was soll ich mich frei testen? Ich komme weder in den nächsten Wochen aus Ungarn oder Kroatien noch einen anderen Land zurück nach Österreich.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

18.12.2020 17:41
#449 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Verstehe den letzten Beitrag von Hbgro NICHT !

NATÜRLICH will Keiner in die "KRANKEN HÄUSER"

ABER bitte unterscheide eine SACHLICHE KRITIK von "Corona-LEUGNEN" ! Hat KEINEN Bezug zueinander.
Beispielsweise :

Im Moment ist die Rede vom "Freitesten" - an ZWEI Tagen !
In WIEN für 2.000.000 Menschen ?! - WIE soll das gehen ??? - (Sie WOLLEN doch "zaubern" und KÖNNEN es NICHT !)
Das sind nach Adam Riese 1.000.000 Personen pro Tag.
UND DABEI sollte eigentlich strikt vermieden werden, dass die Menschen "ÜBEREINANDER kugeln" -
DAAA geh ich sicher NICHT hin !
GLAUBEN Die - es gibt sooo viele Grenz-Debile - die dabei mitmachen - nur weil "Bastie Fantastie" es "verkündet" ???!!!

Im Übrigen : ich WAR schon testen - aber einen ANTIKÖRPER-TEST (im Blut)

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.116

18.12.2020 17:46
#450 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

gefunden:
Corona-Live-Ticker: Führender Berater von Joe Biden positiv auf Corona getestet
https://web.de/magazine/news/coronavirus...329938#.wa.mail

"aBS"

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

18.12.2020 17:46
#451 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Dass die geltenden Regeln schon bald der Vergangenheit angehören könnten oder auch nur gelockert werden, da sollte man sich nicht allzu viel Hoffnung machen.

Ich bringe mal zwei Beispiele aus den gestrigen Liveblog der Tagesschau.

Zitat
Lauterbach: Inzidenz muss unter 25 gedrückt werden

14:51 Uhr

Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach fordert eine deutliche Verlängerung des seit Mittwoch geltenden Lockdowns. "Jetzt ist bereits absehbar, dass der Lockdown bis zum 10. Januar nicht ausreichen wird, um auf den Inzidenzwert von 50 Neuinfektionen je 100.000 Einwohner und Woche zu kommen", sagte er der "Rheinischen Post". Der Wert von 50 sei außerdem "nicht nachhaltig genug", kritisierte Lauterbach. "Ich fordere, diesen harten Lockdown durchzuhalten, bis ein bundesweiter Inzidenzwert von weniger als 25 Neuinfektionen erreicht ist. Egal, wie lange das dauert."



Und zum Thema Impfpflicht durch die Hintertür:

Zitat
Karliczek: Impf-Privilegien werden sich kaum verhindern lassen

09:22 Uhr

Im gemeinsamen Morgenmagazin von ARD und ZDF hat Bundesforschungsministerin Anja Karliczek für Corona-Impfungen geworben. "Man kann dem Impfstoff vertrauen", betonte sie. Er entspreche höchsten Qualitätsstandards und werde auch nach seiner bedingten Zulassung weiterhin kontrolliert. Um eine sogenannte Herdenimmunität zu erreichen, müssten sich 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung impfen lassen.

Da die Impfungen erst nach und nach erfolgen können, werden sich aus Sicht der CDU-Politikerin eine Impf-Privilegien zunächst kaum vermeiden lassen, etwa bei Restaurants oder Kultureinrichtungen, die vorerst nur Besucher mit Impf-Nachweis empfangen könnten.



Nun sind solche oder ähnliche Ansagen in diesen Tagen nicht die Ausnahme.

https://www.tagesschau.de/newsticker/liv...er-der-Pandemie

prati Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.613

18.12.2020 17:51
#452 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #442
Wenn sich alle Corona-Leugner und AfD-Anhänger infizieren würden, dann hätte Corona direkt mal was Gutes.


Du wünscht also Leuten eine Infektion, nur weil sie einer Partei nahestehen, die dir nicht zur Gesicht steht? Gehts noch? Wenn das kein Hassposting ist, was dann?

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

18.12.2020 18:04
#453 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Ich GESTEHE :

. . . habe auch schon geschrieben : " . . . das QUERULANTEN-PROBLEM . . . REGELT sich von selbst . . . "

LEIDER ist es so.
Sie LEUGNEN, Sie VERWEIGERN, bestehen auf den FREIHEITS-RECHTEN . . .
LOGO ist : KÖNNEN nicht gezwungen werden, (wollen wir auch nicht unbedingt) . . . wird nicht sooo wie vorgestellt ablaufen !

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.759

18.12.2020 18:20
#454 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #449
Verstehe den letzten Beitrag von Hbgro NICHT !
Das glauben wir Dir gerne!
Zitat von prati im Beitrag #452
Zitat von kornatix im Beitrag #442
Wenn sich alle Corona-Leugner und AfD-Anhänger infizieren würden, dann hätte Corona direkt mal was Gutes.
Du wünscht also Leuten eine Infektion, nur weil sie einer Partei nahestehen, die dir nicht zur Gesicht steht? Gehts noch? Wenn das kein Hassposting ist, was dann?


Du musst den Satz im Kontext lesen! Ich habe vorher geschrieben, dass ich niemandem etwas Schlechtes wünsche, aber
Zitat von kornatix im Beitrag #442
Wenn sich alle Corona-Leugner und AfD-Anhänger infizieren würden, dann hätte Corona direkt mal was Gutes.
Meiner unbescheidenen Ansicht nach ist eine eigene Infektion das heilsamste Mittel, um Idioten vom Irrglauben zu bekehren. Siehe Boris Johnson, der auch erst klug geworden ist, nachdem er sich selbst infiziert hatte - womit ich nicht sagen will, dass Boris Johnson ein Idiot ist - der ist ein Oberidiot! Und allen AfD-Anhängern, die sich mit Corona infizieren, gönne ich es zwar eher als anderen, aber ich wünsche selbst denen schnellste Genesung (OK, nicht allen...). Ohne diese Dumpfbacken wäre Politik ja echt langweilig!

Recht so?

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

18.12.2020 18:44
#455 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Meinst Du nicht, es reicht jetzt langsam mit Deinen Verunglimpfungen, Kornatix?
Du verspottest Millionen von Wählern, jetzt auch noch in GB.

Hbgro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 577

18.12.2020 18:46
#456 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat
Recht so



Danke,
Wir wünschen es ihnen nicht, aber wenn sie es haben, dann sollte sie konsequent sein. Und nicht anderen den Platz in den Krankenhäusern wegnehmen.

Hbgro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 577

18.12.2020 18:53
#457 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat
Du verspottest Millionen von Wählern



Als Nichtwähler bist du doch gar nicht betroffen

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.116

18.12.2020 18:56
#458 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Hbgro im Beitrag #457

Zitat
Du verspottest Millionen von Wählern

Als Nichtwähler bist du doch gar nicht betroffen

"aBS"

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

18.12.2020 18:59
#459 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Hallo kornatix !

Du schreibst in Deinem Beitrag #443 : . . . die demokratisch gewählte Regierung . . .

Jetzt muss aber für die GENAUEN Zusammenhänge dazu etwas "ausgeholt" werden:

- Laudt VERFASSUNG ist die Bekämpfung von Seuchen LÄNDER-Sache. DA liegt das SAGEN bei den Landeshauptläuten.
(und der Ausgang einer Wahl - setzt die Verfassung NICHT außer Kraft)

- DAHER sind alle bisherigen "PRESSE-Verkündungen" genau genommen ILLEGAL gewesen.

- ERST bei der HEUTIGEN PK haben die Landeshauptleute TEILGENOMMEN - und Ihr EINVERSTÄNDNIS erteilt !
. . Hier ist der scheinbar "nebensächlichen" Tatsache, der NICHT TEILNAHME von LH. DOSKOCIL, die richtige GEWICHTUNG zu geben.

- UND hier liegt die Kritik der LH. vor, die der Regierung berechtigt vorwirft :
. . mit der Opposition wichtige Entscheidungen nicht zu BESPRECHEN - sondern über die Medien "AUSZURICHTEN"

- SOOO eine Vorgangsweise entspricht nicht wirklich dem, was unter "Demokratie" verstanden wird.
- UND vor Allem nicht dem, was unter "Führungs Qualität" zu verstehen ist.

. . . . . ABER WER weiß das schon . . .

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.759

18.12.2020 19:01
#460 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #455
Meinst Du nicht, es reicht jetzt langsam mit Deinen Verunglimpfungen, Kornatix? Du verspottest Millionen von Wählern, jetzt auch noch in GB.
Scheiße schmeckt gut - Millionen von Fliegen können sich nicht irren, richtig? Die AfD ist eine Horde von Ewig-Gestrigen, die sich unter dem Deckmäntelchen der Bürgerlichkeit als Rattenfänger betätigt. Wenn man sich deren scheindemokratisches Wahlprogramm mal anschaut und dann sieht, was die Protagonisten in der Praxis daraus machen, dann bleibt außer "Deutschland den Deutschen, Ausländer 'raus" da nicht viel übrig. Zum Glück sind sie ja jetzt schon dabei, sich gegenseitig zu zerfleischen. Tut mir herzlich leid, aber wer in der AfD eine Alternative für Deutschland sieht, der glaubt auch an den Klapperstorch.

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 56
So. 19.5.2024 Xplore 16:40 Uhr VIP Trip - Prominente auf Reisen 6 Mitteldalmatien mit Falk-Willy Wild
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
52 16.05.2024 22:52
von beka • Zugriffe: 9401
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6437
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1861
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1445
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1467
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 886
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz