Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.614 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 177
veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

05.02.2021 12:05
#1761 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Neuigkeiten :

hier : https://www.oe24.at/video/oesterreich/5-...reich/463856899

HUMOR ein :
Man kann das Wasser zu den Pferden bringen - SAUFEN müssen sie SELBER !
HUMOR aus.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

05.02.2021 12:27
#1762 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

In dem kleinen Dorf in dem ich wohne, hält einer zwei kleine Eselchen. Wenn man zu deren Weide geht, bekommt der schwächere vom dominanten Esel immer erstmal ein paar Huftritte, damit er sich auch ja daran erinnert, wer gleich gestreichelt wird -und wer sich fernzuhalten hat. Esel sind einfach klasse und sehr intelligent (was sie wohl deutlich von Hildmann unterscheidet).

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.759

05.02.2021 13:00
#1763 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

...mal was ganz Anderes: zu meiner Familie gehört auch eine Schulleiterin, und deren Schule ist jetzt - Stichwort Digitalunterricht - mit 136 Ipads ausgestattet worden, Gesamtwert rund 50.000 €. Toll, nicht?

Dumm nur: es gibt in der Schule keinen einzigen Raum und keine Tür, den/die man nicht mit einem simplen Stemmeisen aufbrechen könnte, und nachts ist niemand in der Schule. Wäre ich Tageswohnungseinbrecher und derzeit arbeitslos, weil ja alle zuhause sind, würde ich mich jetzt auf Schuleinbrecher umschulen lassen. Die Ersten haben das bereits gemacht. In einer Berliner Schule sind laut https://www.tag24.de/justiz/polizei/ipad...ilfe-zu-1819387 schon die ersten 242 Ipads geklaut worden. Also wundert euch nicht, wenn es demnächst bei Ebay Ipads zu Scleuderpreisen gibt.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

05.02.2021 13:46
#1764 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Auf denen wird sich - hoffe ich doch stark - wie in Hotels auch eine Betriebssystemvariante befinden, die die Nutzung außerhalb des gedachten Umfeldes unmöglich macht. Eine normales OS bekommst du da auch nicht drauf ohne den Schlüssel. Die Dinger sind wertlos für den Dieb. Es sei denn, ein Käufer noch mal betrogen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

05.02.2021 14:17
#1765 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

. . . wieder das leidige C-Thema :
Aber dieses Mal - es ist kaum zu glauben : Ein schmales, zaghaftes LÄCHELN - Also : ALLES GUT !

Anschober : https://www.msn.com/de-at/nachrichten/ot...3?ocid=msedgdhp

WIRKEN die Impfungen also DOCH - und kein Wort über NEBENWIRKUNGEN

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

05.02.2021 14:32
#1766 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

. . . beim "Zug" durch die Meldungen aufgefallen :

Dubrovnik Spot`s :

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

05.02.2021 14:45
#1767 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Hier AICHINGER von der PRESSE :

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/ot...6?ocid=msedgdhp

. . . auch aus anderer Sicht : PR ist verzichtbar - NADELN statt Worte - ist viiiiiiiel besser

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.759

05.02.2021 15:45
#1768 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #1749
Auf den Ipads wird sich - hoffe ich doch stark - wie in Hotels auch eine Betriebssystemvariante befinden, die die Nutzung außerhalb des gedachten Umfeldes unmöglich macht. Eine normales OS bekommst du da auch nicht drauf ohne den Schlüssel. Die Dinger sind wertlos für den Dieb. Es sei denn, ein Käufer noch mal betrogen.

Klar sind die Ipads nicht nur verschlüsselt, sondern auf dem Deckel zusätzlich mit einem eingebrannten Eigentums-Logo versehen. Aber glaubst Du im Ernst, jemand der - wie in Berlin geschehen - 256 Ipads klaut, der wüsste nicht, wie man ein Ipad rootet oder die Verschlüsselung mit iOS-Jailbreak hackt? Das kann ich sogar! Und den Käufer in der Ukraine wird das Logo auf dem Deckel herzlich wenig stören.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.600

05.02.2021 16:54
#1769 RE: Peljesac Brücke Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #888
ich erzähle eine Geschichte, die davon handelt, wie wir chaotisch und ungeplant in den Süden gefahren sind. Du erklärst mir dann, wir seien ja chaotisch und ungeplant in den Süden gefahren.

Eigentlich war das ganz anders: In Wiklichkeit seid Ihr nämlich chaotisch und ungeplant in den Süden gefahren.

Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 851

05.02.2021 19:00
#1770 RE: Peljesac Brücke Thread geschlossen

Haben wir doch alle so gemacht, als wir noch jung und cool waren ... dafür hatten wir dann als junge Eltern stundenlang Ruhe wenn die Kleinen am Strand herumplanschen konnten. Ale paar Stunden ein Eis und am Abend eine Pizza. Mehr hat´s nicht gebraucht zum Glück.

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.184

05.02.2021 19:30
#1771 RE: Peljesac Brücke Thread geschlossen

Bin immernoch "jung und cool"

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.759

05.02.2021 19:31
#1772 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Ob diese Geschichte wirklich passiert ist, weiß ich nicht; sie könnte aber wahr sein und ich finde sie köstlich, alsdann:

Eine Oma hat Angst vor Einbrechern und hebt deshalb immer nur kleine Beträge von ihrem Konto ab. Also geht sie heute zur Sparkasse, gibt der Angestellten ihre Karte und:

Oma: "Ich hätte gerne 250 Euro von meinem Bankkonto!"
Die Bankerin: "Tut mir leid, wegen Corona haben wir gar kein Geld mehr am Schalter. Größere Beträge müssen wir aus dem Tresor holen, bei kleineren Beträgen müssen Sie den Automaten benutzen."
Oma: "Ich weiß aber nicht, wie das geht. Können Sie mir da helfen?"
Die Bankerin: "Tut mir leid, ich kann hier nicht weg. Sie sehen ja, da ist schon eine Schlange hinter Ihnen!"
Oma: "Wieviel muss ich denn abheben, damit ich Bargeld bekomme?"
Die Bankerin: "Mindestens 3000 Euro!"
Oma: "Na gut, dann holen Sie mir halt 3000 Euro aus dem Tresor."

...Bankerin geht, holt das Geld, zählt es der Oma vor. Die zählt noch mal nach, steckt dann 300 Euro in die Tasche und:

"Hier sind 2700 Euro. Bitte zählen Sie noch mal nach und zahlen das dann auf mein Konto ein!"

Was lernen wir daraus? Wer alt ist, muss deswegen noch lange nicht blöd sein.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.184

05.02.2021 19:36
#1773 RE: Peljesac Brücke Thread geschlossen

Obwohl nie an der Waffe gedient und trotzdem Dienst geleistet....

Falscher Strang vielleicht in den Stammtisch verschieben das Ganze.....

Erledigt. Vera

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

05.02.2021 20:23
#1774 vom Hundertsten zum Tausendsten. Thread geschlossen

WER es nicht glauben kann :
AUCH aus den eigenen Reihen kommt Kritik !

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/...ei-ab/463965365

. . . und für die gegenüber Kritik "UNGLÄUBIGEN" - KRITIK ist eben auch Bestandteil von DEMOKRATIE !!!

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

05.02.2021 20:29
#1775 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #1768

Aber glaubst Du im Ernst, jemand der - wie in Berlin geschehen - 256 Ipads klaut, der wüsste nicht, wie man ein Ipad rootet oder die Verschlüsselung mit iOS-Jailbreak hackt? Das kann ich sogar! Und den Käufer in der Ukraine wird das Logo auf dem Deckel herzlich wenig stören.


Das glaub ich micht, da bin ich mir ziemlich sicher. Die hackt niemand. Garantiert nicht der berliner Kleinganove. Entweder du hast den Schlüssel oder eben nicht. Die Verschlüsselungssoftware ist keine große Sache, ist Freeware, kann jeder selbst machen mit seiner Festplatte. Da entschlüsselt auch der BND nichts mehr. Ich hab ein Netbook hier, habe ich selbst verschlüsselt vor Jahren und den Schlüssel vergessen. Das war's, Ende, Müll.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.613

05.02.2021 21:51
#1776 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #1761
Neuigkeiten :

hier : https://www.oe24.at/video/oesterreich/5-...reich/463856899

HUMOR ein :
Man kann das Wasser zu den Pferden bringen - SAUFEN müssen sie SELBER !
HUMOR aus.






Das wär zu schön, um wahr zu sein. Leider habe ich das Gefühl, dass die EU es schaffen wird, sichs mit dem Putin zu verscherzen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.590

05.02.2021 22:36
#1777 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zitat
Leider habe ich das Gefühl, dass die EU es schaffen wird, sichs mit dem Putin zu verscherzen.

...Unterwürfigkeit ist hier fehl am Platz, genau wie bei dem ehem., irren Präsident der USA....

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

05.02.2021 22:53
#1778 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Ich glaube schon, dass man Putin klare Kante zeigen muss. Der ist kein Spinner wie Trump, das ist ein eiskalter Machtpolitiker. Genauso wie Merkel nicht die dumme Mutti ist. Die Frau agiert auf Augenhöhe mit Putin. Ich glaube aber, dass Nawalny kein bisschen besser ist. Ich würde weiterhin auf Putin setzen. Der Mann ist kalkulierbar.

Ich habe zunehmend ein Geschmäckle, wie man sich in innere Angelegenheiten anderer Staaten einmischt. Ob die Russen jetzt Rechtsstaatlichkeit, Demokratie oder was weiß ich bei sich pflegen, sollte uns doch eigentlich einen Scheiszdreck angehen. Mit 'uns' meine ich unsere Regierung. Initiativen, Bewegungen sind da natürlich vollkommen frei. Einerseits heulen wir rum, wenn die Russen via Medien in unsere Wahlkämpfe eingreifen und dann schreiben wir ihnen vor, wie sie ihren Staat führen sollen. Das gilt auch für China. Wenn man der Meinung ist, die Demokratie und der Rechtsstaat sind die besseren Organisationsformen eines Gemeinwesens, dann sollten wir uns darauf konzentrieren, das exemplarisch vorzumachen und unseren Laden auf Vordermann bringen. Die verachteten Russen hatten immerhin einen Impfstoff Monate vor uns. So schlecht scheint der nicht zu sein. Der Impfstoff, nicht der russische Staat.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

05.02.2021 23:13
#1779 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

RRRICHTIG - Trollfahrer !

RICHTIG : Wir WOLLEN einen IMPFSTOFF - und KEINE IDEOLOGIE !
Das könnte aus Sicht der PR-Idioten (die , die glauben : Wer LÜGT gewinnt !) sich möglicherweise anders darstellen.
ABER : Nochmals - Wir wollen einen IMPFSTOFF - und nicht die WERBUNG dafür. Ob die PR-Idioten das begreifen ???

Leider spielt die Ideologie auch auf anderen "Baustellen" eine Rolle - die Ihr NICHT ZUSTEHT !
Denkt an die GAS-PIPELINE,
Unsere WIRTSCHAFTS-Beziehungen,
Die "Neue Seidenstraße",
und vieles Mehr.

Da sollte man die PR-Idioten an die "Wand nageln" - wenn sie versuchen, diese wichtigen Entwicklungen zu hintertreiben.

Liebe Leute : man/frau kann auch einmal NEIN SAGEN , wenn etwas gegen unsere ur-eigenen Interessen geht !
Und nicht wie im "Biedermeier" üblich, nach zu plappern : "Politik geht uns NICHTS AN !"
SOOO zu denken : führt zum "VORMÄRZ" . . . schon vergessen ???

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

05.02.2021 23:28
#1780 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Hier ist auch eine FORSCHERIN,
die meint : Die Politiker VERSPRECHEN - und "LIEFERN" NICHT ! -
Ihr seht : meine Meinung steht NICHT alleine !

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/ot...z?ocid=msedgdhp

Möglicherweise ist der einzige Weg aus der "Rue de la KACK" -

. . . die IMPFUNG !!!

ALSO HER MIT DEN Millionen DOSEN - und "FUNKSTILLE" für die "VERKÜNDUNGEN" !
. . . da rollen sich ja die Fußnägel ein

Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 56
So. 19.5.2024 Xplore 16:40 Uhr VIP Trip - Prominente auf Reisen 6 Mitteldalmatien mit Falk-Willy Wild
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
52 16.05.2024 22:52
von beka • Zugriffe: 9386
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6437
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1861
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1445
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1467
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 886
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz