Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.649 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 177
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.655

04.02.2021 22:02
#1741 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #1736
Und zu den Impf-Terminen : die Beiträge 1655, 1578, 1543 . . .
mehr habe ich auf die Schnelle nicht gefunden

Man muss auch mal lesen und nicht nur überfliegen, dann erkennt man auch Ironie und Satire in eben diesen Beiträgen.

________________________
Meine Fotogalerie

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

04.02.2021 22:14
#1742 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

WER noch nie einen Fehler gemacht hat . . .

Aber zum KRIEG gegen KINDER : https://www.oe24.at/video/news/erich-fen...ungen/463908642

Ich schreibe absichtlich KRIEG gegen Kinder
Dass die GRÜNEN das NICHT VERHINDERT haben -
Von missachteten Rechtsgrundsätzen, wie Beachtung des KINDESWOHL - es ist echt lächerlich das Gegenteil zu behaupten.
Und : Seit WANN ist ein Kind für die Fehler der ELTERN verantwortlich ? WELCHER RICHTER hat SOOO ENTSCHIEDEN ???

Ihr könt entgegnen was Ihr wollt : DIE KOTZE IST GRÜN

lezard Offline




Beiträge: 1.688

04.02.2021 22:40
#1743 RE: Peljesac Brücke Thread geschlossen

Wir wollten immer mal nach Peljesac und Korcula, aber irgendwie haben wir den Weg dorthin nicht wirklich gefunden...

Was ist dort besser als auf Rab, zum Beispiel? Die Nähe zu Dubrovnik?

Wenn wir bald nur noch zu zweit reisen, dann werden wir das vielleicht mal in Angriff nehmen: Brac, Hvar, Korcula, Peljesac...


Albanien, Montenegro? Nö, auf Abenteuerurlaub steh ich nicht so, dafür bin ich zu alt.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

04.02.2021 23:10
#1744 RE: Peljesac Brücke Thread geschlossen

Im Frühling 2008 haben wir den alten Troll - ein Wohnwagen der Modellreihe Hymer Eriba Touring - gekauft und sind damit nach Kroatien gefahren. Weil wir in den Schulferien reisen mussten, damals noch mit drei Kindern, und den Massen entfliehen wollten, war das Ziel nicht der Norden oder die Kvarner Bucht sondern der Süden, von dem wir allerdings genau Null Ahnung hatten. In Österreich oder Slowenien haben wir zum ersten Mal auf einer Autobahnraststätte gepennt, was ein super Kompfort-Gewinn gewesen ist, weil wir früher immer mit Zelt die durchgefahren waren. Mördertouren, nach durchfahrener Nacht mit quengelnden Kleinkindern in der Morgensonne eine Zelt aufbauen...wie Augen brennen können! Nach der Übernachtung wurde dann aber die Strecke über die Küstenstraße verdammt lang. Die letzte Fähre bei Ploce ist uns vor der Nase weggefahren, darum weiter über Neum und dann in tiefer Dunkelheit über abenteuerliche Wege auf den CP Divna auf Peljesac gelangt. Weil das aber kein so doller riesiger Platz war wie im Norden, sondern so ein kleiner Individual, sind wir weiter gefahren nach Korcula, erste kleine Fähre, wieder nur so ein Kleinstplatz. Darum weiter mit der Fähre nach Lastovo, wo wir nur mit Hilfe des CP-Eigners wieder vom CP gekommen sind, weil der Kangoo den Troll die geschotterte Auffahrt nicht hochgezogen hat. Weiter ging es über Ston nach Dubrovnik...

Lange Rede, aus dem geplanten Badespaß war eine ungeplante Abenteuertour geworden, bei der man so ein bisschen das Gefühl bekam, weiße Touristenflecken zu entdecken. Ein paar Jahre später sind wir bis Molunat gekommen, rüber nach Montenegro haben wir es nicht geschafft. Ich will niemandem die Autobahn und die Brücke schlechtreden, aber mit jeder Verbesserung, Autobahn usw., hat die Tour in den Süden verloren. 2018 sind wir über Bosnien nach Montenegro gefahren und zurück über Kroatien. Die Autobahn jetzt durch das Neretva-Delta und dann hinter oder im Biokovo war nur noch Passage. Ah, da Peljesac, Ston fliegt vorbei, rauf auf die AB und dann ab gen Norden. Das, was früher quasi das Ende der Welt war, ganz weit weit im Süden, jetzt nur noch Durchgangsreise.

Der Süden Kroatien, Peljesac, Korcula, werden immer mehr sowas wie Korsika. Schön, ja, aber spannend, ... mehr wie so eine Art Freilichtmuseum. Die Preise werden sich in eine ähnliche Richtung entwickeln. Wenn man das sucht, was man früher im Süden Kroatiens gefunden hat, muss man jetzt weiterfahren nach Albanien. Die Küste Montenegro ist maximal versaut worden. Gewonnen ist mit der AB und der Brücke letztendlich nichts. Der Weg ist weiter geworden.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.118

04.02.2021 23:18
#1745 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Ja,ja veli-rat die Wahrheit tut einigen hier weh. Deshalb wurde auch mein Beitrag gelöscht!!! Aber egal ich habe die Beweis Videos!!

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

05.02.2021 00:55
#1746 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Gibt einen guten Ausspruch :

". . . die Komplikationen bei der Produktion unterschätzt . . ."

ich schreibe aber nicht , von wem das ist . . . sucht es Euch doch selber !

Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 851

05.02.2021 06:28
#1747 RE: Peljesac Brücke Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #878
Die Küste Montenegro ist maximal versaut worden.

Leider wahr und noch nicht fertig....

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.184

05.02.2021 08:10
#1748 RE: Peljesac Brücke Thread geschlossen

Zitat von lezard im Beitrag #877
Was ist dort besser als auf Rab, zum Beispiel?


Von besser sollte man nicht reden.

Es ist m.M. nach halt noch etwas ursprünglicher und weniger Touristisch als Rab.

Vor allem im und um das Neretva Delta hat man noch ein wenig das Gefühl von Früher.

War in den 80ern als Kind auf Rab und in den letzten Jahren auch öfters und dort hat sich halt alles geändert.

Ich empfinde es im Süden eher noch so wie Rab in den 80ern (ein bisschen wie gesagt). Man muss aber halt drauf stehen......


Dubrovnik sollte man gesehen haben (mehr aber auch nicht meiner Meinung nach).

Auch hier finde ich die Umgebung interessanter.
.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

05.02.2021 08:11
#1749 RE: Peljesac Brücke Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #878
Die Autobahn jetzt durch das Neretva-Delta

Welche Autobahn?!

Grundsätzlich hast du Recht, an vielen schönen Flecken Erde fährt man künftig einfach vorbei. Aber das in in D auch schon so. Guckt sich irgendjemand Rothenburg, Bamberg, Schloss Herrenchiemsee oder ähnliches auf der Strecke an?

Der Süden war wild, ein bisschen Infrastruktur kann nicht schaden. Die Autobahn von SLO bis zum Korridor BiH ist Gold wert.

Aber ich verstehe, was du meinst... wenn man durchs Neretva-Delta nach Dubrovnik gefahren ist, das war wirklich das Gefühl einer Reise, man war ganz woanders. Der Weg war das Ziel. Das war auch wirklich schön.

Wenn ich dieses Jahr in der Hauptsaison wieder nach Rab fahre, will ich einfach nur da sein. Nach Krk fliegen und übersetzen wäre noch cooler, wenn billiger. Manchmal will man keine Erlebnistour machen, sondern einfach nur abschalten. Rab Padova III ist schön zentral, mit allem was man braucht, Taxiboot in die Altstadt und doch ruhig.


@Saarfelser: danke für deine Beschreibung, gerade als Rab-Kenner kannst du das dann mit Dalmatien gut vergleichen.

Wo ist es denn im Süden so wie Rab früher? Nur Neretva? Oder auch an anderen Stellen?

Wir würden uns das gerne in den nächsten Jahren anschauen, wenn wir wieder im Süden sind. Kannst mir auch gerne eine PN schreiben.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.057

05.02.2021 08:30
#1750 RE: Peljesac Brücke Thread geschlossen

Zitat von Saarfelser im Beitrag #880
Ich empfinde es im Süden eher noch so wie Rab in den 80ern


Hat sich aber in den letzten Jahren auch verändert. Habe in den letzten 35 Jahren fast fast alles auf Peljesac "abgegrast". Reichlich 30 mal in Dubrovnik gewesen und ca. 300 mal die Strecke von Ston bis nach Perna( Orebic) lang gefahren. Die vielen Kurven nach Trstenik kann ich schon im Schlaf fahren..
Trotzdem hat Rab oder Krk auch seine schöne Seiten.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.184

05.02.2021 09:20
#1751 RE: Peljesac Brücke Thread geschlossen

@lezard

PN ist raus (wollen ja nicht noch mehr vom Thema abweichen)

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.184

05.02.2021 09:21
#1752 RE: Peljesac Brücke Thread geschlossen

Zitat von recas im Beitrag #882
Trotzdem hat Rab oder Krk auch seine schöne Seiten.


Da gebe ich dir vollkommen Recht.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.118

05.02.2021 09:35
#1753 RE: Peljesac Brücke Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #869
In Neum könnte man in eine internationale Krise geraten. Während man durchreist, eskalieren Spannungen und BiH macht die Grenze dicht. Man wird dann als EU-Reisender als Geiseln in Lagern gehalten, um irgendwas zu erpressen. Ab und zu wird einer geköpft, um Druck zu machen. Wirkliche Ängste stehe ich als Camper vor einem Zunami aus. Das geht ja schnell in der Region. Irgendwo explodiert eine Insel, ein Seebeben, zack rollt die Riesenwelle auf die Küste zu. Und du stehst nur 10 Meter vom Wasser entfernt, friedlich schlummernd in der Nacht. Wobei, das geht ja noch, schlimmer finde ich, wenn man die Wasserwand auf sich zurasen sieht. Auch ein sehr unangenehmer Tod kann einen im Flugzeug ereilen. In letzter Zeit werden zivile Flugzeuge gerne mal von Flugabwehrraketen in großer Höhe getroffen. Viele werden durch die Explosion rausgeschleudert. Durch den Druckabfall wird man allerdings sofort ohnmächtig. Leider wachen viele so im Runterfallen irgendwann wieder auf. Ich stelle es mir sehr unangenehm vor, wenn einem klar wird, in welcher Situation man sich gerade befindet. Also, diese Brücke ist wirklich Kleinkram für einen Paranoiker.


Alter was ziehst du dir für verbotene Substanten rein? Ich denke wenn du soviel Angst hast was nicht alles passieren kann ist es besser du bleibst zu Hause.

Zu: #878 RE: Peljesac Brücke

Ja,ja jammern. Ich würde mal sagen schlechte Planung wenn dir die letzte Fähre bei Ploce vor der Nase weggefahren ist.

Zitat
und den Massen entfliehen wollten


Zitat
Weil das aber kein so doller riesiger Platz war wie im Norden, sondern so ein kleiner Individual,


Zitat
nach Korcula, erste kleine Fähre, wieder nur so ein Kleinstplatz.


Na was jetzt? Du willst den Massen entfliehen aber ein kleiner CP ist dir wieder nicht gut genug.

Deshalb suche ich mir lieber eine FEWO, da brauche ich mein Schneckenhaus hinter mir nachziehen, geht die Fahrt schneller. Brauche mir keinen Stellplatz suchen. Und für so manchen Bausparer hier, man spart sich Geld bei der Autobahnmaut da nur PKW, ebenso auf der Fähre.
Und wenn ich denke was so ein Wohnwagen kostet 1-2 mal pro Jahr Kroatien Fahren, da bin ich mit einer FEWO billiger drann.

Zitat
Lange Rede, aus dem geplanten Badespaß war eine ungeplante Abenteuertour geworden,


Naja schlechte Planung! Aber Abenteuer ist ja auch was lässiges. Naja für mich halt, aber für so einen verwöhnen wie du es bist natürlich nicht.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

05.02.2021 09:36
#1754 RE: Peljesac Brücke Thread geschlossen

Zitat von lezard im Beitrag #877
Was ist dort besser als auf Rab, zum Beispiel?


Rab speziell kenne ich nicht, nur weite Teile der Kvarner Bucht und Istriens. Die Landschaft ist wilder, spröder, schroffer. Ich muss zugeben, die Autobahnfahrt alleine hat schon was. Das Neretva Delta für sich sieht irre aus. Peljesac ist hoch, zerklüftet. Korcula verwunschen hügelig. Mljet ist ein einsamer Naturtraum. Märchenland. Noch einsamer, aber karger Lastovo. Auf Mljet gab es einen kleinen Supermarkt, in dem hingen dicke Boxen an der Decke. Der wird im Winter zugemacht, dann ist das die Insel-Disko.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.184

05.02.2021 09:39
#1755 RE: Peljesac Brücke Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #886
Zitat von lezard im Beitrag #877
Was ist dort besser als auf Rab, zum Beispiel?


Rab speziell kenne ich nicht, nur weite Teile der Kvarner Bucht und Istriens. Die Landschaft ist wilder, spröder, schroffer. Ich muss zugeben, die Autobahnfahrt alleine hat schon was. Das Neretva Delta für sich sieht irre aus. Peljesac ist hoch, zerklüftet. Korcula verwunschen hügelig. Mljet ist ein einsamer Naturtraum. Märchenland. Noch einsamer, aber karger Lastovo. Auf Mljet gab es einen kleinen Supermarkt, in dem hingen dicke Boxen an der Decke. Der wird im Winter zugemacht, dann ist das die Insel-Disko.


Sehr schöne Beschreibung des ganzen.

Würde ich so unterschreiben außer bei Lastovo, kenn ich leider (noch) nicht.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

05.02.2021 09:48
#1756 RE: Peljesac Brücke Thread geschlossen

@NOX

Kannst du dich daran erinnern? Auf dem Schulhof erzählt einer einen Witz. Alle Kinder lachen. Dann fängt ein Spacko an, allen zu erklären, warum dieses und jenes aus dem Witz gar nicht so sein kann oder warum Personen aus der Geschichte unklug gehandelt haben. Alle verdrehen die Augen und gehen weg. Genau das hast du gerade hier getan.

Ist dir wirklich entgangen, dass ich mich über mich und meine Naivität lustig gemacht habe in meinem Post? Oder liegt es dir so fern, dass das jemand tun könnte, also über sich selbst lachen, erzählen, wie er mal was Dummes getan hat. NOX, ich erzähle eine Geschichte, die davon handelt, wie wir chaotisch und ungeplant in den Süden gefahren sind. Du erklärst mir dann, wir seien ja chaotisch und ungeplant in den Süden gefahren.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.118

05.02.2021 10:01
#1757 RE: Peljesac Brücke Thread geschlossen

Trollfahrer, du bist ein Suderant. Du willst den Menschenmassen entfliehen aber dir ist ein kleiner CP nicht gut genug soll ein großer sein. Da wiedersprichst du dir ja selber. Großer CP mehr menschen! Irgendwie logo oder?
Nochmals zu deinen Beitrag #869, du bist ein Hosenscheißer bei dir lauern immer und überall nur Gefahren.

Zitat
Kannst du dich daran erinnern? Auf dem Schulhof erzählt einer einen Witz. Alle Kinder lachen. Dann fängt ein Spacko an, allen zu erklären, warum dieses und jenes


Nja ich kann mich zumindest erinnern mit dir nicht in die Schule gegangen zu sein. Wir haben in der HS im Schulhof hinter der Imbishütte Aunmeierln gespielt.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

05.02.2021 10:28
#1758 RE: Peljesac Brücke Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #889
Trollfahrer, du bist ein Suderant. Du willst den Menschenmassen entfliehen aber dir ist ein kleiner CP nicht gut genug soll ein großer sein. Da wiedersprichst du dir ja selber. Großer CP mehr menschen! Irgendwie logo oder?
Nochmals zu deinen Beitrag #869, du bist ein Hosenscheißer bei dir lauern immer und überall nur Gefahren.



NOX, das ist der Inhalt dieses Textes! Das ist die Geschichte. Ich erzähle eine Geschichte: Trollfahrer fährt zum ersten Mal in den Süden, weil er den Touristenmassen entfliehen will, findet dort keine Touristenmassen vor, sondern kleine Individual-Plätze, ist aber unzufrieden, weil es keine Infrastruktur für den Massentourismus gibt. Das war der Witz an der Story! Du stellst dich jetzt hin wie der Trottel auf dem Schulhof und erklärst allen den Inhalt der Pointe.

Zitat

Nja ich kann mich zumindest erinnern mit dir nicht in die Schule gegangen zu sein. Wir haben in der HS im Schulhof hinter der Imbishütte Aunmeierln gespielt.



Vermutlich auch im Deutschunterricht. In der letzten Reihe.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.184

05.02.2021 10:33
#1759 RE: Peljesac Brücke Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #890
Zitat von NOX im Beitrag #889
Trollfahrer, du bist ein Suderant. Du willst den Menschenmassen entfliehen aber dir ist ein kleiner CP nicht gut genug soll ein großer sein. Da wiedersprichst du dir ja selber. Großer CP mehr menschen! Irgendwie logo oder?
Nochmals zu deinen Beitrag #869, du bist ein Hosenscheißer bei dir lauern immer und überall nur Gefahren.



NOX, das ist der Inhalt dieses Textes! Das ist die Geschichte. Ich erzähle eine Geschichte: Trollfahrer fährt zum ersten Mal in den Süden, weil er den Touristenmassen entfliehen will, findet dort keine Touristenmassen vor, sondern kleine Individual-Plätze, ist aber unzufrieden, weil es keine Infrastruktur für den Massentourismus gibt. Das war der Witz an der Story! Du stellst dich jetzt hin wie der Trottel auf dem Schulhof und erklärst allen den Inhalt der Pointe.

Zitat

Nja ich kann mich zumindest erinnern mit dir nicht in die Schule gegangen zu sein. Wir haben in der HS im Schulhof hinter der Imbishütte Aunmeierln gespielt.


Vermutlich auch im Deutschunterricht. In der letzten Reihe.



Gib`s auf es hat keinen Zweck

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.759

05.02.2021 11:29
#1760 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #1740
Lieber kornatix, ich hoffe mein Kommentar ist so rübergekommen wie er gemeint war, als Scherz?
Na klar doch!
Zitat von HFroehlich im Beitrag #1740
Aber beleidige nicht das Eselchen, das ist gemein den mit einem Schrumpfgehirn wie Hildmann zu vergleichen. 😉
Du hast Recht, der Vergleich mit Hildmann ist für den Esel tatsächlich eine Beleidigung.

Mein Avatar-Eselchen gibt es übrigens wirklich noch. Der lebt in einem Olivenhain auf Pašman, tut absolut nix, ernährt sich vegan und macht ab und zu grundlos laut "Ihh-Ahh". Womit wir wieder bei Hildmann wären...

Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 56
So. 19.5.2024 Xplore 16:40 Uhr VIP Trip - Prominente auf Reisen 6 Mitteldalmatien mit Falk-Willy Wild
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
52 16.05.2024 22:52
von beka • Zugriffe: 9441
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1861
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1445
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1467
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 886
Mo. 20.5.24 3sat 10:15 Uhr F 30 Ein Sommer in der Toskana / 16:50 F20 ...auf Sizilien / 17:45 Romance TV F33 ..Tirol
Erstellt im Forum Italien-Forum von Bertram
27 25.04.2024 00:53
von beka • Zugriffe: 5284
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz