Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 85 Antworten
und wurde 8.410 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

15.03.2022 10:11
#41 RE: Sailing Yacht A Antworten

Wo ist denn da ne Yacht?

"Im Fall der Yacht in Betina auf der Insel Murter sagt Curaj, er wisse nicht genau, ob sie in russischem Besitz sei"

https://static.slobodnadalmacija.hr/imag....jpg?1647273623

Beim oberen Bild der Solaris steht ja dabei, dass sie in Tivat ist, also den "Fängen der EU" entzogen.

Mal was anderes: Die EU hat 447 Millionen Einwohner, alleine die Schiffe vom Abramowitsch oder Melnitschenko haben jeweils über 500 Millionen Euro gekostet. Das muss man sich einfach mal vorstellen, was die für eine Kohle angehäuft haben und für ihren Spaß ausgeben. Die könnten, statt nur ein einziges Privatschiff zu bauen, jedem Einwohner der EU mal eben eine Million geben...

________________________
Meine Fotogalerie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.998

15.03.2022 10:33
#42 RE: Superyachten Antworten

ich kann am smartphone nicht soo schnell übersetzen, habe deshalb erst mal den Link gepostet..

sechs Yachten hatte ich verstanden..

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

15.03.2022 10:39
#43 RE: Superyachten Antworten

Ja, das steht auch da, aber das Foto zeigt mehr oder weniger nur Fischerboote.

Am Smartphone kannst du dir mit Chrome übrigens direkt die Übersetzung anzeigen lassen.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.998

15.03.2022 10:42
#44 RE: Superyachten Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #43

Am Smartphone kannst du dir mit Chrome übrigens direkt die Übersetzung anzeigen lassen.

habe ich hin und wieder bemerkt, ich habe noch Firefox und Opera zum öffnen

dass Kroatien Forum geht mit Opera, andere Links öffnen mit Firefox, AF z.B. mit Tapa Talk..

ein Wirrwar von zeugs..

"aBS"

gABOR110 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 551

15.03.2022 11:02
#45 RE: Superyachten Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #41
Mal was anderes: Die EU hat 447 Millionen Einwohner, alleine die Schiffe vom Abramowitsch oder Melnitschenko haben jeweils über 500 Millionen Euro gekostet. Das muss man sich einfach mal vorstellen, was die für eine Kohle angehäuft haben und für ihren Spaß ausgeben. Die könnten, statt nur ein einziges Privatschiff zu bauen, jedem Einwohner der EU mal eben eine Million geben...


.. nicht so ganz Vera, da müsste das Schiff schon ein wenig mehr Kosten.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

15.03.2022 11:12
#46 RE: Superyachten Antworten

Zitat von gABOR110 im Beitrag #45


.. nicht so ganz Vera, da müsste das Schiff schon ein wenig mehr Kosten.


Wieso? Das Segelschiff wird mit ca. 530 Mio angegeben. 530/447 macht bei mir 1,18. Oder wo ist der Fehler?

________________________
Meine Fotogalerie

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

15.03.2022 11:16
#47 RE: Superyachten Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #46
Zitat von gABOR110 im Beitrag #45


.. nicht so ganz Vera, da müsste das Schiff schon ein wenig mehr Kosten.


Wieso? Das Segelschiff wird mit ca. 530 Mio angegeben. 530/447 macht bei mir 1,18. Oder wo ist der Fehler?


Ja, aber die EU hat 447 Milllionen Einwohner...da müsste das Tschiffernakel schon 530 Billionen kosten, damit jeder (gut) eine Million bekommt...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

15.03.2022 11:18
#48 RE: Superyachten Antworten

Ach du meine Güte, was so ein paar Nullen doch wieder ausmachen.

________________________
Meine Fotogalerie

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

15.03.2022 11:49
#49 RE: Superyachten Antworten

Ihr seids richtige Yacht Stalker!! Wen juckts wo eine Yacht oder Kreuzfahrtsschiff gerade ist. Habts keine anderen Sorgen??

gABOR110 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 551

15.03.2022 14:08
#50 RE: Superyachten Antworten

Wir hatten letztes Jahr eine Ferienwohnung wo man wunderbar die vorbeifahrenden Yachten betrachten konnte. Eine stach dabei besonders hervor. Die Skade.
https://www.superyachttimes.com/yachts/skade
Bei diesem Schiff schaue ich jetzt immer mal wieder nach dem aktuellen Standort.
https://www.vesselfinder.com/de/vessels/...-MMSI-256002055

Ein tolles Schiff finde ich.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

15.03.2022 14:21
#51 RE: Superyachten Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #49
Ihr seids richtige Yacht Stalker!! Wen juckts wo eine Yacht oder Kreuzfahrtsschiff gerade ist. Habts keine anderen Sorgen??

Im Prinzip juckt mich das nicht. Mich hats nur interessiert, wie die Oligarchen versuchen, ihre Schiffchen vor den EU-Sanktionen in Sicherheit zu bringen.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.998

15.03.2022 14:33
#52 RE: Sailing Yacht A Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #49
Ihr seids richtige Yacht Stalker!! Wen juckts wo eine Yacht oder Kreuzfahrtsschiff gerade ist

Mich z.B. - und wärst z.B. letzten Sommer mit Christian und mir unterwegs gewesen, soo könntest vielleicht auch verstehen, warum

den Link von @gABOR110 nutze ich da nämlich oft..

"aBS"

Angefügte Bilder:
DSCN2036.jpg   IMG_20200826_114717.jpg   IMG_20200826_115559.jpg   IMG_20210907_175250.jpg  
Als Diashow anzeigen
kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

15.03.2022 14:42
#53 RE: Superyachten Antworten

Also, ich finde Superyachten und Dickschiffe auch interessant. Nicht, weil ich die Eigentümer beneide oder selbst gerne sowas hätte, sondern einfach nur, weil diese teilweise gigantischen Dinger einfach sehenswert sind. Als wir letztens mit Bertram und Christian zum Tanken in Split waren, legte da gerade so ein schwimmendes Hochhaus ab, und da haben wir dann mal wieder gemerkt, wie schön es doch ist, nicht in so einem Massenmenschenkäfig sitzen zu müssen, sondern im kleinen Kreis auf der Pomalo. Und auch die Super-Yachten, zwischen denen wir auf Vis gelegen haben: toll anzusehen, aber geschenkt möchte ich die nicht haben.... Obwohl...vielleicht doch???

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.998

15.03.2022 14:56
#54 RE: Superyachten Antworten

Hier z. B. Vis letztes Jahr,
Einmal die Strecke die einer unserer drei linken Nachbarn (Invictus) gemacht hat, die Ambassador kam aus Korcula..
Diese drei Schifferl waren am nächsten Morgen um 07:00 Uhr wieder verschwunden...
Die anderen Grafiken unsere Position,

"aBS"

Angefügte Bilder:
IMG_20210908_075116.jpg   Screenshot_20220315_145108.jpg   Screenshot_20220315_145132.jpg   Screenshot_20220315_145355.jpg  
Als Diashow anzeigen
NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

15.03.2022 15:13
#55 RE: Superyachten Antworten

Naja so schwimmende Hochhäuser brauche ich nicht. Haben mir in Zadar mal den schönen Sonnenuntergang verschandelt. Ich würde auch nie auf den Gedanken kommen so einen schwimmenden Hochhaus nur zu betreten. Naja kornatix was machst mit so einer geschenkten Super Yacht? Kostet dich doch nur ein Vermögen an Sprit und Wartung. Und im Hafen von Kukljica fällst nur auf. So nach dem Motto: Na der kornatix fährt schon wieder wo hin. Oder nimmst mich bitte auch mit? Da ist mir ein kleineres Schinackl schon lieber.

Vera die Oligarchen sind mir bis jetzt am Ars.. vorbei gegangen und interessieren mich jetzt auch nicht. Küstenwachen raus und die Yachten der Oligarchen aufstöbern und sofort beschlagnahmen.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

15.03.2022 17:16
#56 RE: Superyachten Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #55
Naja so schwimmende Hochhäuser brauche ich nicht.
Ich auch nicht, und eigentlich braucht die keiner. Aber sehenswert sind sie trotzdem - und sei es auch nur, um sich davor zu grausen. Mich hat man einmal auf die AIDA überredet - einmal und nie wieder!
Zitat von NOX im Beitrag #55
Naja kornatix was machst mit so einer geschenkten Super Yacht?
Sofort bei Ebay verscherbeln, was denn sonst? Rechne so einen Pott mal in Hektoliter Travarica um, da wirst Du schon vom Rechnen besoffen.
Zitat von NOX im Beitrag #55
Und im Hafen von Kukljica fällst nur auf.

Tue ich sowieso, frag' mal Medusa! Wenn ich da früher meinen alten Zweitakter angeworfen habe, dann fielen die Möwen tot vom Himmel, die Mücken kriegten Asthma und auf allen Booten tuteten die Nebelhörner los. Und wenn ich heute mit dem neuen alten Viertakter 'raus fahre, dann bleiben die Leute stehen: "Wie denn, die Arche Noah ist damals nicht untergegangen? Oder ist das ein Rettungsboot von der Titanic ?"

Boot fahren ist die teuerste Art, unbequem zu reisen. Und Segeln ist bekanntlich die hohe Kunst, mit nassen Haaren und kalten Füßen für viel Geld ohne Zweck und Ziel langsam in's Nirvana zu treiben.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

15.03.2022 17:29
#57 RE: Superyachten Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #56
Sofort bei Ebay verscherbeln, was denn sonst? Rechne so einen Pott mal in Hektoliter Travarica um, da wirst Du schon vom Rechnen besoffen


Ja,ja Travarica, die härteste Währung! Naja verscherbeln ist a gute Idee.

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

15.03.2022 18:35
#58 RE: Superyachten Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #56

Zitat von NOX im Beitrag #55
Naja kornatix was machst mit so einer geschenkten Super Yacht?
Sofort bei Ebay verscherbeln, was denn sonst? Rechne so einen Pott mal in Hektoliter Travarica um, da wirst Du schon vom Rechnen besoffen.



Und vor dem Verscherbeln aber schon noch eine harmonische Rundfahrt mit allen Mitgliedern des Kroatienforums, oder?

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

15.03.2022 19:03
#59 RE: Superyachten Antworten

Zitat von bibi09 im Beitrag #58
Und vor dem Verscherbeln aber schon noch eine harmonische Rundfahrt mit allen Mitgliedern des Kroatienforums, oder?


@bibi09: Birgit, jetzt bekomme ich wegen Dir ein ganz komische Bild nicht mehr aus meinem Kopf: Ich sehe eine große Horde von Forenmitgliedern auf dem Oberdeck einer Luxusjacht, aufgebracht bei Travarica darüber diskutierend und schimpfend, wie man nun an halbwegs günstigen Schiffsdiesel für eine Kroatienrundfahrt kommen kann.

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

15.03.2022 19:10
#60 RE: Superyachten Antworten

Ja, Diskussionsstoff gäbe es sicher genug. Aber das Treibstoffproblem habe ich gar nicht bedacht. Das sollte dann vor der Rundfahrt auf jeden Fall ausdiskutiert werden, wie das gelöst wird. Idealerweise an Bord!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 26.12.2018 MDR 13:35 Uhr Sagenhaft - Das Salzburger Land
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
0 19.11.2018 08:09
von beka • Zugriffe: 754
Sa. 27.4.24 SWR 16:00 Uhr F 130 Florenz, da will ich hin!
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
53 11.04.2024 10:04
von beka • Zugriffe: 10186
Reiseportal Montenegro / Reiseberichte / Dies und Das
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Umoci
4 06.09.2011 01:37
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1729
Mein kleiner Restaurantführer für die Insel Rab
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von blue
12 30.07.2013 10:34
von blue • Zugriffe: 4946
Die Gesetzmäßigkeiten eines Forums
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von mr3
11 25.06.2010 14:51
von beka • Zugriffe: 1726
das Land-ein Traum, die Unterkunft - ein Alptraum
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von terrorschlumpel
82 16.07.2009 14:33
von Fred • Zugriffe: 17520
könnte mir das bitte jemand übersetzen? ist wichtig / Deutsch - Kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Selma
2 28.12.2006 11:35
von Selma (Gast) • Zugriffe: 1120
ist das so??
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von klaus58
50 07.08.2006 05:30
von Petermännchen • Zugriffe: 3054
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz