Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 601 Antworten
und wurde 24.215 mal aufgerufen
  
 Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.600

24.11.2023 12:34
#541 RE: Deutsch für Davongelaufene Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #540
Und das ist auch gut so!

Nach dem Outing fühlst Du Dich bestimmt gleich viel besser.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

24.11.2023 15:45
#542 RE: Deutsch für Davongelaufene Antworten

Zitat

NEIN da gebe ich dir ausnahmsweise recht, muss ich auch nicht da mich dann die wenigsten in Österreich verstehen! Wir sprchen hier Ö S T E R R E I C H I S C H

Das war übrigends nicht mein Ausspruch, ich hatte dich zitiert, dabei die Klammer vergessen...Bist du sicher, dass deine Landsleute "Wir sprchen", "du du", "huderttausend", "gesielt" schreiben und sprechen..?
Dann wären alle auf dem Niveau 3.Klasse Sonderschule wie du. Das glaube ich aber nicht, ich habe schon sehr viele nette, freundliche und kluge Österreicher kennen gelernt, denen du sicher sehr peinlich wärest, wenn die hier mitlesen würden....

Zitat

Aber du bist ja auch nicht die hellste Lampe auf diesen Planeten! Habe ich schon gesehen!

...Ich bin ein durchschnittlich gebildeter Mensch...aber im Vergleich mit dir ist durchschnittliche Bildung "Sonne".....

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

24.11.2023 16:30
#543 RE: Deutsch für Davongelaufene Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #542
Das war übrigends nicht mein Ausspruch, ich hatte dich zitiert, dabei die Klammer vergessen.


Naja da sieht man das du sogar fürs zitieren zu dumm bist!

Zitat von fredinada im Beitrag #542
Dann wären alle auf dem Niveau 3.Klasse Sonderschule wie du.


Sagt einer der die bauernmatura hat 4 Jahre Kindergarten und die Tanzschule!

Zitat von fredinada im Beitrag #542
Das glaube ich aber nicht, ich habe schon sehr viele nette, freundliche und kluge Österreicher kennen gelernt, denen du sicher sehr peinlich wärest, wenn die hier mitlesen würden....


Kann ich mir nicht vorstellen! Immerhin unterhalten sich Generäle, Generalleutnante, Generalmajore, Oberste, Oberstleutnante, Majore mit mir! Meine Offiziers Miliz Kameraden legen auch sehr viel Wert auf meine Meinung und mein Wissen aus meinen Auslandseinsätzen und meinen Grenzeinsatz!
Aber auch Aktive Offiziere haben mich schon gefragt ob ich eine bessere Idee habe!

Zitat von fredinada im Beitrag #542
.Ich bin ein durchschnittlich gebildeter Mensch...aber im Vergleich mit dir ist durchschnittliche Bildung "Sonne".....


Du bist max. ein Taschenlamperl!

Ja eingbildet, arroggant und überheblich bist du! Und solche Menschen mag ich überhaupt nicht!

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.600

24.11.2023 16:52
#544 RE: Deutsch für Davongelaufene Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #543
Immerhin unterhalten sich Generäle, Generalleutnante, Generalmajore, Oberste, Oberstleutnante, Majore mit mir!

Vorher oder nachher?

Zitat von NOX im Beitrag #543
Aber auch Aktive Offiziere haben mich schon gefragt ob ich eine bessere Idee habe!

Immer die gleiche Position ist ja auch langweilig.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

24.11.2023 17:25
#545 RE: Deutsch für Davongelaufene Antworten

Zitat
Sagt einer der die bauernmatura hat 4 Jahre Kindergarten und die Tanzschule!

Immer wieder toll, deine zündenden Witze, Forumsnarr...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

24.11.2023 17:28
#546 RE: Deutsch für Davongelaufene Antworten

Zitat
Immerhin unterhalten sich Generäle, Generalleutnante, Generalmajore, Oberste, Oberstleutnante, Majore mit mir!

....

Zitat
Aber auch Aktive Offiziere haben mich schon gefragt ob ich eine bessere Idee habe!

....Im Karnevalsverein warscheinlich....oder in der Klappse....

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

24.11.2023 17:29
#547 RE: Deutsch für Davongelaufene Antworten

Zitat
Vorher oder nachher?

....Meinst du... Ich dachte, da ginge es nur um Stiefelputzen...

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.757

24.11.2023 17:31
#548 RE: Deutsch für Davongelaufene Antworten

Och Leute, seid doch nicht so nickelig! Mit meinen dicken Fingern haue ich auch schon mal auf die falsche Taste, was soll's? Und wenn man bei "Flicken" mal das "l" vergisst, dann ist das auch nicht weiter schlimm; Hauptsache, man versteht, was gemeint war und verwechselt nicht "mein" und "dein".

Thema Bildung: der Schulbesuch ist für alle kostenlos, für manche auch umsonst.

Zitat von NOX im Beitrag #540
Übrigens damit du es nicht vergisst! Österreich hat am Dienstag gegen Deutschland 2:0 gewonnen!!!!
Danke für den Hinweis, Unwichtiges vergesse ich immer so schnell.

Übrigens: nach der "Schmach von Cordoba", als die Schluchtensch... ähh, Almdudler nur deshalb mit 3:2 gegen die Deutschen gewonnen hatten, weil die schon damals mit dem vielen Geld in der Tasche nicht mehr schnell laufen konnten, war ich mal in Innsbruck. Ich wollte nach Hause telefonieren, wusste aber 1978 die Vorwahlnummer nach Deutschland noch nicht, Antwort vom Stammtisch: "Drrrei - zzzwooo!" Weil ich Angst hatte, die würden mich sonst verkloppen, habe ich den Kraxelhubers herzlich gratuliert und ihnen glaubhaft versichert, dass unser "Bomber" Gerd Müller gegen ihnen Hans Krankl eine lahme Ente sei. Das war natürlich gelogen, aber da waren die so begeistert, dass ich mit an den Stammtisch durfte, und am Schluss haben sie mir sogar das Bier bezahlt.

So ist das nun mal mit den Eingeborenen in Entwicklungsländern: die freuen sich über jeden noch so unwichtigen Scheiss, und wenn Du so tust, als fändest Du sie richtig toll, dann lassen die Dich sogar mitsaufen.

In diesem Sinne: @Nox, Österreich ist ganz toll, besonders der Fußball. Nur eure Wegelagerergebühren stören etwas, aber immerhin haben die den Vorteil, dass man da schnell durch und ohne anzuhalten nach Kroatien kommt. Und irgendwie tut man mit den Mautgebühren ja auch was Gutes: man leistet Entwicklungshilfe...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

24.11.2023 17:36
#549 RE: Deutsch für Davongelaufene Antworten

Zitat
Und solche Menschen mag ich überhaupt nicht!

...Das freut mich, dass du mich nicht magst und ich lege viel wert darauf...

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.757

24.11.2023 17:38
#550 RE: Deutsch für Davongelaufene Antworten

Ich mag euch alle, und mich selbst am meisten...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

24.11.2023 17:41
#551 RE: Deutsch für Davongelaufene Antworten

Zitat
Ich mag euch alle, und mich selbst am meisten...

...Das freut mich für dich...

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.600

24.11.2023 18:07
#552 RE: Deutsch für Davongelaufene Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #547

Zitat
Vorher oder nachher?
....Meinst du... Ich dachte, da ginge es nur um Stiefelputzen...

Wenn nox sich sowieso gerade bückt, dann kann er dabei auch noch die Stiefel putzen.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

24.11.2023 20:44
#553 RE: Deutsch für Davongelaufene Antworten

Ich sehe, die besinnliche Vorweihnachtszeit hat begonnen. Es geht doch nichts über den guten alten Brauch geistig reifer Erwachsener, sich endlos gegenseitig zu beleidigen und niederzumachen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

24.11.2023 21:21
#554 RE: Deutsch für Davongelaufene Antworten

Zitat
Ich sehe, die besinnliche Vorweihnachtszeit hat begonnen. Es geht doch nichts über den guten alten Brauch geistig reifer Erwachsener, sich endlos gegenseitig zu beleidigen und niederzumachen.

...Ja. ein Weihnachtsmann aus dem Nachbarland hat diese schöne Tradition rechtzeitig wiederbelebt...(Oder war es Knecht Ruprecht, auch bekannt als Hans Muff...?)

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

25.11.2023 01:39
#555 RE: Deutsch für Davongelaufene Antworten

Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #552
Zitat von fredinada im Beitrag #547

Zitat
Vorher oder nachher?
....Meinst du... Ich dachte, da ginge es nur um Stiefelputzen...
Wenn nox sich sowieso gerade bückt, dann kann er dabei auch noch die Stiefel putzen.



Oder Geld verdienen (Sorry)

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

25.11.2023 01:41
#556 RE: Deutsch für Davongelaufene Antworten

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

25.11.2023 08:47
#557 RE: Deutsch für Davongelaufene Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #554
...Ja. ein Weihnachtsmann aus dem Nachbarland hat diese schöne Tradition rechtzeitig wiederbelebt...(Oder war es Knecht Ruprecht, auch bekannt als Hans Muff...?)


Wir im Osten von Österreich sind Christen und da gibt es KEINEN Weihnachtsmann bei uns gibt es das C HR I S T K I N D!!!!!!

Zitat von HFroehlich im Beitrag #553
Ich sehe, die besinnliche Vorweihnachtszeit hat begonnen. Es geht doch nichts über den guten alten Brauch geistig reifer Erwachsener, sich endlos gegenseitig zu beleidigen und niederzumachen.


Na ja brauchst ja nur lesen wer gleich mit Beschimpfungen angefangen hat! Das war fredinad weil er sich am Schlips getreten gefühlt hat nur weil ich mich gefreut habe das wir wieder einmal gegen Deutschland gewonnen haben!
Nur logisch wenn er mich beschimpft das ich mir das nicht gefallen lasse!
Aber was will man von so einen alten mürrischen Mann?

Aber fredinada und einige andere dürfen ja ohne eine Rüge zu bekommen mich beschimpfen!

Die Meute wird größer!!!!

fredinada, Aeneas, Sarajevo, Saarfelser ihr die Türken einer fängt eine Stänkerei an und innerhalb kurzer Zeit werden sie immer mehr!!! Ja,ja in der Überzahl wird man mächtiger!!!

Das ist ja wie bei " ALLEIN GEGEN DIE MAFIA" !!!!

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.600

25.11.2023 10:36
#558 RE: Deutsch für Davongelaufene Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #557
Die Meute wird größer!!!!

fredinada, Aeneas, Sarajevo, Saarfelser ihr die Türken einer fängt eine Stänkerei an und innerhalb kurzer Zeit werden sie immer mehr!!! Ja,ja in der Überzahl wird man mächtiger!!!

Das ist ja wie bei " ALLEIN GEGEN DIE MAFIA" !!!!

Dein Leben wird bestimmt unter dem Titel „nox gegen den Rest der Welt 2:0“ in die Kinos kommen.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.600

25.11.2023 10:42
#559 RE: Deutsch für Davongelaufene Antworten

Zitat von HFroehlich im Beitrag #553
Ich sehe, die besinnliche Vorweihnachtszeit hat begonnen. Es geht doch nichts über den guten alten Brauch geistig reifer Erwachsener, sich endlos gegenseitig zu beleidigen und niederzumachen.

Schön, dass Du die Zeit hattest, kurz Deinen Elfenbeinturm zu verlassen, um hier unten diejenigen, die sich hier um den österreichischen Bodensatz kümmern, Mut zuzusprechen.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.757

25.11.2023 11:07
#560 RE: Deutsch für Davongelaufene Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #557
Das ist ja wie bei " ALLEIN GEGEN DIE MAFIA" !!!!
Was kümmert es den Baum, wenn sich eine Wildsau daran scheuert?

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warum Senj Zengg heisst ??
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von ZAD-Chris
11 07.10.2017 15:01
von Ribar • Zugriffe: 642
Kroatien 2012 - Eine Rundreise - Teil 1 - Starigrad Paklenica
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Inamorato
30 22.08.2013 16:48
von andana • Zugriffe: 4509
kleine Bitte um Übersetzung, Deutsch - Kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von lachesis
2 11.05.2009 10:17
von lachesis • Zugriffe: 564
Link zu früheren Beiträgen?
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von stariguy
5 14.05.2007 09:52
von Aetz • Zugriffe: 726
Ozdravi mi ti - Gibonni
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Nella
7 26.10.2004 16:45
von Nella • Zugriffe: 1149
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz