Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 601 Antworten
und wurde 24.215 mal aufgerufen
  
 Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.055

22.11.2023 18:06
#521 RE: Osterreich - Deutschland Freundschaftspiel Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #44
Egal ob Freundschaftspiel oder nicht! Österreich hat 2:0 gewonnen!!


Eigentlich hat RB Leipzig "gewonnen". Und frag dich mal warum die beiden nicht in Österreich spielen ?

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

22.11.2023 20:02
#522 RE: Osterreich - Deutschland Freundschaftspiel Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #60
Es ist hoffnungslos, fürchte ich.Was ich meine, darf jeder für sich entscheiden.


Ja es ist hoffnungslos mit euch!!! Eingebildet bis zum geht nimma!!

Zitat von pvprofi im Beitrag #61
es wissen alle, ausser einem


San ma übeschlau?? Ich sags ja immer, arroggant und überheblich bis zum geht nimmer!!!!

Zitat von recas im Beitrag #62
Eigentlich hat RB Leipzig "gewonnen". Und frag dich mal warum die beiden nicht in Österreich spielen ?


Falsch nicht RB Leibzig hat gewonnen! Ö S T E R R E I C H!!!!! Warum die bei euch spielen fragst du? Weil wir sie als Entwicklungshelfer nach Deutschland geschickt haben!!!!

Lest mal!!!

https://www.gmx.at/magazine/sport/fussba...rtlich-38892312

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

22.11.2023 23:37
#523 RE: Osterreich - Deutschland Freundschaftspiel Antworten

Zitat
Falsch nicht RB Leibzig hat gewonnen! Ö S T E R R E I C H!!!!! Warum die bei euch spielen fragst du? Weil wir sie als Entwicklungshelfer nach Deutschland geschickt haben!!!

Geisteskranker Provokateur...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

22.11.2023 23:42
#524 RE: U 21 EM Antworten

Zitat

Es ist hoffnungslos, fürchte ich.

Was ich meine, darf jeder für sich entscheiden.

...Dann schmeiss ihm doch raus...Er wird extrem...

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

23.11.2023 09:07
#525 RE: U 21 EM Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #525
Geisteskranker Provokateur...

Zitat von fredinada im Beitrag #526
.Er wird extrem..



Extrem bist du, recas und Aeneas!

Ich weiß es tut euch verdammt weh das das kleine Österreich gegen euch gewonnen hat!!!

Ich bin mir nicht sicher ob das Video das Aeneas bei #515 gepostet hat nicht schon unter Wiederbetätigung fällt!

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.600

23.11.2023 12:33
#526 RE: U 21 EM Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #525
Ich bin mir nicht sicher ob das Video das Aeneas bei #515 gepostet hat nicht schon unter Wiederbetätigung fällt!

Du solltest das schleunigst von den zuständigen Behörden der ehemaligen Ostmark überprüfen lassen.
Weggucken ist keine Option, denn das Unterlassen einer Anzeige macht Dich zum Mittäter und kostet Dich Deine Pension.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.757

23.11.2023 13:18
#527 RE: U 21 EM Antworten

Irgendwie habe ich volles Verständnis für die hämische Freude von Nox darüber, dass der kleine Fußballzwerg Österreich den großen Möchtegerne-Weltmeister Deutschland am Nasenring durch Wien gezogen hat.

Mit dem deutschen Fußball ist das so ähnlich wie mit der deutschen Wirtschaft und der deutschen Politik. Im Fußball waren wir mal Weltmeister, in der Wirtschaft immerhin Weltklasse, und in der Politik zumindest Europameister. Heute fliegen wir bei der Fußball-WM schon in der Vorrunde 'raus, in der Wirtschaft sind wir mit Nullwachstum Schlusslicht in Europa, in der Politik herrscht das totale Chaos und das Wetter ist auch nicht mehr, was es mal war.

Vielleicht sollten wir einfach mal kapieren, dass die glorreichen Zeiten vorbei sind und Deutschland langsam, aber sicher in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Und wer ist schuld? Natürlich die Grünen. Oder Olaf Scholz. Oder Lindner. Oder Nagelsmann. So genau weiß man das noch nicht, aber irgendwer wird schon schuld sein...

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.600

23.11.2023 17:32
#528 RE: U 21 EM Antworten

Wenn die alternativen Faschisten Deutschlands rechtzeitig die Machtergreifung durchführen, dann könnte der Anschluss noch vor der kommenden Europameisterschaft erfolgen und die Ostmark Heim ins Reich gekommen sein. Natürlich müsste die Nationalmannschaft Österreichs zugunsten der paritätisch besetzten großdeutschen Mannschaft auf ihren Startplatz verzichten, die dann allerdings gegen die Schweiz im Wiederholungsspiel ausscheidet.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.055

23.11.2023 17:59
#529 RE: U 21 EM Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #525
Ich weiß es tut euch verdammt weh das das kleine Österreich gegen euch gewonnen hat!!!


Also weh tut es wenn mir eine Flasche Dingac auf dem Boden fällt und zerspringt. Bei Fußball ist mir alles egal.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

23.11.2023 22:21
#530 RE: U 21 EM Antworten

Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #528
Wenn die alternativen Faschisten Deutschlands rechtzeitig die Machtergreifung durchführen, dann könnte der Anschluss noch vor der kommenden Europameisterschaft erfolgen und die Ostmark Heim ins Reich gekommen sein. Natürlich müsste die Nationalmannschaft Österreichs zugunsten der paritätisch besetzten großdeutschen Mannschaft auf ihren Startplatz verzichten, die dann allerdings gegen die Schweiz im Wiederholungsspiel ausscheidet.


Aeneas du weißt schon wie wir dein Hirn auf Erbsengröße bringen? A U F B L A S E N!!!!! Auf der anderen Seite wo so wie bei dir nix drinn ist funktioniert das auch nicht!



Zitat von kornatix im Beitrag #527
Irgendwie habe ich volles Verständnis für die hämische Freude von Nox darüber, dass der kleine Fußballzwerg Österreich den großen Möchtegerne-Weltmeister Deutschland am Nasenring durch Wien gezogen hat.


Kornatix ist auf meiner Seite!?

Das meine ich damit, das einige möchtegern Stars 80 - hundertausende Euro bekommen arrogont und überheblich sind!

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.055

24.11.2023 07:25
#531 RE: U 21 EM Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #530
Das meine ich damit, das einige möchtegern Stars 80 - hundertausende Euro bekommen arrogont und überheblich sind!


Dummes Gelaber.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

24.11.2023 09:35
#532 RE: U 21 EM Antworten

Zitat von recas im Beitrag #531

Dummes Gelaber.


N E I N!!!! Das ist Tatsache! Außerdem KEIN Mensch ist huderttausende Euro wert! Ein Ronadlod zb ist für mich nicht einmal 1 Türken Lira Wert, alleine seine Arroganz und Überheblichkeit!

Fußballer sollten nach Leistung bezahlt werden. Einen Grundgehalt zb 3500 Euro aber max 5000 Euro und je nachdem wie gut er gesielt hat gibt es Prämien, auch für jedes Tor das ein Spieler macht.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.600

24.11.2023 09:37
#533 RE: U 21 EM Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #530
Aeneas du weißt schon wie wir dein Hirn auf Erbsengröße bringen? A U F B L A S E N!!!!! Auf der anderen Seite wo so wie bei dir nix drinn ist funktioniert das auch nicht!

Blasen ist also Deine Kompetenz.
Bislang hatte ich gedacht, das Du Deine Tage in der Operettenarmee nur mit Eierschaukeln verbracht hast.
Gut, dass Du das klargestellt hast.

Sarajevo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 85

24.11.2023 09:56
#534 RE: U 21 EM Antworten

Wer zum Teufel ist Ronadlod?? Ist das auch ein Fahrkartenknippser?

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

24.11.2023 10:22
#535 RE: U 21 EM Antworten

Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #533
Blasen ist also Deine Kompetenz.
Bislang hatte ich gedacht, das Du Deine Tage in der Operettenarmee nur mit Eierschaukeln verbracht hast.
Gut, dass Du das klargestellt hast.


Lesen und Deutsch ist eine Kunst du du anscheinend nicht beherrscht!

Du kannst nur dumm reden!!!

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.612

24.11.2023 11:06
#536 RE: U 21 EM Antworten

Zitat von Sarajevo im Beitrag #534
Wer zum Teufel ist Ronadlod?? Ist das auch ein Fahrkartenknippser?



Wer im Glashaus sitzt....(Fahrkartenknippser)

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.600

24.11.2023 11:43
#537 Deutsch für Davongelaufene Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #535
Lesen und Deutsch ist (sic) eine Kunst (sic) du (sic) du anscheinend nicht beherrscht!

Das übst Du lieber noch einmal im ganzen Satz.
Achte dabei insbesondere auf die Auswirkung der Pluralbildung auf das benutzte Prädikat, die Benutzung eines richtigen Relativpronomens und die Interpunktion zwischen Haupt- und Nebensatz.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

24.11.2023 11:50
#538 RE: Deutsch für Davongelaufene Antworten

Lesen und Deutsch ist eine Kunst du du anscheinend nicht beherrscht!...."du du"....

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

24.11.2023 11:54
#539 RE: Deutsch für Davongelaufene Antworten

Zitat
Ronadlod

...könnte ein Schweizer sein ...Aber ob der "huderttausende" Euro wert ist...?...Aber vielleicht hat er gut " gesielt"....

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

24.11.2023 12:09
#540 RE: Deutsch für Davongelaufene Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #538
Lesen und Deutsch ist eine Kunst du du anscheinend nicht beherrscht!...."du du"...


NEIN da gebe ich dir ausnahmsweise recht, muss ich auch nicht da mich dann die wenigsten in Österreich verstehen! Wir sprchen hier Ö S T E R R E I C H I S C H!!!! Und das ist auch gut so!

Aber du bist ja auch nicht die hellste Lampe auf diesen Planeten! Habe ich schon gesehen!

Übrigens damit du es nicht vergisst! Österreich hat am Dienstag gegen Deutschland 2:0 gewonnen!!!!

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warum Senj Zengg heisst ??
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von ZAD-Chris
11 07.10.2017 15:01
von Ribar • Zugriffe: 642
Kroatien 2012 - Eine Rundreise - Teil 1 - Starigrad Paklenica
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Inamorato
30 22.08.2013 16:48
von andana • Zugriffe: 4509
kleine Bitte um Übersetzung, Deutsch - Kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von lachesis
2 11.05.2009 10:17
von lachesis • Zugriffe: 564
Link zu früheren Beiträgen?
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von stariguy
5 14.05.2007 09:52
von Aetz • Zugriffe: 726
Ozdravi mi ti - Gibonni
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Nella
7 26.10.2004 16:45
von Nella • Zugriffe: 1149
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz