Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 32 Antworten
und wurde 1.763 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
Tine Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

21.05.2003 20:07
Unterkunft in den Pfingstferien antworten

Ich töne zwar ständig rum, dass ich bald nach Kroatien fahren werde, habe aber noch kein Quartier, da ich noch nicht weiß wo wir uns jeweils aufhalten werden.
Kann es denn in der Woche nach Pfingsten problematisch ausschauen mit Zimmern?
Wir werden wohl zwischen Zadar, Split und Makarska sein.

Bertram Offline

21.05.2003 20:13
#2 RE:Unterkunft in den Pfingstferien antworten

wenn du willst, kann ich dir eine Tel-Nr. für Brela rausrücken
-------

MfG

Tine Offline

21.05.2003 20:15
#3 RE:Unterkunft in den Pfingstferien antworten

Yo, du, mach man! Wär sehr nett!
Meinst du es könnte schwierig werden, wenn man sich erst an Ort und Stelle etwas sucht?

Bertram Offline

21.05.2003 21:05
#4 RE:Unterkunft in den Pfingstferien antworten

im Gegenteil, habe ich jahrelang so gehandhabt und mir immer vor Ort eine Bleibe gesucht,
erst seit 1996 da wollte ich in die Makarska Gegend.

Bekannte von uns - ihr Schwager hat während der Kriegsjahre Hilfstransporte bis nach Sinj und Trilj gefahren, und waren selbst schon 17-mal in Brela bei der Vermieterin gewesen, von denen habe ich die Telefonnummer bekommen und waren so begeistert, dass wir im Folgejahr gleich nochmal dahin gingen.
-------

MfG

dubrovnik Offline

22.05.2003 08:02
#5 RE:Unterkunft in den Pfingstferien antworten
Hallo Tine,

ich weiss auch nicht gerade den Grund aber im Juni sind eigentlich weniger Touristen in Kroatien als im Mai. Ich denke Du findest auch vor Ot eine freie Unterkunft. Es haengt natuerlich auch davon ab wie viele Personen Ihr seid.
Wenn Du willst kann ich Dir auch freie Unterkuenfte anbieten.

Urlaub in Kroatien

Tine Offline

22.05.2003 17:51
#6 RE:Unterkunft in den Pfingstferien antworten

Hallo dubrovnik,

wir sind nur zu zweit.
Wenn ich aber endlich mal wissen sollte, wohin wir jetzt genau fahren, dann werde ich mich auf alle Fälle bei dir melden. Das wäre prima!

Bertram Offline

28.05.2003 00:57
#7 RE:Unterkunft in den Pfingstferien antworten

eben einen link zu Brela entdeckt, da sind auch einige Lokale zu finden:
Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-------
MfG

Alex Offline

28.05.2003 07:49
#8 RE:Unterkunft in den Pfingstferien antworten

Danke, Brela ich komme... noch 52 Arbeitstage

Tine Offline

29.05.2003 11:46
#9 RE:Unterkunft in den Pfingstferien antworten

Noch 5!!!

Dubrovnik, du hast im Forum erwähnt, dass südlich von Split Sandstrände wären. Wir möchten möglicherweise dort ein Quartier suchen, irgendwo zwischen Split und Omis (genau wissen wir es immer nocht nicht, wird wohl was Spontanes werden).
Könntest du die Gegend dort denn empfehlen oder sollte man sich lieber weiter südlich oder nördlich orientieren?

Alex, du hast ja heute immerhin Vatertag!

dubrovnik Offline

31.05.2003 09:45
#10 RE:Unterkunft in den Pfingstferien antworten
Hallo Tine,

ich kann die Umgebung von Split schon empfehlen.

Ich habe vor zwei Wochen ein neues Objekt besucht, und zwar im Ort Podstrana ein paar Kilometer südlich von Split, ein Familien geführtes Hotel namens San Antonio.

Ihr fährt einfach die Strasse von Split richtung Dubrovnik weiter. Das Hotel liegt an der rechten Seitenstrasse, es ist gut beschildert.

San Antonio besitzt 8 Appartements, ein Restaurant, 11 Doppelbettzimmer und einen eigenen Strand.
Es ist wirklich sehr schön dort.
Der Besitzer ist ein sehr netter junger Mann, er heist Mateo Juradin. Sag einfach die Agentur Victoria Cavtat hat sein Hotel empfohlen.

Ich wünsche Dir und Deiner Begleitung eine wunderschöne Zeit in Kroatien.

Urlaub in Kroatien

Tine Offline

31.05.2003 11:27
#11 RE:Unterkunft in den Pfingstferien antworten

Hallo dubrovnik,

vielen Dank für deine Infos!!
Das hört sich gut an und gegen einen netten jungen Mann hab ich auch nichts!
Ich bin selber gespannt, wo es uns hinverschlägt, aber da wir sehr flexibel sind, wird das sicher kein Problem. Aber vorher schon interessante Infos zu bekommen ist sehr gut, da wir möglicherweise recht groggy sind, wenn wir dort ankommen, da wir die ganze Strecke wohl in einem Tag fahren werden.

Bist du schon wieder zu Hause oder kannst du Süddalmatien noch etwas genießen?
Das Wetter scheint ja momentan recht unbeständig zu sein.

Puno ti hvala!
Pozdrav,
Tine

dubrovnik Offline

31.05.2003 12:32
#12 RE:Unterkunft in den Pfingstferien antworten
Hallo Tine,

ich bin wieder in Deutschland, aber im totalen Stress wegen Aufräumen...

Ich habe noch vergessen zu erwehnen das die Zimmer und die Appartements im San Antonio sehr nett eingerichtet sind, die Appartements besitzten eine Klimaanlage und Sat-TV, die Zimmer nur Sat-TV aber 5 von denen sind direkt am Meer, man könnte vom Balkon aus schon auf den Strand springen.

Da Split ja sofort in der Nähe ist, hatt man dort auch sehr viele Unterhaltungsmöglichkeiten.

A ja, der Besitzer spricht auch Deutsch (gebrochen, aber er gibt sich Mühe) und ich glaube er ist Single

Urlaub in Kroatien

Tine Offline

31.05.2003 12:44
#13 RE:Unterkunft in den Pfingstferien antworten

Na, das wird ja immer besser!!
Außerdem kann ich ja zumindest etwas Kroatisch, angeblich versteht man mich so einigermaßen, obwohl es oft witzig (grh!) klingt.

Hört sich sehr gut an, ich werde mir das auf alle Fälle aufschreiben!

Hvala lijepa jos jedanput,
Tine

Tine Offline

31.05.2003 12:51
#14 RE:Unterkunft in den Pfingstferien antworten

Gehört zwar nicht zum Thema, aber:
Dubrovnik, wenn du deine Aufräumarbeiten erledigt hast, werden wir sicher einen Bericht von dir erhalten! Bin schon ganz gespannt.
Schade, dass deine Zeit in Kroatien schon wieder zu Ende ist, aber vielleicht fährst du ja dieses Jahr nochmal hin (als Kroatin nehm ich das mal an).

Tikap Offline

01.06.2003 22:25
#15 RE:Unterkunft in den Pfingstferien antworten
@ Tine: VIEL SPASS!! Ich kann nur sagen .... nirgendwo gibt's hübschere Männer zwischen Zadar und Split (plus / minus ein paar Kilometer) ! Aber das "Epizentrum" ist definitiv der Landkreis Sibenik / Knin
T. - Urlaub in Dalmatien

Alex Offline

02.06.2003 13:17
#16 RE:Unterkunft in den Pfingstferien antworten

Vatertag ist, wenn der Vater 2 erkältete Söhne nebst kranker Mami versorgen darf. Habe ich mir anders vorgestellt

Tine Offline

02.06.2003 19:52
#17 RE:Unterkunft in den Pfingstferien antworten

Alex: Das ist natürlich nicht der Hit! Vielleicht darfst`s ja mal nachholen...

Tikap: Mein Gott, dann fahre ich sozusagen direkt durchs "Epizentrum"!!
Vielleicht bleib ich ja da schon hängen. Obwohl du die "Randbereiche" ja wohl auch nicht schlecht "versorgt" sind!

Alex Offline

03.06.2003 07:39
#18 RE:Unterkunft in den Pfingstferien antworten

Tine, such Dir einen mit Hotel am Meer. Habe ich vergessen abzufragen wie ich meine Frau in Kroatien kennengelern habe.

Kroatien ist aber nicht nur für die hübschen Jungs "berühmt" vor allem die Frauen gefallen mir extrem gut. Die Zagrebe denke ich mir oft, die könnte vom Gesicht und Figur sehr gut als Modell arbeiten. Das passiert mir in München eher selten. Ach, die Zagreber Frauen

Tine Offline

03.06.2003 18:11
#19 RE:Unterkunft in den Pfingstferien antworten

Wahrscheinlich werden die kroatischen Männer genauso denken wie du, Alex!
Aber ihr macht es mir ja so richtig schmackhaft, bin schon gespannt. Konnte ja letztes Jahr schon vorfühlen, und ich muss sagen, ihr liegt nicht falsch!!
Wenn von mir kein Posting mehr kommt, habt ihr eine mögliche Erklärung...

robby Offline

04.06.2003 15:51
#20 RE:Unterkunft in den Pfingstferien antworten

Alex,

kennst du die Bogoviceva Strasse und die Kaffes dort? Wenn mann da ein Sitzplatz kriegt fuehlt man sich als waere man zu der besten Modeschau mit den schoensten Models eingeladen.
Oder Split, an der Riva da fuehlt man sich noch besser.

Seiten 1 | 2