Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 34 Antworten
und wurde 2.448 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum

24.01.2004 21:49
Suche Ferienwohnung in Dalmatien Thread geschlossen

Nachdem ich schon einmal einen sehr guten Tipp für eine Urlaubsunterkunft in diesem Kroatienforum bekommen habe, versuche ich es noch einmal. Das letzte Mal empfahl mir Alex nach Brela zu fahren. Das war super.
Nun wollen wir vom 25. 6. - 10. 7. 2004 nach Kroatien reisen.

Wir sind 2 Familien (2 Erw. + 2 Erw. und Tochter (22) und Sohn (17)). Diesmal möchten wir Kroatien etwas südlicher als gewöhnlich erkunden. Unsere Reise soll uns in die Region südlich des Neretva Deltas führen oder auf eine der vorgelagerten Inseln.
Die Unterkunft soll möglichst am Wasser liegen und mindestens eine nette Konoba sollte sich in der Nähe befinden.

Hat da jemande gute Tipps?

dubrovnik Offline

25.01.2004 12:09
#2 RE:Suche Ferienwohnung in Dalmatien Thread geschlossen
Hallo Thofroe,

auf meiner Homepage findest Du mehrere Unterkünfte in Süddalmatien, auf der Insel Korcula, auf der autofreien Insel Lopud oder vielleicht ganz in der Natur im Ort Brsecine bei Dubrovnik.
Ich hoffe eines der Angebote wird auch Euch zusagen.

Schönen Gruß,

Urlaub in Kroatien

Anne Offline

25.01.2004 12:16
#3 RE:Suche Ferienwohnung in Dalmatien Thread geschlossen

Ich weiss dass Insel Murter sehr weit von Neretva ist, aber Ich möchte alle Besucher meine Haus vorstellen.

Das Haus befindet sich in Betina, Insel Murter, 30 m weit von Meer und Strand, 300 m weit von Zentrum, ruhige Lage.

APARTMENT
Ein Vierzimmerappartement gedacht für 8 Personen (mir der möglichkeit für 3 zusätzliche Betten befindet sich in ersten Stock. Das Apartment hat 4 Zimmer, 3 Bäde, Küche, Veranda, 3 Balkone, SAT TV, Waschmaschine und grosse Terasse (50qm) mit Meerblik. Zwei Zimmer haben eigene Bad (unsere vorschlag für Eltern), und zwei Zimmer teilen eine Badezimmer (vieleicht für Kinder). Betwäsche tauschen wir jede 7 Tage. Parkplätze sind vorhanden.

ZIMMER
Zwei Doppelzimmer erster Kategorie (mit der Möglichkeit für ein zusätzliches Bett) befinden sich im Erdgeschoss und sind dem Sommeraufenthalt angepasst. Jedes Zimmer hat Bad, Kühlschrank, separaten Eingang und kleine Terasse mit Tisch.

Grüss

dubrovnik Offline

25.01.2004 16:08
#4 RE:Suche Ferienwohnung in Dalmatien Thread geschlossen
Hallo "Anne",

soweit ich informiert bin hast Du doch für die ganze Saison schon Deine Unterkünfte ausgebucht. Was ist nun Wahrheit oder tust Du Deine Gäste nach Namen aussuchen?

Urlaub in Kroatien

Anne Offline

25.01.2004 17:46
#5 RE:Suche Ferienwohnung in Dalmatien Thread geschlossen

Hallo "Dubrovnik"

Ich will das gern erklären damit alle verstehen können.
Meine Saison ist noch nicht ganz voll.

Nach der eintrag an Portal, habe Ich gemerkt dass alle link und Bilder funkzionieren nicht. Da war auch Bilder die nicht an meine Website sind, und kontaktformular geht nicht direkt an anbieter. Meine Familie hat sehr lange Tradition in Tourismus, über 30 Jahr, und wir möchten nicht dass unsere angebot so aussieht. Deswegen möchte Ich nicht mehr an dieses Portal meine angebot haben und als Grund habe Ich gesagt das wir voll sind. Ich war nur höflich.
Grüss

Lada Jakovcev (Anne)
Šibenik

dubrovnik Offline

25.01.2004 17:56
#6 RE:Suche Ferienwohnung in Dalmatien Thread geschlossen
Ist ja eigentlich kein Problem, wenn etwas nicht funktioniert sollte man es sagen, genau so die Erklärung abgeben und nicht lügen, eine Lüge ist nicht höflich. So dumm bin ich auch wieder nicht...

Ist eigentlich schade, wenn man schon seine eigenen Landsmenschen belügt, wie macht man es dann mit Gästen???

Urlaub in Kroatien

Anne Offline

25.01.2004 17:59
#7 RE:Suche Ferienwohnung in Dalmatien Thread geschlossen

Ich bin der Meinung:

Am Internet gibt es platz für alle. Wir (Anbieter) müssen nicht eiversüchtig sein.

dubrovnik Offline

25.01.2004 18:16
#8 RE:Suche Ferienwohnung in Dalmatien Thread geschlossen

Urlaub in Kroatien

Tomerl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

25.01.2004 20:25
#9 RE:Suche Ferienwohnung in Dalmatien Thread geschlossen

das ist eben das Problem der Werbung, warum man Sie nicht gerne in so Foren hat.
In den letzten postings sieht man wieder was herauskommt: "Unnötige Streits".
GRÜßE
TOM

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum

25.01.2004 20:52
#10 RE:Suche Ferienwohnung in Dalmatien Thread geschlossen

Danke für die bisherigen Tipps.
Murter kommt allerdings nicht in Frage, da wir bereits sehr oft in Tribunj waren und die Gegend daher schon sehr gut kennen. Nun möchten wir auch einmal andere Ecken von Kroatien kennenlernen.

Rudi Klingenberg Offline

25.01.2004 20:52
#11 RE:Suche Ferienwohnung in Dalmatien Thread geschlossen

Hey,

...ich glaube hier war nicht die "Werbung" das Problem Btw, finde ich es gut das auch die "kleineren" Anbieter Ihre Ferienwohnungen hier anpreisen können. Es hält sich doch alles im Rahmen.

Mfg Rudi

dubrovnik Offline

25.01.2004 22:58
#12 RE:Suche Ferienwohnung in Dalmatien Thread geschlossen
die Werbung denke ich ist auch kein Problem, es ist irgendwie eine vielleicht interne Sache die leider hier im Kroatien-Forum zur Sprache kommt. Sorry, da ich immer ehrlich bin, erwarte ich es auch von anderen, geht wohl nicht...

Urlaub in Kroatien

Claudia Offline

26.01.2004 16:12
#13 RE:Suche Ferienwohnung in Dalmatien Thread geschlossen

Spontan fällt mir Cavtat ein, wenn Trubel sein soll. Dort gibt es aber so gut wie keine Häuser am Meer, da die Stadt am Hang ist. Abends ist aber viel geboten.
Auf Peljesac im Ort Dingac könnte ich ein Haus empfehlen, aber dieses Dorf ist sehr abseits und es gibt nur eine private Konoba dafür aber einen ausgezeichneten Wein.
Gruss Claudia

Fred Offline

26.01.2004 16:29
#14 RE:Suche Ferienwohnung in Dalmatien Thread geschlossen

Hallo Thomas,

schau mal ob Du hier was findest :

http://www.hr-urlaub.de/
.

Gruß Fred

-------------------------------
Kroatien, meine zweite Heimat !

dsoric Offline

27.01.2004 09:37
#15 RE:Suche Ferienwohnung in Dalmatien Thread geschlossen
Hallo Thomas,

also das Südlichste was ich dir Anbieten kann ist Brist (knapp über Ploce), wobei die Vermieter zumindest was Hauptsaison angeht, recht gepfefferte Preise verlangen. Ich weiß aber nicht, wie dort die Preise im Allgemeinen sind, deshalb:
http://www.croatia-vacation.de/brist.htm.

Gruß,

Daniel

Marjan-Lovorno Offline

27.01.2004 10:01
#16 RE:Suche Ferienwohnung in Dalmatien Thread geschlossen
Hi!
Meine Website trifft ziemlich genau die Gegend in der du Urlaub machen willst.Ist ca. 50 km nördlich von Dubrovnik. Geh einfach mal auf meine Website und schau dir die Bilder an. Konkret kann ich dir keine Ferienwohnung anbieten,es sei denn du willst in einer abgelegenen Bucht ohne Konoba deinen Urlaub verbringen:-)! Aufjedenfall ist die Gegend kurz vor Dubrovnik wunderschön, vielleicht findest du in den Ortschaft Ston (berühmt für seine Muscheln) etwas. Ston liegt auf der Halbinsel Peljesac, wie auch mein Supertipp: Zuljana. Sehr schön am Meer gelegen, etwas abseits, dennoch wird deinem Wunsch, dass es eine Konoba geben soll, mehr als genug Rechnung getragen!Wenn du willst, könnte ich dir ein schönes Bild von Zuljana hochladen! Dort gibt es viele Apartmants direkt am Meer und einen schönen langen Strand, sowie viele kleine Ausbuchtungen, wo man herrlich baden kann!

Bis dann!

Marjan

Anne Offline

27.01.2004 17:19
#17 RE:Suche Ferienwohnung in Dalmatien Thread geschlossen

Hallo Thofroe,
Vieleicht ein Safari in Kroatien.
http://www.restaurant-villa-neretva.hr/fotosafari.htm

Bertram Offline

27.01.2004 17:48
#18 RE:Suche Ferienwohnung in Dalmatien Thread geschlossen
@Anne - ist das direkt in Metkovic?

...wenn ja - wäre mir etwas zu weit entfernt von der Adria

...anscheinend doch nicht -

...muesste man sich mal überlegen!

MfG BK

Anne Offline

27.01.2004 18:13
#19 RE:Suche Ferienwohnung in Dalmatien Thread geschlossen

Selber war Ich nicht dort. An die website habe Ich gelesen dass Hotel liegt zwischen Metkovic und Opuzen. Zu weit von Meer, vieleicht. Aber Ich denke das wäre eine schöne Ausflug.

gast ( Gast )
28.01.2004 01:34
#20 RE:Suche Ferienwohnung in Dalmatien Thread geschlossen

hallo!
warum machst du das spielchen?
du bist doch der beste kroatienkenner , den ich jemals hier im net kennengelernt habe.

also was soll das?

oder willst du nur mal wieder die "trommel" hier im net ankurbeln?
lass doch die spielchen, als "alter" istrien - cratien urlauber.
du hast es doch nicht notwendig, oder!??

Seiten 1 | 2