Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 877 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Rally ( Gast )
10.08.2004 15:15
Suchen Unterkunft im Oktober 2004 in Kroatien antworten

Hallo Kroatienurlauber,

nochwas habe ich vergessen

Wer kann uns eine schöne - günstige Unterkunft (FerienWohnung für 2) empfehlen???

meine Freundin und ich bekommen leider erst im Oktober Urlaub zusammen. Kroatien haben wir uns schon als Urlaubsziel ausgeguckt.
Nun möchten wir gern wissen ob da anfang bis mitte Oktober noch was los ist. Was wir suchen ist
ab und zu Disco, Party oder Volksfeste
interessante Kultur - Ausgrabungen, Gebäude, Museen
Schwimmen und Schnorcheln am Sandstrand
Romantik und schöne Restaurants

Wir 2Personen
alter 23/30
Zeit 04 - 25 Okt.
Preis unter 45 Euro/Tag

Danke

Ralf

doppelposting zusammengelegt

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

10.08.2004 15:33
#2 RE:Suchen Unterkunft im Okt. in Kroatien antworten

sucht mal hier:

ljeto.com/ger/

~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum

10.08.2004 17:12
#3 RE:Suchen Unterkunft im Oktober in Kroatien antworten

Hallo Ralf,

das sind ja viele Wünsche auf einmal, die in dieser geballten Form wohl nicht alle in Erfüllung gehen können.
Eine schöne Unterkunft wird wohl kein Problem sein, denn im Oktober hat man viel Auswahl und noch dazu die günstigen Preise der Nebensaison.
Richtiger Sandstrand ist jedoch in Kroatien selten aber zum schönen Schnorcheln ist ohnehin ein felsiges Ufer interessanter. Die Wassertemperatur wird schätzungsweise bei ca. 17° C liegen.
Viel Party, Disco oder gar Volksfeste wird es im Oktober sicher nicht mehr geben. Da ist die Urlaubssaison vorbei und sogar einige Gaststätten sind bereits geschlossen.
Romantik gibts natürlich im Überfluß. Im Oktober ist das Wetter meist noch sehr angenehm und dennoch gibt es nur sehr wenige Urlauber. Es ist ruhig und beschaulich - keine Hektik, kein Stress - Erholung pur.
Für eine interessante Kultur - Ausgrabungen, Gebäude, Museen empfiehlt sich eine Unterkunft in der Nähe von Split (interessante Altstadt, Diokletianpalast, Museen, Ausgrabungen aus der Römerzeit in Salona usw., die Festung Klis)
Recht bedeutend für die Auswahl des ferienortes ist natürlich auch die Art der Anreise (eigner PKW, Flug oder?).

Wie gesagt, wer Ruhe und fantastische Natur schätzt wird im Oktober nicht enttäuscht werden.

Bertram Offline

10.08.2004 17:33
#4 RE:Suchen Unterkunft im Oktober in Kroatien antworten

Aktuelle Wetterinfo immer hier:

http://211118.homepagemodules.de/topic.p...35653&id=262711

~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

Gara Offline

16.08.2004 10:35
#5 RE:Suchen Unterkunft im Oktober in Kroatien antworten

Hallo

ich hätte für 2 PERSONEN im Oktober für 30 € am TAG
diese ANGEBOTE ( INKL ) HEIZUNG
PULA / BANJOLE
gruss GARA

Renata ( Gast )
19.08.2004 14:28
#6 RE:Suchen Unterkunft im Oktober in Kroatien antworten

Hallo,

schau doch mal hier Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe. Wenn es gefällt einfach per Email Renata_Juric@web.de Kontakt aufnehmen.

LG Renata

Darinka ( Gast )
20.08.2004 11:21
#7 RE:Suchen Unterkunft im Oktober in Kroatien antworten

Hallo,
ich habe FeWo für 2 Personen, ca. 50m vom Strand entfernt, in Pjescana uvala (Sandbucht),ca. 5 km von Pula (Istrien) entfernt. Preis: 25 EUR /Tag/ für 2 personen. Weitere Infos unter e mail: smuha@web.de
Gruß

dsoric Offline

23.08.2004 00:49
#8 RE:Suchen Unterkunft im Oktober in Kroatien antworten

Hallo,

bei uns ist zu dem Zeitraum noch Ferienwohnung B und C frei. Weitere Infos unter http://www.soric.de.

istrianer ( Gast )
25.08.2004 03:55
#9 RE:Suchen Unterkunft im Oktober in Kroatien antworten

hallo aus labin!

gerne mache ich euch ein anbot für die ferienregion rabac/labin.

z.bsp:
apartment brigitte in rabac:
dieses sehr schöne aparment ist ca. 150 meter vom strand, bzw. vom malerischen hafen in rabac entfernt, einkaufsmöglichkeiten in 100 meter.
eingerichtet mit:
1 küche mit essplatz
1 wohnzimmer mit großer ausziehbarer couch
1 badezimmer mit dusche und wc
1 balkon mit blick auf das meer, bzw. kann man das meer auch innnen vom apartment aus sehen.
autoabstellplatz neben dem haus

preis für 2 personen pro nacht, inkl. der bettwäsche, geschirr, heizung (falls notwendig), endreinigung, € 40,-

würde mich freuen, euch hier pesönlich begrüßen zu dürfen.

liebe grüße,
der "zugereiste" istrianer - helmut

mvalic ( gelöscht )
26.08.2004 18:25
#10 RE:Suchen Unterkunft im Oktober in Kroatien antworten

Hallo Kroatienliebhaber,

wie haben eine sehr schöne und exkl. ausgestattetes App.
2 Zi., Kochnische, Tageslichtbad, 2 Terrassen/Terrakotte,
Klima, SAT-TV. Lage: ca. 8 km von Trogir (bei Split) entfernt.
Gute Lage für Ausflüge aller Art: Krka Wasserfälle (ca. 70 km),
Split ca. 30 km, Primosten, ca. 30 km und natürlich Trogir.
Schauen Sie einfach mal auf unsere Homepage.

trogir-holiday.de
Hier können Sie auch reservieren.
Ich kann Ihnen das App. für 40 € pro Tag anbieten.

Gruß
Marijan Valic
0173-8857382

viola fry ( Gast )
25.09.2004 13:18
#11 RE:Suchen Unterkunft im Oktober in Kroatien antworten

hallo!

meine freundin und ich suchen für mitte-ende oktober für eine woche eine unterkunft in strandnähe, anreise ist nur perflug möglich. könnten sie uns nähere informationen auch über die anreise geben? vielen dank!

viola fry

dsoric Offline

25.09.2004 13:20
#12 RE:Suchen Unterkunft im Oktober in Kroatien antworten

hallo,

unsere ferienwohnungen liegen direkt am meer, ca. 4km von trogir entfernt. der flughafen split liegt nur 15km entfernt. transfer vom und zum flughafen möglich. infos unter http://www.soric.de.

gruß,

daniel

TineRo Offline

25.09.2004 23:46
#13 RE:Suchen Unterkunft im Oktober in Kroatien antworten

Hallo Viola,
da würde ich euch zu einer Unterkunft zwischen Split und Omis raten. Ist alles in Strandnähe bzw. direkt am Strand und auch der Flughafen ist nicht weit. Und man ist auch schnell mal in Split oder Omis, um etwas zu unternehmen. Auch Appartements sind um diese Zeit kein Problem, wichtig ist eine Heizung, da es, wenn man Pech hat, empfindlich kalt werden kann.
Falls es dich interessiert, kann ich meine Vermieterin aus Duce fragen, ob sie auch um diese Zeit noch vermietet. (direkt vor Omis, nach Split ca. 22 km)

Gruß,
Tine