Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 20 Antworten
und wurde 1.970 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
mkburg Offline

30.01.2005 21:29
Ferienwohnung nahe Sandstrand für Urlaub mit 4 Personen gesucht antworten

Hallo,

ich beschäftige mich erst kurz mit dem Thema Kroatien.
Wir haben uns entschlossen, dieses Jahr in Kroatien Uhrlaub zu machen, leider kennen wir uns überhaupt nicht aus.
Unsere Wunschvorstellungen sind:
- Termin die letzten 2 Juli Wochen 2005
- Unterkunft in einer Ferienwohnung/Haus für 2 Erwachsenen und 2 Kinder 11+13
- nahe eines Sandstrandes und eines Ortes, so dass dass Auto stehen bleiben kann.
- nicht zu teuer aber auch nicht die billigste Kaschemme.

Was muß ich dafür ausgeben?
unter 900 Euro? oder werde ich da ausgelacht.

Wer was schönes hat, bitte melden,
große Fotos stören nicht per Mail (ich habe DSL)

mfg. M. Koch

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

30.01.2005 21:34
#2 RE:Ferienwohnung nahe Sandstrand für Urlaub mit 4 Personen gesucht antworten
Hallo,

ich könnte dir das Haus unseres Vermieters in Brela / Makarska Riviera empfehlen. Lt. Belegungsplan ist genau diese Zeit noch frei. Der einzige Haken: Es gibt keinen Sand- sondern einen feinkieseligen Strand, den ich aber jedem Sandstand vorziehe, da ich die Panade auf dem Körper überhaupt nicht mehr leiden kann. Außerdem hast du kristallklares Wasser, was beim Sandstrand einfach nicht so ist. Schau einfach mal auf die Seite: http://www.inet.hr/~vklaric

Gruß Vera

Buric Offline

31.01.2005 16:26
#3 RE:Ferienwohnung nahe Sandstrand für Urlaub mit 4 Personen gesucht antworten

Halo!!!

Wir vermieten schöne Ferienwohnungen auf der Insel Krk.
Sie könen die auf Webseite

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. (Stand Februar 2014)- Thofroe anschauen.

Mit freundlichen Grüssen Fam.Buric
Manda

Braco Offline

31.01.2005 18:05
#4 RE:Ferienwohnung nahe Sandstrand für Urlaub mit 4 Personen gesucht antworten

Hallo Familie Koch,

wir können zwar nicht mit Sandstrand dienen, aber der Kiesstrand hat den Vorteil, daß das Wasser wunderbar klar ist. Unsere gemütlich eingerichteten Ferienwohnungen haben einen freien Blick aufs Meer und befinden sich ca. 2 km von Novigrad / Istrien entfernt.

Bitte besuchen Sie unsere Homepage http://www.Lipovec.de oder rufen Sie uns an: 07151/504869

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Familie Lipovec

hitman Offline

08.02.2005 12:27
#5 RE:Ferienwohnung nahe Sandstrand für Urlaub mit 4 Personen gesucht antworten
... vielleicht gefällt euch unser Haus mit 4 Appartments die
Webadresse Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe .

Das Haus liegt auf der Insel Korcula/Blaca direkt am Meer mit
Bootsanleger sowie kleinem Motorboot.
Die Sonnenuntergänge sind traumhaft.
In dieser Zeit hätten wir auch noch 2 Appartments frei und der
Preis ist unter 900 Euro.

Mit freundlichen Grüssen

Fam. Bauer-Zanetic

il ( gelöscht )
08.02.2005 22:10
#6 RE:Ferienwohnung nahe Sandstrand für Urlaub mit 4 Personen gesucht antworten
Hallo aus Kroatien !

Unter
www.schoenes-kroatien.de
finden Sie die Unterkuenfte im Gebiet von Zadar, auch auf den Inseln, in kleinen herrlichen Orten mit kindergeeigneten Straenden.

Danke im voraus

Freundliche Gruesse

Tatjana T. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

22.02.2005 18:34
#7 RE:Ferienwohnung nahe Sandstrand für Urlaub mit 4 Personen gesucht antworten

Hallo Familie Koch,

wir haben noch ein Ferienwohnung frei, in der Zeit vom 17.07.05-31.07.05 auf der Insel Rab, Ort Palit, direkt am Meer und Kiessstrand. In Ort Kampor ca. 2 km enfert ist ein Sandstrand sowie in Ort Lopar bzw. San Marino bekannter Sandstrand (Paradiesstrand) ca. 12 km enfernt.
Die Wohnung ist 80 qm groß und besteht aus folgenden Zimmern :
2 Schlafzimmer 1 davon mit Balkon/Meerblick, 1 großes Bad, Küche mit Wohnzimmer/große Terasse mit Meerblick.
Ist nicht die biligste Kaschemme, auch nicht die teuerste Wohnung.
Preis: 62,00 Euro pro Tag/inkl. Kurtaxe, Endreinigung, Parkplatz, Bootsanlegestelle.

Gruß
Tatjana

Bosko ( Gast )
08.03.2005 19:42
#8 RE:Ferienwohnung nahe Sandstrand für Urlaub mit 4 Personen gesucht antworten

Hallo,
Ich kann Ihren wünschen nachkommen, alles in unmitellbare nähe so dass mann Auto stehen lassen kann.
Auch der Preis entspricht Ihre Vorstellung. Sachuen Sie meine Seite http://www.cro-raso.de
Gruß

Stana ( Gast )
08.03.2005 22:16
#9 RE:Ferienwohnung nahe Sandstrand für Urlaub mit 4 Personen gesucht antworten

Hallo,
wir haben folgende FeWo für 4 Personen in Sukosan frei: 37 m², 2 Schlafzimmerimmer, Küche, Badezimmer, Terrasse, mit großen mediterranischem Garten umgeben, 150 m vom 2 km langen Sandstrand entfernt, Blick aufs Meer, Einkaufen 100 m, Preis: 44 EUR/Tag/für 4 Personen. Bei weiteren Interessen schicke ich gerne Fotos. Meine e mail: smuha@web.de

Lov ( Gast )
11.03.2005 13:38
#10 RE:Ferienwohnung nahe Sandstrand für Urlaub mit 4 Personen gesucht antworten

Hallo und guten Tag, ich vermiete auf d. Insel Pasman bei Zadar/Biograd schöne und komplett eingerichtete Ferienwochnungen die einen freien Meerblick haben und nur 100 m vom Meer / Strand / Bootshafen entfernt sind. Im Meer ist nur Silbersand, also ideal für Kinder. Münzwaschmaschine ist vorhanden sowie Fahrräder. Meine eMailadresse: jelal@web.de

sommerurlaub-kroatien.de Offline

01.05.2005 03:02
#11 RE:Ferienwohnung nahe Sandstrand für Urlaub mit 4 Personen gesucht antworten

Schau mal bei uns rein, am Sandstrand für 85,-/Tag!
Oder in einer Luxusvilla am Kiesstrand für 90,-/Tag !!

Viele Grüße
D.Babic
06142-491844

Ukalo ( Gast )
01.05.2005 14:38
#12 RE:Ferienwohnung nahe Sandstrand für Urlaub mit 4 Personen gesucht antworten

Hallo,

melden Sie sich bei mir, falls Sie noch auf der Suche sind.

Ich lache sie nicht aus bezüglich der 900€

Gruß

http://www.sukosan-dalmatien.de

ein freundlicher gast ( Gast )
02.05.2005 00:06
#13 RE:Ferienwohnung nahe Sandstrand für Urlaub mit 4 Personen gesucht antworten

hallo ihr lieben anbieter!

eure angebote macht ihr sicherlich sehr gut und in guten absichten.

aber ich darf euch darauf aufmerksam machen, das eure internetseiten nicht den internationalen gesetzen entsprechen.
würde an eurer stelle mal alle diese kriterien zuerst auf der homepage erfüllen und erst dann werbung machen.

geht natürlich auch nur dann, wenn ihr die gesetzlichen voraussetzungen dafür habt, wie gewerbeschein,etc. bzw. auch dafür eure steuern bezahlt, egal, ob in deutschland, österreich oder kroatien.

denn, wenn ihr deswegen geklagt werden solltet, weil ihr diese gesetzlichen kriterien nicht erfüllt habt, so kann das eine menge geld kosten.

also leute, denkt daran, nicht schwarz arbeiten, bringt im endeffekt nichts!!!!!

wünsche euch noch viel geschäftlichen erfolg und eine gute saison 2005 !!!

ein freund

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

02.05.2005 00:17
#14 RE:Ferienwohnung nahe Sandstrand für Urlaub mit 4 Personen gesucht antworten

Ljubac ist Ortschaft in Norddalmatien, an der gleichnamigen Bucht 21 km nördlich von Stadt Zadar.
Ferienwohnung ist nur 30 m von Sandstrand entfernt.

http://www.webadria.com/opis.php?wsifra=33ND
http://www.webadria.com - Urlaub in Kroatien

Ukalo ( Gast )
02.05.2005 05:59
#15 RE:Ferienwohnung nahe Sandstrand für Urlaub mit 4 Personen gesucht antworten

Wie meinen Sie das mit Gestzlich erfüllen und warum auf der Homepage.

Wie bezahlen ne Menge steuern und sind sowohl auch angemeldet und stehen unter strenger Bewachung in Kroatien bez. Erfüllung der Kriterien usw.

Gruß

Ukalo ( Gast )
02.05.2005 06:51
#16 RE:Ferienwohnung nahe Sandstrand für Urlaub mit 4 Personen gesucht antworten

Hallo,

Haus ist sowohl angemeldet mit Gewerbeschein usw...

Wie mache ich die Homepage dem internationalen Standard gleich.

Viele Grüße

02.05.2005 10:12
#17 RE:Ferienwohnung nahe Sandstrand für Urlaub mit 4 Personen gesucht antworten

hallo ukalo!

es gibt internationale wettbewerbsbestimmungen, die auch für und vor allem für die homepagebetreiber im internet gelten.
so ist es zwingend, dass es ein impressum auf der betriebenen seite geben muss und hier auch tatsächlich alle daten eingetragen sind. vor allem bei kroatischen unternehmer oder vermieter, die mbs und die mb nummer, sowie den genauen firmenwortlaut.

mfg

Ukalo ( Gast )
02.05.2005 10:48
#18 RE:Ferienwohnung nahe Sandstrand für Urlaub mit 4 Personen gesucht antworten

Hallo,

danke für die Info...wusste ich nicht

Was genau meinen Sie mit mbs und mb.

Dank und Gruß

02.05.2005 11:19
#19 RE:Ferienwohnung nahe Sandstrand für Urlaub mit 4 Personen gesucht antworten

mit mbs
meine ich die nummer der firma, wie sie beim notariatsakt für das handelsgegister eingetragen ist
mit mb
meine ich die nummer, die ich für das finanzamt bei jeder angelegenheit angeben muss,
ich weiss jetzt nicht ob ich das richtig schreibe, aber es heisst maticne proje

der hinweis kam deshalb, weil ich selbst wegen diesen kriterien schon geklagt worden bin und dafür EUR 670,- bezahlen musste, trotz sehr guten anwalt, der mich vertreten hat.

und es gibt leider sehr viele mitbewerber, die dies schamlos ausnutzen, solche internetseitenbetreiber dann klagen, um so zu ein bischen geld zu kommen

alles gute

Ukalo ( Gast )
02.05.2005 11:44
#20 RE:Ferienwohnung nahe Sandstrand für Urlaub mit 4 Personen gesucht antworten

hallo,

tut mir leid wegen deiner Klage.

Werde es heute ändern auf meiner Homepaghe und dann können Sie ja nen Blick draufwerfen.

Gruß

Seiten 1 | 2