Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 78 Antworten
und wurde 20.090 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

07.04.2006 19:24
#41 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten

In Antwort auf:
Unwahrscheinlich, wie ihr euch alle provozieren laßt!

Von wem

--
lG Lucky

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.998

07.04.2006 19:48
#42 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten
In Antwort auf:
Unwahrscheinlich, wie ihr euch alle provozieren laßt!

Bayern, Preussen und Österreicher haben Sich doch schon immer gezankt, also was solls - ist doch eh' Alltag

....und wenn jetzt endlich mal die Sonne rauskommt, dann wirds im Forum auch wieder freundlicher vonstatten gehen



MfG BK

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

07.04.2006 19:50
#43 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten

In Antwort auf:
Danke Ricco, dass Du zu mir gestanden hast, und mich zumindest ein bisschen verstehst!!!

Na - vielleicht wird`s ja was mit Euch beiden. Tut Euch zusammen, setzt Kinder in die Welt und tut was für unsere Renten !
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

07.04.2006 19:52
#44 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten

In Antwort auf:
Tut Euch zusammen, setzt Kinder in die Welt und tut was für unsere Renten !

Aber in der Alpenrepublik zahlen sie nicht für deine Rente ein, Fred.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

07.04.2006 19:58
#45 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten

Ich habe nirgends gelesen, daß die beiden Ösis sind - würde aber vieles erklären !
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

07.04.2006 20:17
#46 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten

In Antwort auf:
würde aber vieles erklären

DAS kostet dir was Fred, fang schon mal an ordentlich einzukühlen, Medulin ruft ...

--
lG Lucky

miri_perle Offline



Beiträge: 11

07.04.2006 20:47
#47 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten

Ihr seid so herrlich, Leute!!!
Macht richtig Spaß eure Einträge zu lesen
Nächste Woche geht`s für mich ab nach Dalmatien. Soll ich euch dann meinen Erfahrungsbericht schicken?? Damit wir wieder zum Thema kommen??!! Das Forum is doch da, um Erfahrungen auszutauschen, mensch...
Den Beitrag mit dem Fussballstadion fand ich auch klasse. Wann treffen wir uns wieder???
Liebe Grüße,
miri_perle

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

07.04.2006 21:04
#48 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten

In Antwort auf:
Soll ich euch dann meinen Erfahrungsbericht schicken?

Wenn geht, ja!
Es ist immer interessant zu wissen/erfahren, was sich so mit der Zeit verändert hat.
Es ist ja so wie es immer ist:
der/die eine empfindet es als ok, der/die andere als super und der/die dritte ist enttäuscht.

--
lG Lucky

Waltraud Offline



Beiträge: 43

08.04.2006 08:31
#49 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten

Na - vielleicht wird`s ja was mit Euch beiden. Tut Euch zusammen, setzt Kinder in die Welt und tut was für unsere Renten

Danke, aber hab 2 entzückende Kinder und einen tollen Mann! Ist das jetzt auch ein Kuppelforum???
Weiters: Ja bin eine Ösi! Und bin stolz drauf! Wohn aber nah an der deutschen Grenze, was mich jetzt eigentlich sehr nachdenklich stimmt! Bis jetzt hatte ich ein nicht so negatives Bild von Euch, aber seit ein paar Tagen ...

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

08.04.2006 10:33
#50 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten

In Antwort auf:
Wohn aber nah an der deutschen Grenze, was mich jetzt eigentlich sehr nachdenklich stimmt!

Was möchtest Du denn damit gerne zum Ausdruck bringen ?
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Waltraud Offline



Beiträge: 43

08.04.2006 13:10
#51 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten

Dass ich bisher nichts darauf gegeben habe, wenns es Vorurteile über unsere Nachbarn gab ...
Aber wies aussieht, stimmen doch einige!!!
Das wollte ich zum Ausdruck bringen!

miri_perle Offline



Beiträge: 11

08.04.2006 13:23
#52 Was möchtest Du denn damit gerne zum Ausdruck bringen ? Antworten

...genau, genau!
Würde mich auch brennend interessieren, was damit ausgedrückt werden soll.
Zum Thema "Vorurteile" hätte ich auch einen Beitrag zu leisten.
Seit '33 wissen wir, dass aus der Alpenrepublik,
genau an der deutsch-österreichischen Grenze, nichts Gutes kam...
...gilt natürlich für 2006
nicht mehr!!!!

Waltraud Offline



Beiträge: 43

08.04.2006 13:56
#53 RE: Was möchtest Du denn damit gerne zum Ausdruck bringen ? Antworten

Tut mir leid! soooo alt bin ich noch nicht, dass ich ´33 schon gelebt hätte!
Vielleicht kannst Du mich aufklären!
Ah eins noch, warum bevölkern uns im Sommer so viele aus Pi...-Land um bei uns Urlaub zu machen?

Waltraud Offline



Beiträge: 43

08.04.2006 14:00
#54 RE: Was möchtest Du denn damit gerne zum Ausdruck bringen ? Antworten

Sorry - im Winter natürlich auch, habe die supertollen Schifahrer unter euch vergessen!

miri_perle Offline



Beiträge: 11

08.04.2006 14:14
#55 RE: Vorurteile Antworten

...ich bin zwar erst süße 18, aber für alle, die es auch nicht wissen und es interessiert,
hier ein Link, der weiterhilft:
http://de.wikipedia.org/wiki/Braunau_am_Inn
(siehe: 1889)

Benno Berghammer ( Gast )
Beiträge:

08.04.2006 14:20
#56 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten

Hallo zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Wir (meine Frau und ich) sind zwei rüstige 60iger aus Bayern und seit 23 Jahren mit dem WOMO unterwegs. Allerdings noch nie in Kroatien sondern mehr Skandinavien, Frankreich, Spanien und Italien.
Wir kennen Kroatien von früher, allerdings nur Hotels. Nun solls heuer erstmals mit dem WOMO an die Markaska Riviera gehen. So bin ich auf euer Forum und Camp Ciste gestoßen. Finde euer Forum toll, und um mit meinem Beitrag aufs eigentliche Thema dieses Beitrages zurückzufinden nun meine Fragen zum Camp:
Findet man dort gleichaltrige, oder ist das Camp besiedelt von jungen Familien mit schreienden lärmenden Kindern?
Wir habens eher gern ruhig, sitzen gern bei einem guten Glas Wein mit anderen Campern zusammen und genießen das Leben. Freue mich auf Eure Beiträge, vielleicht kann ich somit auch das Gefecht zwischen Deutschen und Österreichern etwas beruhigen! Glaubt mir, alle Österreicher sind nicht in einen Topf zu werfen, genausowenig wie alle Deutschen. Es gibt überall schwarze Schafe!
Liebe Grüße
Benno

lisalyon ( Gast )
Beiträge:

08.04.2006 14:32
#57 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten

Hallo Benno,
ideal ist es dort außerhalb der Saison; d.h. es ist dort ruhiger als im Sommer.
Dann sind dort doch erheblich mehr Familien (...auch mit schreienden, lärmenden Kindern!).
An Ostern, Pfingsten und in der Nachsaison (15.09.-15.11.) sind sehr viele "Senioren" anzutreffen,
die das gleiche Bedürfnis haben. Angenehme Gesellschaft aus ganz Europa!
Da ich schon mehrmals (März-Nov.) dort war, weiß ich von was ich spreche und was die Klientel
um diese Zeit für Wünsche hat.
Fall du weitere Fragen hast, melde dich!
Gruß,
lisalyon
P.S. Der Wein ist übrigens excellent, und am Freitag gibt es sogar Fisch dazu!!

Waltraud ( Gast )
Beiträge:

08.04.2006 18:51
#58 RE: Vorurteile Antworten

Hallo meine "Süße"
Das was 1889 in Braunau passiert ist ist mir natürlich schon bekannt. Aber ich glaube fast, dafür kann ich nichts!
Aber Du mit Deinen 18 Jahren hast ja sicher schon einiges an Lebenserfahrung am Buckel! Also verteil weiter Weisheiten!

BettinaW Offline



Beiträge: 223

08.04.2006 19:09
#59 RE: Vorurteile Antworten
Sag mal Waltraud, ich beobachte das jetzt hier schon eine ganze Zeit, was haben wir dir eigentlich getan, dass deine Texte so voller Zynismus sind? Du musst doch nicht hier posten, wenn das alles so schlecht ist.

In Antwort auf:
Sorry - im Winter natürlich auch, habe die supertollen Schifahrer unter euch vergessen!

In Antwort auf:
Tut mir leid! soooo alt bin ich noch nicht, dass ich ´33 schon gelebt hätte!
Vielleicht kannst Du mich aufklären!
Ah eins noch, warum bevölkern uns im Sommer so viele aus Pi...-Land um bei uns Urlaub zu machen?

In Antwort auf:
Dass ich bisher nichts darauf gegeben habe, wenns es Vorurteile über unsere Nachbarn gab ...
Aber wies aussieht, stimmen doch einige!!!
Das wollte ich zum Ausdruck bringen!

Ich finde es wirklich auch nicht toll, wenn hier jeden Morgen die Autobahnen voller rasender Österreicher sind, die sich einen sch.... um irgendwelche Geschwindigkeitsbegrenzungen oder sonstiges kümmern. Deswegen lasse ich das aber weder an dir noch in irgendeinem österreichischen Forum aus.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede Begegnung ist eine Erfahrung,
und jedes Loslassen eine Erkenntnis.
unbekannt

Rab 111 Offline



Beiträge: 14

08.04.2006 20:27
#60 RE: Vorurteile Antworten

Ist leider typisch für unselbständige Mitmenschen. Fragen alles 1000 mal nach statt eigene Erfahrungen zu sammeln, fühlen sich aber auch 1000 mal eher auf "den Fuß" getreten, wenn es nicht die Antworten gibt, die sie hören möchten, bzw. verstehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camp Male Ciste 19 km entfernt von Makarska (Drvenik)
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Jo Erbarth
0 16.08.2015 10:50
von Jo Erbarth • Zugriffe: 2442
Camping Ciste mit Kindern?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von kater-bagheera
4 03.08.2010 22:52
von reisetanteuta • Zugriffe: 1970
camp boban zivogosce - Erfahrungen?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von blue1980
2 04.09.2009 03:52
von beka • Zugriffe: 1976
am 24.8. vom Raum Ulm nach Camp Ciste bei Drvenik/Zaostrog
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Gevi6
6 18.08.2008 18:54
von Gevi6 • Zugriffe: 829
Drvenik Camp Ciste
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von norma
10 25.04.2008 11:03
von Trpanj-Fan • Zugriffe: 5072
Camping Dalmatija Zaostrog
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von MartinaH
3 20.05.2007 18:06
von Lucky • Zugriffe: 2201
Brela, Camping- oder Stellplatz für kleines Wohnmobil
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von hanton
0 18.03.2007 19:35
von hanton • Zugriffe: 2450
Entscheidungshilfe: Camping Rozac/Trogir oder Autocamping Paklenica (Hotel Alan)
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von sven 1
4 01.06.2005 20:14
von Lilli • Zugriffe: 9264
Camping Ciste an der Makarska-Riviera
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von stipe
39 19.03.2006 22:24
von hadedeha • Zugriffe: 33843
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz