Hallo, suche preiswerte Ferienwohnung oder Ferienhaus für September (1. oder 2. September bis 12. September, also für ca. 10 bis 12 Tage). Die Unterkunft sollte für 3 Personen sein (2 Erwachsene, 1 Kind). Es sollte Familienfreundlich sein und in der Nähe eines Strandes sein ( Entfernung bis Strand sollte nicht weiter als 500m sein). Am liebsten wäre uns Istrien oder Mitteldalmatien. Die Unterkunft sollte nicht teurer als 30 Euro pro Tag sein.
alfred
21.04.2006 23:04
#2 RE: Suche preiswerte Unterkunft f. 3 Pers. im September
wenn Du ein bisschen Geduld hast, dann finde ich für dich noch eine Unterkunft für 20,-- €
>>> hier, bitte http://www.ljeto.com/ger/detail.asp?id=252 > der Vermieter Ivo Kucer in Lumbarda ist hier leider nicht mehr gelistet! beka - 10.05.2012
Hauptsaison 20,-- - ab September 14,--
MfG BK
alfred
22.04.2006 00:49
#4 RE: Suche preiswerte Unterkunft f. 3 Pers. im September
beka, das wäre natürlich toll, dann könnte ich endlich meine ganze verwaddschaft mal in den urlaub einladen. die möchten schon lange nach kroatien, aber bei den preisen............
na, dann lasse ich mich mal von dir überraschen - danke.
Gast
22.04.2006 00:52
#5 RE: Suche preiswerte Unterkunft f. 3 Pers. im September
http://www.apartmani-lucia.com/ger.htm Die Ferienhaus Lucia,befindet sich in Seget Vranjica bei Trogir. Nur einige Schritte vom Meer entfernt. Weit weg vom städtischem Lärm, gedrängell und all dem was das heutige Leben stressig macht. In der Nähe befindet sich ein Restaurant, ein Einkaufsladen, ein Caffee, mehrere Tennisplätze und eine Busshaltestelle. Die grosse Pensionsauswahl macht ihren Urlaub noch Vollkommener. Die Stadt Trogir ist ein weltbekanntes Turistencentrum unter dem Schutz der UNESCO wie auch Split mit dem Diokletian Palast, die antike Stadt Salona, die Inseln Brac, Hvar, Ciovo, Nationalpark Krka, und Kornati, Rafting auf dem Fluss Cetina, Naturpark Biokovo und noch viel mehr kann als Tagesausflug angeboten werden. Der Flughafen ist nur 3km von uns entfernt. Aus dem Stadthafen laufen täglich Schiffe aus zu den Inseln Drvenik und Solta. Dort befintet sich eine Marina für Schiffe. Die netten Einwohner und das kristalklare Meer sind unsere Garantie für einen unvergeslichen Urlaub.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.