Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 16 Antworten
und wurde 1.062 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Cicek Offline

20.07.2006 15:34
Strände in Istrien? antworten

Hallo zusammen,
wir kennen Kroatien bzw. Istrien noch nicht, und wollen unseren Urlaub in diesem August dort verbringen.
Wer kann uns über die Strände in den Orten Medulin, Funtana, Rabac Info geben?
Sind diese Strände für Kleinkinder geeignet?
Sind diese Orten für einen "ruhigen" Familien-Urlaub geeignet?

Wir sind für jeden (Geheim)Tipp von Alternativuralubern dankbar.

Viele Grüße
Familie Cicek

waterboy Offline

23.07.2006 16:18
#2 RE: Strände in Istrien? antworten

Ein Geheimtipp ist das Kap Kamenjak in Premantura!
Medulin scheint ziemlich laut zu sein, war aber nicht dort!

Pummel Offline

13.09.2006 10:13
#3 RE: Strände in Istrien? antworten

Fazana soll ideal für Fam. mit Kindern toll sein. Ist man von Medulin aus in ca. 20-30 Min. dort.
Oder einfach im Touristen-Büro fragen, hat jeder Ort, oder Einheimische, Touristen die schon das xte mal dort sind.Es gibt überall Strände die flach ins Wasser gehen. Nicht schüchtern sein, fragen.
Das gilt für jeden Urlaub, jederzeit.

LG - Pummel

CSC_Psycho Offline

01.10.2006 16:46
#4 RE: Strände in Istrien? antworten
Ich sag nur Selena u. Plava Laguna, besteht zwar aus ner Steinküste, geht jedoch relativ flach hinein, und sie einfach gut aus da, bin grad am fotos bearbeiten von unserem Urlaub da, um die in unser Forum zu stellen nachher.

< Psycho >

Bellamaus Offline

20.12.2006 22:34
#5 RE: Strände in Istrien? antworten

Wie wäre es mit einem ferienapartement bei Pula. Apartement nur 200 m bis Meer, Selbstverpflegung. Der Rest zum einkaufen und so weiter alles in 800 m Umkreis vorhanden! Meine Nachbarin hat ein Apartement zuvermieten 40 Euro die Nacht + 30Euro Endreinigung. Incl. großem Garten und Abstellpalatz für KFZ im Hof + Abschliesbar! mit Tor. Großer Grill und eine wirklich schöne Terresa vorhanden.Räume: 2 große wirklich sehr bequeme Ausziehsofas, Kochnische, Bad WC.TV Radio usw.. . Hunde erlaubt sofern man darauf achtet dass bei Abreise keine Hundemienen auf dem Gelände liegen bleiben. Aber es wird 1 Tag vor Abreise alles Kontroliert ob alles in Ordnung ist. Deshalb kann man den Ort nur verlassen wenn alles sauber ist um haus, incl. Grill. Denn das mus man schon selbst reinigen. Aber es ist es Wert.
Der Strand ist nur 200 Meter von meinem Apartement entfernt, und für Kinder bestens geignet und sehr flach abfalled.Ich war letztes jahr dort und ich war mit meiner Familie besten erholt

Frei in der Zeit von 1.juni - 15 August.
Meldet Euch einfach unter t.zeller@gmx.eu, dort könnt Ihr Fragen stellen
Tchüßli Eure Nivia
Ich vermiete nur Privat an seriöse Personen. max. 3 Personen. Alter ab 30J. Möchte alle Urlauber vor antritt es Urlaubs persönlich kennen Lernen.Bei Buchung 30% Anzahlung, und Rest bei Abholung des Schlüssels fürs Apartements. Alles andere per Info ( Mail)

Guantanamo ?? ( Gast )
21.12.2006 08:02
#6 RE: Strände in Istrien? antworten

In Antwort auf:
Deshalb kann man den Ort nur verlassen wenn alles sauber ist um haus, incl. Grill.

Wird man ansonsten angewkettet oder eingesperrt?
Muss man bei Ferienantritt den Pass abgeben?

In Antwort auf:
Aber es wird 1 Tag vor Abreise alles Kontroliert ob alles in Ordnung ist.

Stubendurchgang mit Spieß??
Staubprobe? (sehen Sie mich noch?)

Danke - da verzichtet man lieber!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

21.12.2006 14:28
#7 RE: Strände in Istrien? antworten
In Antwort auf:
Wie wäre es mit einem ferienapartement bei Pula. Apartement nur 200 m bis Meer........bla..bla..bla...
Egal welchen Tread man hier aufmacht, überall wird man von diesem Wahnsinnsangebot verfolgt !!- hoffentlich klingelt mich morgen früh nicht mein Wecker mit einem "Wie wäre es mit einem ferienapartement bei Pula. Apartement nur 200 m bis Meer ..blablablabla" wach !

Offensichtlich ist es nicht ganz so einfach diese Luxushütte an den/die Mann/Frau zu bringen.......warum eigentlich

Da es darum ging, eine Unterkunft für den Urlaub im August 2006 zu finden, kommt das Angebot ohnehin etwas spät.
Thofroe

bier04 Offline

01.01.2007 11:25
#8 RE: Strände in Istrien? antworten

Hallo,
wir sind schon mehrmals in Kroatien gewesen.
Unser Geheimtipp ist die Umgebung von Liznjan (Medulin/Pula).
In Medulin ist für mich noch zu viel Tourismus, deshalb einfach ein Paar Kilometer bis Liznjan fahren.
Dort gibt es flache Strände an denen man sich noch in aller Ruhe fern ab von allem Tourismus ausruhen kann.
Sie sind mit dem Fahrzeug anzufahren (das heißt nicht dass dort eine befestigte Strasse lang führt) so dass man seine Tagesverpflegung locker mitnehmen kann.
Der Steinstrand ist relativ flach und wie gesagt sehr ruhig, selbst in der Hauptsaison alle 20 m ein Liegeplatz)
Wenn man auf den ganzen Tourismus wie Grillbude, Bier- und Eisstand verzichten kann, dann schnell buchen.
Wir waren im letzten Jahr in Ungarn, da kann man nur sagen billig, ist nicht gleich die Erfüllung eines erholsamen Familienurlaub.
Ich kann gerne ein paar Bilder rüber schicken.

mfg
Markus

Fred Offline

01.01.2007 11:36
#9 RE: Strände in Istrien? antworten

In Antwort auf:
Wenn man auf den ganzen Tourismus wie Grillbude, Bier- und Eisstand verzichten kann, dann schnell buchen.

Wo sind denn solche Dinge wie Grillbude, Bier- und Eisstand am Strand von bzw. um Medulin zu finden ?

.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

bier04 Offline

01.01.2007 11:38
#10 RE: Strände in Istrien? antworten

In der Stadt, am Hafen und am Hotel!

Kapetanjos Offline

01.01.2007 11:45
#11 RE: Strände in Istrien? antworten

In Antwort auf:
Grillbude, Bier- und Eisstand

Fred, das hast Du uns bis jetzt verschwiegen! Seit wann betreibst Du dieses Gewerbe in Medulin?

bier04 Offline

01.01.2007 15:29
#12 RE: Strände in Istrien? antworten

Ist dass die Qualität der Informationen, die ein Forumsmitglied benötigt.
Schade, für solche Beiträge sollte man sich doch eine anderes Forum suchen!!!

Fred Offline

01.01.2007 16:30
#13 RE: Strände in Istrien? antworten
In Antwort auf:
Ist dass die Qualität der Informationen, die ein Forumsmitglied benötigt.

Ist das die Reaktion, die ein Forumsmitglied auf eine normale Anfrage bringt ?
Warum gibst Du denn diese Informationen wenn Du sie gleich danach selbst als quasi "lächerlich" hinstellst ?

In Antwort auf:
In der Stadt, am Hafen und am Hotel!
Wieso wolltest Du uns dann suggerieren, diese Dinge seinen am Strand zu finden ? Oder lag das lediglich am
Unvermögen des Verfassers, in richtigem und verständlichen Deutsch zu formulieren ?

Übrigens, wo sonst als an den jetzt von Dir genannten Orten würdest Du denn in einem Touristenstädtchen wie Medulin Grillbude, Bier- und Eisstand hinstellen / anordnen ?
Achja - in ganz Medulin oder Umgebung gibt bzw. gab es keinen "Bierstand" - was immer Du darunter auch verstehen magst.

.

Gruß Fred

Fred Offline

01.01.2007 17:17
#14 RE: Strände in Istrien? antworten

Zitat von Kapetanjos
Fred, das hast Du uns bis jetzt verschwiegen!

Vielleicht wollte ich keine unerlaubte Werbung machen ?

.

Gruß Fred

Kapetanjos Offline

01.01.2007 17:34
#15 RE: Strände in Istrien? antworten
In Antwort auf:

Eines, wo Humor (auch von allen!) verstanden wird?
Sicherlich gibt es niemand kompetenteren als Fred, der in Medulin seinen Zweitwohnsitz hat! Er ist sicherlich mehr Ansprechperson als ein Bierstandbesucher!

Nun aber wieder zum ursprünglichen Fragesteller!
Ich war auch schon ein paar Mal () in Kroatien, will von Istrien ja nicht abraten, aber schon einmal daran gedacht, etwas südlicher zu fahren?
Ein "ruhiger" Platz ist in der Hauptsaison in Istrien halt kaum zu finden. Cres, Losinj, Krk, Rab oder der Raum Zadar kommen nicht in Frage? Kommt Ihr aus D oder Ö? Die Anreise ist mit der neuen Autobahn angenehmer geworden!

karlo Offline

06.01.2007 16:55
#16 RE: Strände in Istrien? antworten

ruhiger platz in istrien kaum zu finden?????????

du hast keine ahnung freund (nicht böse gemeint)

Kapetanjos Offline

07.01.2007 13:50
#17 RE: Strände in Istrien? antworten

In Antwort auf:
du hast keine ahnung freund

Wahrscheinlich, Freund!
Ich bin ja auch schon lang nicht mehr in der Hauptsaison dort gewesen!
Freundliche Grüße!