Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.794 Antworten
und wurde 69.661 mal aufgerufen

Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 90
Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

10.06.2008 00:38
#741 RE: NED-ITA antworten

Zitat von cabrio
@Maslenica
Fast bei jeder Nationalmannschaft sind eingebürgerte Spieler im Einsatz,was in unserer globalisierten Welt inzwischen normal ist.Genauso normal ist es wenn sich Fans gegeneinander etwas hochschießen.Deutschland hat halt nun mal drei Sterne auf der Brust und viele andere keinen.Ist ja nicht böse gemeint!!!
Ich habs ja auch nicht böse gemeint. Rascala hat es nur so aufgefasst.Ich kann es eben nur nicht ab wenn einer den Oberlehrer spielt. Ich hab keinen Bock mich hier als Nationalisten hinstellen zu lassen. Ich hab zum Beispiel auch geschrieben, das wenn die Kroaten sich so anstellen wie in dem Österreichspiel sie ne Packung von Deutschland kriegen. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg von Kroatien. Nur solltest du , Rascala dich mal an deine eigenen Ratschläge halten und vorher nachdenken. Wer hat denn rumgestänkert?
In Antwort auf:
Da hast Du recht Vera, aber die Orangjen müssen durch Deutschland, wenn sie an die Adria wollen.

In Antwort auf:
Wir werden sehen!
Eben... Wir werden sehen.
In Antwort auf:
Auch wenn Du meinst eure Elf stehe für jeden einzelnen Kroaten!

Woher willst du wissen was ich meine?
Solche Unterstellungen kannste getrost für dich behalten. Solche Leute sind das -FÜR MICH- auch die solche populistischen Artikel wie der in der Bild verfassen. Hauptsache mal was sagen, egal obs stimmt...
Und jetzt kannste schreiben wat du willst. Ich les es eh nicht mehr!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

10.06.2008 00:40
#742 RE: NED-ITA antworten
Zitat von Rascala-FM16
Zitat von Vera
...
Puuh, egal wie es ausgehen würde, braucht man dann ja als Deutscher erstmal nicht mehr nach Holland zu fahren. Die sind uns doch heute noch böse wegen 1974.

Da hast Du recht Vera, aber die Orangjen müssen durch Deutschland, wenn sie an die Adria wollen.
Eine Wohnwagen-Stampede!!!

Ooch, die können auch über Belgien, Luxembourg, Frankreich, Schweiz, Italien fahren, wenn sie nicht durch Deutschland möchten. Vielleicht finden sie es auch dort irgendwo schön und sie bleiben gleich da.

cabrio Offline

10.06.2008 05:00
#743 RE: NED-ITA antworten
@Vera:

1974 haben die Holländer Traumfußball gespielt und waren im Finale der große Favorit.Wies ausging wissen wir ja.Danach haben sie immer ihre Kinder hochgehoben und ihnen gezeigt wo der Weltmeister wohnt.l.g.Ante

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

MalaFrana Offline

10.06.2008 07:37
#744 RE: NED-ITA antworten
@Petre
Na was habe ich gestern gesagt, he, he! Mein Tip für Holland war richtig!
Ist evl. dieser Konbination möglich: Kroatien -Holand Finale?!...(frau kann doch noch Treumen!)...na gut, ich will ja nicht sooooooo böse sein, Deutschland 3. Platz ...bin schon weg...

jahrbahe Offline

10.06.2008 08:21
#745 RE: NED-ITA antworten

also ich glaube das die deutschen noch in der Vorrunde ausscheiden werden nachdem sie gegen Kroatien und Österreich verloren haben....

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

10.06.2008 08:27
#746 RE: NED-ITA antworten

Zitat von jahrbahe
also ich glaube das die deutschen noch in der Vorrunde ausscheiden werden nachdem sie gegen Kroatien und Österreich verloren haben....

Wenn man keine Träume hätte, wär das Leben ja auch nur halb so schön!!
Zitat von cabrio

@Vera:
1974 haben die Holländer Traumfußball gespielt und waren im Finale der große Favorit.Wies ausging wissen wir ja.Danach haben sie immer ihre Kinder hochgehoben und ihnen gezeigt wo der Weltmeister wohnt.l.g.Ante

Ich weiß, ich hab auf der anderen Seite gestanden und denen zugewunken.

Maslenica Offline

10.06.2008 10:13
#747 RE: NED-ITA antworten

Zitat von Kaja
@Petre
Na was habe ich gestern gesagt, he, he! Mein Tip für Holland war richtig!
Ist evl. dieser Konbination möglich: Kroatien -Holand Finale?!...(frau kann doch noch Treumen!)...na gut, ich will ja nicht sooooooo böse sein, Deutschland 3. Platz ...bin schon weg...
Kaja , ja das geht, Finale Holland- Hrvatska

Sale Offline

10.06.2008 10:20
#748 RE: NED-ITA antworten

Deutschland-Holland im Finale?

Nie im Leben.

Deutschland hat 2:0 gegen Polen gewonnen, schön und gut, war auch verdient, aber dieses Spiel sollte man echt nicht überbewerten. Das erste Tor war nett herausgespielt, mit dankbarer Unterstützung der Polen. Das 2 Tor.......will mir jetzt jemand sagen, dass Klose absichtlich den Ball so krumm erwischt hat? Also bitte Leute. Überzeugend war das Spiel der Portugiesen. Beide Tore waren herrlich herausgespielt. Holland hat gestern auch überzeugt. Wenn man aus den bisherigen Spielen überhaupt ein Finale heraussehen kann - was nebenbei bemerkt lächerlich ist - dann wird es Portugal gegen Holland sein. Und ich sage es nochmal. Tschechien, Kroatien und Frankreich hatten im ersten Spiel deutlich "schwächere" Gegner und alle drei Teams konnten nicht wirklich überzeugen. Aber dies ist nun für alle drei Teams vorbei. Jetzt kommen die harten Brocken und erst da wird sich herausstellen, was wirklich in den Teams steckt. Wer hätte am Anfang der WM06 gedacht, dass es die Franzosen bis ins Finale schaffen, nachdem sie so bescheiden begonnen haben.

@jahrbahe und Vera

Für so unmöglich halte ich das nicht. Sollte Kroatien tatsächlich gegen Deutschland gewinnen und wenn die Polen die Ösis schlagen, werden es die Deutschen im letzten Gruppenspiel mit einem sehr unangenehmen Gegner zu tun haben, denn ich glaube, dass die Ösis alles daran setzen werden, wenigstens mit einem Punkt das Turnier zu beenden. Und wenn Polen dann noch gegen die Kroaten gewinnt......
Naja aber malen wir den nicht an die Wand, nech

Tu na našoj zemlji naš se barjak vije,
Crven bijeli plavi, više se ne krije.

jahrbahe Offline

10.06.2008 10:25
#749 RE: NED-ITA antworten

danke für den optimismus sale,

aber ich fürchte die erste aufgabe, polen zu besiegen, wird sich als undurchführbar für unsere "eiertänzer" erweisen.

falls dieses doch eintrifft lade ich jeden Deutschen der unterwegs durch Graz fährt zum Mittagessen ein!!!

Purzl Offline

10.06.2008 10:33
#750 RE: NED-ITA antworten

In Antwort auf:
Jetzt kommen die harten Brocken und erst da wird sich herausstellen, was wirklich in den Teams steckt.

Genau, Deutschland muss jetzt, so hart wie is, Österreich besiegen!
Was no wichtiger is -> die Cro-Elf darf geg. Polen kein Unentschieden und klarerweise net verlieren wenn sie aus eigener Kraft ins 1/4 Finale kommen wollen. Gegen D werden sie meiner Einschätzung nach keinen Punkt machen.
Käme es so bräuchten sie Ö-Hilfe

Grüsse
Mario

Sale Offline

10.06.2008 11:04
#751 RE: NED-ITA antworten

Naja ich sags mal so.....wenn Portugal in der Gruppe A zweiter wird, kann Deutschland meinetwegen gerne Gruppenerster werden

jahrbahe Offline

10.06.2008 11:05
#752 RE: NED-ITA antworten

normalerweise würde ich die kroaten höher als die deutschen einschätzen, obwohl sie gegen österreich ziemlichen dreck gespielt haben, aber ich weiss die können viel mehr.

was mich allerdings sehr verwundert hat das die kroaten am ende total fertig waren. haben die ein konditionelles problem? dann werden die aber schön schauen wenn die deutsche dampfwalze abfährt....

aber trotzdem, so ein entscheidungsspiel um den aufstieg österreich-deutschland das wär schon was. wir hätten zwar keine chance, die sollten wir aber nützen...

aber ich höre schon die worte unseres trainers vor dem Spiel gegen Deutschland: Wir haben gegen Kroatien nglücklich verloren, gegen Polen keine chance gehabt, wir werden versuchen uns anständig vom turnier zu verabschieden.

Der Pate Offline

10.06.2008 11:12
#753 RE: NED-ITA antworten

Juhu ich habe Donnerstag frei(hätte ich nich gelaubt)und Montag gegen Polen auch....das wird bestimmt geil wenn wir suverän mit 9 Punkten in die 2 Runde kommen....

Ich weis nich,was euch in der annahme lässt,das Kroatien so viel schwächer sein soll als D.????ß
WM 06,Kro Brasilien,waren wir die bessere Manschaft,haben durch ein dummes Tor von Kaka verloren,danach gegen die schwachen Japaner mehr als dürftig...
Wir haben die Italiener nach dem sie Weltmeister waren im eigenen Haus besiegt.Ok,ich weis.Es war nur ein Freunschaftsspiel,aber trozdem...Wir haben England 2 mal besiegt,auch wenn beim 2.Spiel viel Glück dabei war.

Seht ihr das nich??Seit ihr soooo blind???Wenn die gegen schwache Manschaften spielen,spielen die auch nich wiklich stark.Doch kommt ein starker Gegener,muss dieser sich warm anziehen.Slaven hat alles richtig gemacht.Er hat die Kraft für das deutsche Spiel gesparrt.Der einzige Vorteil der Deutschen is die Fitness.Durch die Renterband in der Abwehr wird es schwer sein,das tempo mit zu gehen.Ich sehe also durch aus Chancen für einen Sieg.-

jahrbahe Offline

10.06.2008 11:23
#754 RE: NED-ITA antworten

also ich wünsche den Kroatien gegen die Deutschen auf alle Fälle das Beste! (So wie es jeder Österreicher tut wenn es gegen die Deutschen geht, egal wer der Gegner ist)

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

10.06.2008 12:14
#755 RE: NED-ITA antworten

Zitat von Der Pate
Juhu ich habe Donnerstag frei

hast du es gut ich hab leider Dienst, dafür kann ich wieder 1. VF und ab HF alles sehen

also hab ich kein Problem, wenn Deutschland Gruppenerster wird

E-Teile > aB-S

Cookie Offline

10.06.2008 12:24
#756 RE: NED-ITA antworten

Zitat von jahrbahe
also ich wünsche den Kroatien gegen die Deutschen auf alle Fälle das Beste! (So wie es jeder Österreicher tut wenn es gegen die Deutschen geht, egal wer der Gegner ist)

Jaja,
wir Deutschen sind halt ein überall äusserst beliebtes Völkchen!

tzhaube1 Offline

10.06.2008 12:51
#757 RE: NED-ITA antworten

und fast alle Schweizer dazu. Man will es ja schliesslich nicht jahrelang hören wollen wie gut man war. Also hopp Kroatien.

Der Pate Offline

10.06.2008 13:17
#758 RE: NED-ITA antworten

In Antwort auf:
und fast alle Schweizer dazu

du bist schneller fertig,wenn du die aufzählst,die mit Deutschland sypatisieren,als die jenigen aufzuzählen die es nicht tun.Es beruht doch fast immer auf Gegeseitigkeit.>Die Holländer mögen die Deutschen nich und die Deutschen die Holländer nich....Das is nunmal so,das wird sich auch nich ändern,das es gewisse Revalitäten und Abneigungen gibt..

Sale Offline

10.06.2008 13:43
#759 RE: NED-ITA antworten

In Antwort auf:
Seht ihr das nich??Seit ihr soooo blind???Wenn die gegen schwache Manschaften spielen,spielen die auch nich wiklich stark.Doch kommt ein starker Gegener,muss dieser sich warm anziehen.Slaven hat alles richtig gemacht.Er hat die Kraft für das deutsche Spiel gesparrt.Der einzige Vorteil der Deutschen is die Fitness.Durch die Renterband in der Abwehr wird es schwer sein,das tempo mit zu gehen.Ich sehe also durch aus Chancen für einen Sieg.

Ganz genau so siehts aus, aber D ist auch Weltklasse. Stärker als England und Italien.....Ich denke die Tagesform wird entscheidend sein. Warten wir es einfach ab. Gekotzt wird hinterher

JadrankaCRO Offline

10.06.2008 14:10
#760 RE: NED-ITA antworten

Wünsche Schweden ganz viel Glück!!

Kom igen Sverige!!

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 90