Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.794 Antworten
und wurde 69.685 mal aufgerufen

Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 90
Der Pate Offline

13.06.2008 04:18
#901 RE: D-HR antworten
Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooo unendlich stolz auf unsere Jungs,danke Österreich und viel Glück gegen Deutschland...die sind zu knacken....ok,das wird wahrscheinlich das Österreich gewinnt,aber trozdem

Andre,das gleicht sich aus.Den schließlich müssen sich die Kroaten immer vor den Spielen,das arogante gelabbere der Deutschen an tun....
Es war wie 98.Wochenlang musste ich mir anhören an der Arbeit,wie gut doch die Ausländertruppe der Deutschen doch sei und wie schlecht doch die Kroaten seien.Vorallem nach unserem Österreichspiel....

Ich bin sooooooooooooo stolz!!!!!!!!!!!!!Danke Jungs,danke!!!!Ihr seit schon jetzt Helden

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

13.06.2008 05:00
#902 RE: D-HR antworten
@Der Pate:
Im arroganten gelabere sind glaube ich beide gleich,aber du solltest mal bei dem Deutschen Trikot auf die Sterne schauen,das ist der Unterschied,das ändert auch ein Sieg nichts.Nur Titel zählen,und wenn ihr mal Weltmeister seid,dann kann man sich weiter unterhalten.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

quovadis Offline

Mitgliedschaft beendet

13.06.2008 06:21
#903 RE: D-HR antworten
@Cabrio
Verdammt nochmal, und mit Dir soll ich gleich gestellt sein als Deutscher Staatsbürger? Ich schäme mich - Du hast mit Deinem Post Talentfreiheit bewiesen in Sachen strategische Sichtweise! Eigentlich müßte ich Dir als Innenminister Deine Staatsbürgerschaft nehmen! Portugal spielt als Gruppensieger gegen den Zweiten der B-Gruppe! Kroatien ist Gruppensieger in Gruppe B. Strategisch gesehen ist diese Niederlage auf dem Weg zum EM-Thron ein klarer Rückschritt für unsere DFB-Elf, DU OFFENES DACH IM REGEN. Wie soll man denn EM-Sieger werden wenn man auf dem Weg dahin den vermeintlich schwereren Weg nehmen muss!!! Wir werden gegen Portugal nicht mehr daheim spielen wie 2006, falls wir gegen die Österreicher gewinnen. Außerdem haben sich die Porgusiesen mächtig weiterentwickelt. Besonders dieser Ronaldo! Ist Dir das nicht aufgefallen??? Du denkst in Deinem letzten Post hier nicht strategisch und bist begrenzt in deiner Sichtweise!!! Ich schäme mich dieselbe Staatsbürerschaft zu teilen mit einem solchen Exemplar wie Du es darstellst in deinem letzten Post!

Ich fürchte Portugal wird uns wegballern nach dieser desolaten Leistung im zweiten Spiel. Wenngleich ich unseren Sieg gegen Österreich für wahrscheinlich erachte aus heutiger Sicht der Dinge.

jahrbahe Offline

13.06.2008 07:17
#904 RE: Fußball-WM Deutschland : Kroatien antworten
Mal sehen was die Sterne den Deutschen am Montag nützen werden....

sie werden sich zu 99% gegen die Österreicher durchsetzen, aber wenn nicht..

Wenn es uns jetzt auch noch gelingt nicht nur alleine aufs Tor zu laufen sondern auch noch ins Tor zu treffen dann ist einiges möglich.
Der Pate Offline

13.06.2008 08:32
#905 RE: D-HR antworten
In Antwort auf:
,das ist der Unterschied,das ändert auch ein Sieg nichts

glaubst du???Hallo?Die Kroaten haben vltt 4,5 mio Kroaten im eigenen Land.Deutschland hat bestimmt so was um die 70 mio.Das wir also kleiner Brötchen backen müssen,versteht sich von selber.Über Deutschland zu siegen is wie EM titel.Sieg bleibt Sieg,da können die deutschen sich ihre Sterne sonst wo hinstecken....Slaven hat das mal treffend formuliert.er hat gesagt,dass alle erwaten,das Kroatien wie Brasilien spielt,aber nur mittel zu verfügung hat wie Andorra.....
MIt diesen Sternen kann man Italien oda Spanien beeindrucken,aber die Kroaten nich,weil wie schon gesagt,wir müssen ganz kleine Brötchen backen

Christian Offline

13.06.2008 09:21
#906 RE: D-HR antworten
Super Spielbericht (Deutschland - Kroatien)

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,559408,00.html
Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

13.06.2008 09:34
#907 RE: D-HR antworten
Dann bin ich jetzt wohl auch zu Hause der Boss

Ging uns gestern nicht anders. Ich hab mich aber "wie Poldi" gefreut.

Cookie Offline

13.06.2008 09:45
#908 RE: D-HR antworten

In Heilbronn haben sich Deutsche und Kroaten nach dem Spiel geprügelt.

Als die Polizei einschritt sind Sie gemeinsam auf die Uniformierten losgegangen.

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

13.06.2008 09:53
#909 RE: D-HR antworten

Das ist wirlich kein schöner Nebeneffekt. Aber solche Deppen gibt es, wird es leider immer geben und auch überall.

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

13.06.2008 10:02
#910 RE: D-HR antworten

Gratulation zum Sieg der Kroaten, war absolut verdient, hätte ich nicht für möglich gehalten

meine Tochter und Frau haben sich als kroatische Staatsbürger leider sehr über den Sieg der Kroaten gefreut

ich gehe trotz der schlechten deutschen Leistung davon aus, daß wir uns im Halbfinale wiedersehen, und daß es dann auf Deutschland hinauslaufen wird

das die Österreicher den einen Punkt erreicht haben, freut mich mich, dann scheiden sie wenigstens nicht mit Null Punkten aus

jahrbahe Offline

13.06.2008 11:57
#911 RE: D-HR antworten

In Antwort auf:
das die Österreicher den einen Punkt erreicht haben, freut mich mich, dann scheiden sie wenigstens nicht mit Null Punkten aus

Den Deutschen wird es erheblich besser gehen, die scheiden nämlich mit 3 Punkten aus...

corina_88 Offline

13.06.2008 12:11
#912 RE: D-HR antworten

War ein super Spiel von den Kroaten gester ;)

_________
Corina

Christian Offline

13.06.2008 12:19
#913 RE: D-HR antworten
Zitat von corina_88
[quote]War ein super Spiel von den Kroaten gestern ;)

schließe mich an !

Meine Frau saß in der 2. Halbzeit mit kroatischem Trikot auf dem Sofa und jubelte immer lauter.

Paula (14 Monate) klatschte abwechselnd mit den Händen oder flüchtete zu Papa, wenn es gar zu wild wurde ...
maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

13.06.2008 12:28
#914 RE: D-HR antworten

falsch Deutschland 6, ebenso Kroatien, Polen 4 und Österreich 1

jahrbahe Offline

13.06.2008 12:43
#915 RE: D-HR antworten

naja, ich hoffe doch das uns die Kroaten nicht in Stich lassen, und den Rest werden wir ja sehen.

Wir als Österreicher sind im Fußball verlieren ja gewohnt, das heißt, uns macht es nicht so viel aus wenn wir ausscheiden. Aber bei den Deutschen?

Bei uns reicht schon allein die unwahrscheinliche Möglichkeit um ein Land am Montag in den Ausnahmezustand zu versetzen. Und das ist gut so, endlich mal was los bei uns!!

Samara Offline

13.06.2008 12:48
#916 RE: D-HR antworten

Wir haben uns riesig über den Kroatien-Sieg gefreut. Wir haben daraufhin einen 20 Jahre alten Slivo getrunken. Der ist, wie der Sieg gegen D, runter wie Öl. Weiter so!!!

LG Franziska

Soline 1 Offline

verstorben

13.06.2008 13:28
#917 RE: D-HR antworten
Neueste Infos hier:

http://www.welt.de/sport/em2008/article2...r_verletzt.html

Das Schweinsteiger für die Tätlichkeit nur ein Spiel gesperrt ist finde ich ok. Für das anschliessende "Vogel" zeigen hätte es aber noch ein Spiel mehr sein können.

Sale Offline

13.06.2008 13:30
#918 RE: D-HR antworten

Oh Oh Oh

Ohne Lahm, Poldi und Schweinsteiger, wird das Montagsspiel natürlich noch etwas härter.

Tu na našoj zemlji naš se barjak vije,
Crven bijeli plavi, više se ne krije.

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

13.06.2008 13:40
#919 RE: D-HR antworten

was willst Du damit sagen?

Sale Offline

13.06.2008 13:51
#920 RE: D-HR antworten

Das ohne Podolski und Schweinsteiger schonmal eine große Lücke auf der Linken Seite der Deutschen entsteht. Und auch Lahm, der über rechts das Spiel gut aufgebaut hat würde stark fehlen.

Löw wird seine Taktik umstellen müssen. Deutschland steht ohnehin schon unter enormen Druck, man will auf keinen Fall gegen Österreicht rausfliegen. Und ob so viel Druck für die "Elf" gut ist, wage ich zu bezweifeln. Österreich hat nichts zu verlieren. Und wenn sie so anfangen wie gegen die Polen gestern - was auf jeden Fall der Fall sein wird - wird das ein sehr schweres Spiel. Deutschland hat Kroatien unterschätzt, das darf gegen Österreich nicht passieren.
Ich hoffe natürlich, dass Deutschland weiter kommt, aber es wird eine enge Geschichte.

Tu na našoj zemlji naš se barjak vije,
Crven bijeli plavi, više se ne krije.

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 90