Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.794 Antworten
und wurde 69.701 mal aufgerufen

Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 90
Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

28.06.2008 08:12
#1621 RE: D-E antworten

Spanien wird siegen am Sonntag. Wenn die deutschen so spielen wie gegen die Türkei dann seh ich jetzt schon schwarz.

Grüßle das Hexle

Mary82 Offline

28.06.2008 08:25
#1622 RE: D-E antworten

Ich würde mich für Deutschland unheimlich freuen, jedoch glaube ich, dass Spanien gewinnt.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

28.06.2008 10:28
#1623 RE: D-E antworten

sensationeller transfer während der em:

Dateianlage:
Ballack_wechselt_zu_Real.pdf
Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

28.06.2008 11:07
#1624 RE: D-E antworten

Der macht sich dort sehr gut. Besser aufgehoben als auf dem Spielfeld.

Grüßle das Hexle

petra1958 Offline

28.06.2008 11:11
#1625 RE: D-E antworten

bin auch der meinung, dass spanien gewinnen wird, es sei denn schweini & co haben a) unheimliches glück und wachsen b) über sich hinaus...

André Offline

28.06.2008 11:19
#1626 RE: D-E antworten

Könnt ihr jetzt mal aufhören mit so ´nem Scheiss? Die tollen Spanier hier, die super Spanier da. Das selbe Gelaber hättet ihr bei guter Leistung jetzt auch von den ach so starken Russen gesagt. Eröffnet doch einen Spanien-Thread und versaut diesen hier nicht. Deutschland wird Europameister 2008- egal wie. Selbst wenn anschl. alle sagen: Die Spanier hätten es verdient- oder die Russen?- oder die Schotten?- oder die Schlümpfe? Ihr geht mir mit eurem Negativ-Gequatsche tierisch auf die Eier! Ich glaub, ich muß meinen alten Wahlspruch wieder auskramen...Frauen raus aus...

Sieger zweifeln nie - Zweifler siegen nie!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum

28.06.2008 11:25
#1627 RE: D-E antworten
In Antwort auf:
Deutschland wird Europameister 2008

genau so wird's sein und nix Anderes

endlich ist André mal der gleichen Meinung wie ich auch

E-Teile > aB-S

JadrankaCRO Offline

28.06.2008 11:26
#1628 RE: D-E antworten
Nur weil die Spanier irgendwie besser gespielt haben als die Deutschen, heißt das noch lange nicht dass die Spanier Meister werden. Ich glaube eher, dass die Deutschen das gewinnen werden.

André Offline

28.06.2008 11:54
#1629 RE: D-E antworten
In Antwort auf:
genau so wird's sein und nix Anderes

endlich ist André mal der gleichen Meinung wie ich auch

Ich hab das schon 2 Wochen vor!!! der EM auf die Fahne geschrieben, warum hast du da nicht die gleiche Antwort gepostet? Siehe:
In Antwort auf:
Naja, geht doch!
Der Europameister 2008 spielt 2:2 mit 3 guten 2-Liga-Spielern. Alles bestens!
Ausser Lehmann und Metzelder sind alle in prima Form...

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

28.06.2008 12:10
#1630 RE: D-E antworten

Ja. Man werde es ja sehen.

Dann müssen die deutschen eben mal besser kämpfen also so ne schwache Vorstellung.

Grüßle das Hexle

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum

28.06.2008 12:16
#1631 RE: D-E antworten

Zitat
Ich hab das schon 2 Wochen vor!!! der EM auf die Fahne geschrieben

hab ich doch - in einem anderen Forum: am 13.05.2008 18:27:14 - kann's dir leider nicht direkt zeigen, da GBG!

bin dort z.Zt auf Platz 10 von 344 Tippern! Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Wenn D gegen Spanien gewinnt werde ich 5.
Wenn Spanien gewinnt rutsche ich auf Platz 12.

hätte Russland sich qualifiziert wäre ich bei Sieg D 4. geblieben, bei Sieg Russland 5.

E-Teile > aB-S

fredinada Offline

28.06.2008 12:24
#1632 RE: D-E antworten

In Antwort auf:
Der macht sich dort sehr gut. Besser aufgehoben als auf dem Spielfeld.

Schrecklich, daß immer solche Leute so eine Scheiße von sich geben.

Ratibier Offline

28.06.2008 13:24
#1633 RE: D-E antworten

Es fällt mir echt schwer zu glauben, dass eure Väter zwei Weltkriege geführt haben.
Die eierlose Nachkommenschaft würde schon in der Oder ertrinken.

Einigen hier wäre es scheinbar am liebsten, wenn man erst gar nicht im Finale auftreten würde, weil man eventuell verlieren könnte.

Es könnte aber auch regnen, die Trikots schmutzig und nass werden, im Stadion Strom ausfallen, der Schiedsrichter uns hassen, sich jemand verletzen, das Bier warm werden…. bla, bla, bla… …blödes Hausfrauengequatsche

Manche sind extra aufgewacht, um hier Trübsal zu blasen – gelle Sandra?
Warum schmeißt du dein D-Pass nicht endlich weg, wenn dich das so belasten, ne Deutsche zu sein???

fredinada Offline

28.06.2008 13:37
#1634 RE: D-E antworten

Das sind alles Julio-Iglesias-Fans! Darum die Spanien-Manie!

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

28.06.2008 13:46
#1635 RE: D-E antworten

Ratibier ich rate dir leg erst du deinen pass ab bevor du andre diskriminierst.
Wer so scheiße spielt hat es nicht mehr verdient Sieger zu werden. Und ich hab lediglich erwähnt das die Spanier eben besser spielen udn demzufolge auch siegen können. Klaro oder hast du was auf den Augen.
Denn ich fühl mich schon lang nimmer als deutsche.Und wenn ichen Pass ablegen könnte dann hätt ich es schon lange. Und das liegt nun mal an der deutschen bürokratie.

No more coments

Grüßle das Hexle

fredinada Offline

28.06.2008 14:30
#1636 RE: D-E antworten
In Antwort auf:
Denn ich fühl mich schon lang nimmer als deutsche.Und wenn ichen Pass ablegen könnte dann hätt ich es schon lange. Und das liegt nun mal an der deutschen bürokratie.

Was ist dir den schlimmes wiederfahren hier in Deutschland, daß du so denkst?
Marduk Offline

28.06.2008 19:55
#1637 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Spanien-Russland antworten

Zitat
DFB-Kapitän plagt Wadenverletzung
Ballack verletzt - Einsatz fraglich

Deutschland muss im EM-Finale möglicherweise auf Michael Ballack verzichten. Der Kapitän hat muskuläre Beschwerden in der rechten Wade.
Michael Ballack; Rechte: dpa Bild großKann er spielen? Michael Ballack kneift die Wade.

"Michael Ballack hat jetzt zwei Tage nicht trainieren können. Seine rechte Wade ist stark verhärtet", erklärte Bundestrainer Joachim Löw nach dem Training am Samstagabend (28.06.08) in Wien. "Es war nicht daran zu denken, dass er am Training hätte teilnehmen könenn." Der 31-Jährige laboriert nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) bereits seit Freitagvormittag an muskulären Beschwerden in der rechten Wade. Es sei "völlig offen", ob der Kapitän im Finale auflaufen könne, sein Einsatz werde sich erst "kurzfristig" entscheiden. Ballack hatte zuvor bereits die letzte Einheit am Freitagabend im EM-Quartier im Schweizer Tenero ausgelassen.
Borowski oder Schweinsteiger als Ersatz?

"Wir müssen sehen, wie sich die Sache über Nacht entwickelt", sagte Löw. "Die medizinische Abteilung arbeitet rund um die Uhr mit ihm." Wer diie Rolle des Kapitäns im Mittelfeld übernehmen könnte, ließ Löw noch offen. "Wir müssen uns natürlich ernsthafte Gedanken machen, dass er nicht spielen kann. Tim Borowski und Bastian Schweinsteiger wären für seine Position eine Alternative. Das werden wir sehen, wenn eine Entscheidung bei Michael gefallen ist."
Neues Finaltrauma?

Ballack verpasste bereits das WM-Finale 2002 wegen einer Gelbsperre. Deutschland verlor damals mit 0:2 gegen Brasilien. Bei der WM 2006 in Deutschland hatte er wegen einer Muskelverhärtung ebenfalls in der rechten Wade die Eröffnungspartie gegen Costa Rica verpasst.

Steht dem Spieler des FC Chelsea am Sonntag nun ein neues Finaltrauma bevor? Zwar ist Ballack mit Bayern München und dem 1. FC Kaiserslautern viermal deutscher Meister geworden, dazu stehen drei Pokalsiege mit den Bayern in seiner Bilanz. Doch weder mit der Nationalmannschaft noch mit einem seiner Vereine hat der 31-Jährige bislang einen internationalen Titel gewonnen. Der sollte nun am Sonntag in seinem ersten Finalspiel mit der deutschen Nationalmannschaft unbedingt folgen. Ansonsten wäre die Geschichte des "ewigen Zweiten" um ein trauriges Kapitel reicher.

Stand: 28.06.2008, 19:29

Quelle: sport.ard.de/euro2008

"Nicht die Spritpreise machen euch arm, sondern der Wertverlust."
Bog

Ratibier Offline

28.06.2008 20:10
#1638 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Spanien-Russland antworten
Zitat von Ramses
Ist das denn Niemanden aufgefallen ausser mir? Ich vergaß, ihr seid eh immer alle betrunken...

bei der UEFA war aber einer nüchtern und hat jetzt den HNS zur Zahlung von 20 000,-Franken verdonnert

zet Offline

28.06.2008 21:13
#1639 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Spanien-Russland antworten

hey anscheinend müßen meine kroaten auch qualifikatiosspiele ohne zuschauer austragen.stimmt das?dann können die mal in sibenik oder zadar spielen.gruß zet

André Offline

28.06.2008 21:15
#1640 RE: Fussball-EM 2008 - 1. HF: D-TUR 3:2 / 2. HF: Spanien-Russland antworten
In Antwort auf:
Ratibier ich rate dir leg erst du deinen pass ab bevor du andre diskriminierst.

Wem jetzt? Andre oder Andere ?
In Antwort auf:
Wer so scheiße spielt hat es nicht mehr verdient Sieger zu werden.

Ach echt? Wieso nicht?
Sicherlich kannst du dich als ganz Schlaue noch an die WM 2006 erinnern? Der amtierende Weltmeister heißt Italien. Auch das wirst du Neunmalkluge noch hinkriegen! Italien aber ist nur durch einem geschenkten Elfmeter nach miserablen Spiel in der Verlängerung im 1/8-Finale gegen Australien weiter gekommen!! Und, fragt da heute noch ein Schwein nach? NEIN!!! Wichtig für Italien und den Rest der Welt sind die 4 Sterne auf der Brust. Allerdings behaupte ich jetzt, dass du nicht weist, wofür die Sterne überhaupt sind?!
In Antwort auf:

Das glaub ich deiner Rechtschreibung nach, wohl! Deutsche kannst du eigendlich nicht sein...!?
Bitte antworte nicht auf mein Posting, ansonsten bekomme ich noch Augenkrebs von diesen hirntoten Gequatsche und diesen grottenschlechten Deutsch!

Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 90