Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 16 Antworten
und wurde 1.049 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Davor ( Gast )
05.02.2007 20:47
Su. Ferienunterkunft Nähe Split, 6 Personen vom 16.07 - 26.07 evl. HP antworten
Hallo zusammen,

einige meiner Freunde und ich (4 gebürtige Kroaten und 2 Deutsche) möchten ganz gerne in diesem
Jahr im Zeitraum vom 16.07 - 26.07 unseren Urlaub in Kroatien verbringen.

Einige Voraussetzungen, die die Unterkunft bieten sollte:

- Am besten wäre ein Appartment oder ein 4- und ein 2-Mann Zimmer
- Halbpension wäre extrem gut (10 Tage Tütensuppe ist echt kaum auszuhalten denke ich )
- Ort sollte sich in der Nähe von Split befinden, da zwei von uns ab Split zurückfliegen
- An dem Ort oder in der Nähe sollte was los sein (wir sind im Alter von 20-23 Jahren)

Hoffe ihr könnt mir helfen, den Unterkünfte mit Halbpension zu finden ist echt nicht
einfach hab ich gemerkt

Gruß
Davor
Felicita Offline

05.02.2007 21:09
#2 RE: Su. Ferienunterkunft für 6 Personen vom 16.07 - 26.07 evl. HP antworten

Hallo Davor,

wenn Du nach Zaostrog (Makarska Riviera) möchtest, kann ich Dir das Haus meiner Nachbarin empfehlen. Dort bekommst Du Halbpension und die Kochkünste meiner Nachbarin sind ausgezeichnet.

Schicke mir deine Emailadresse und ich schicke Dir die Fotos. Die Übernachtung und die HP sind sehr preiswert.

Gruß
Felicita

Davor ( Gast )
05.02.2007 21:22
#3 RE: Su. Ferienunterkunft für 6 Personen vom 16.07 - 26.07 evl. HP antworten

Das hört sich super an!
Makarska ist wunderschön (war noch nie direkt dort, aber schonmal in Tucepi und zweimal in Baska Voda). Dann sind wir immer abends nach Makarska (aus Tucepi sind wir sogar gelaufen!). Einfach unvergesslich.

Würde mich sehr freuen, wenn du mir einige Fotos zuschicken könntest.
Meine EMail-Adresse lautet: davor.serdar@gmx.de

Viele Grüße
Davor

Gast
05.02.2007 21:43
#4 RE: Su. Ferienunterkunft für 6 Personen vom 16.07 - 26.07 evl. HP antworten

Hallo
Direkt am Strand in Biograd
http://www.urlaub-anbieter.com/grgo.htm

karlo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

06.02.2007 08:32
#5 RE: Su. Ferienunterkunft für 6 Personen vom 16.07 - 26.07 evl. HP antworten

davor versuche es mal dort mit transfer zum flughafen http://www.slatine24.com

mfg carlo

Davor ( Gast )
06.02.2007 23:06
#6 RE: Su. Ferienunterkunft für 6 Personen vom 16.07 - 26.07 evl. HP antworten

Felicita kannst du mir bitte dann bei Gelegenheit die Fotos zuschicken?
Ich wollt mich im Forum anmelden und dich direkt anschreiben (so seh ich deine eMail Adresse nicht) aber ich kann mich irgendwie nicht anmelden..Kommt ständig ein Fehler :(

Für weitere Tips und Angebote bin ich natürlich offen :D

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

06.02.2007 23:08
#7 RE: Su. Ferienunterkunft für 6 Personen vom 16.07 - 26.07 evl. HP antworten

Es gibt schon einen Davor. Vielleicht liegt es daran?

Petar Offline

07.02.2007 22:27
#8 RE: Su. Ferienunterkunft für 6 Personen vom 16.07 - 26.07 evl. HP antworten

Hallo,

vieleicht Brela?
Es ist nicht Halb-Pansion sondern Zimmern mit Frühstuck bei mein Onkel - Villa Karmen

infos:
http://www.berulia.de/html/villa_karmen.htm
http://www.kroatische.de/villakarmen

Auch Appartements in Brela

http://www.brela-pervan.info/de

Marcus1 Offline

08.02.2007 12:44
#9 RE: Su. Ferienunterkunft Nähe Split, 6 Personen vom 16.07 - 26.07 evl. HP antworten

Hallo miteinander,

nähe Split kann ich Euch Insel Ciovo empfehlen, 15 Autominuten vom Flughafen, dort Orte Arbanja, Slatine oder Okrug Gornji. Keinesfall`s Kastela, Podstrana, Trogir oder Saldun-Bucht hinter Trogir wg. Wasserqualität. In Trogir gibt`s gute Möglichkeiten was zu Unternehmen ( 2 Disco`s), Split nur 10-20 km entfernt (von Slatine aus mit Taxiboot erreichbar). Allerdings kann man von allen genannten Ortschaften kaum nach Trogir laufen, sind mehrere Kilometer.

Grüße

TineRo Offline

12.02.2007 00:22
#10 RE: Su. Ferienunterkunft Nähe Split, 6 Personen vom 16.07 - 26.07 evl. HP antworten
Hallo,

ich würde euch die Villa Nada in Duce empfehlen. Sie liegt direkt am Strand, in Omis (dort ist was los)seid ihr ziemlich schnell. Auch am Strand gibt es Strandbars, so dass man was erleben kann.
Nada ist eine Bekannte von mir und ich hab auch schon ein paar Mal dort gewohnt.
Halbpension gibt es keine, aber man kann mit Frühstück buchen. Eine Pizzeria ist gleich daneben, dort kann man auch Pizza mitnehmen (lecker!).

http://www.villa-nada.net

Gruß aus Omis,
Tine

sommerurlaub-kroatien.de Offline

20.02.2007 08:03
#11 RE: Su. Ferienunterkunft Nähe Split, 6 Personen vom 16.07 - 26.07 evl. HP antworten

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

genau richtig für 6 Personen, in Omis ist auch was los, nach Makarska sind es 20 km.

guenterfreiter Offline

27.02.2007 22:32
#12 RE: Su. Ferienunterkunft Nähe Split, 6 Personen vom 16.07 - 26.07 evl. HP antworten

Hallo

Fuer leute in eurem Alter soltet ihr euch mal ueber Vodice informieren. Hier stept der Baer. Hier gibt es alles was man sich wuenscht. Vodice ist bekannt dafuer das es auch ein Nachtleben hat. Und tagsueber kann mann so aller hand machen.
Apartments kann ich euch anbieten, transfer ist kein problem das mach ich mit meinen Gaesten eigendlich immer. Schaut euch doch mal meine Homepage an. Da werdet ihr auch etwas von meinen Buggytouren sehen. Fuer Hausgaeste ist eine Tour inkl.

Also bis dann

Guenter

Thomas ( Gast )
28.02.2007 22:06
#13 RE: Su. Ferienunterkunft Nähe Split, 6 Personen vom 16.07 - 26.07 evl. HP antworten

Wie lautet denn die Adresse deiner homepage?

Ich hab grad kene Lust mich anzumelden, nur um die Adresse zu sehen.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

01.03.2007 10:25
#14 RE: Su. Ferienunterkunft Nähe Split, 6 Personen vom 16.07 - 26.07 evl. HP antworten

hier in Vinisce haben wir 2000 und 2001 gewohnt!

E-Teile > aB-S

pavo Offline

25.03.2007 08:37
#15 RE: Su. Ferienunterkunft Nähe Split, 6 Personen vom 16.07 - 26.07 evl. HP antworten

Hallo,

schau mal hier: http://www.fewo-inkroatien.com

Grüße Mario

Ante Bubic Offline

01.05.2007 01:15
#16 RE: Su. Ferienunterkunft Nähe Split, 6 Personen vom 16.07 - 26.07 evl. HP antworten

Ferienhaus "Lucia" sehr exklusiv und nur 5 m vom Strand entfernt!!!
Das beste was die Trogir Riviera anbieten kann!!!
!!! Wellnes Pool !!!

Die Ferienhaus Lucia,befindet sich in Seget Vranjica bei Trogir. Nur einige Schritte vom Meer entfernt. Weit weg vom städtischem Lärm, gedrängell und all dem was das heutige Leben stressig macht. In der Nähe befindet sich ein Restaurant, ein Einkaufsladen, ein Caffee, mehrere Tennisplätze und eine
Busshaltestelle. Die grosse Pensionsauswahl macht ihren Urlaub noch
Vollkommener.
Die Stadt Trogir ist ein weltbekanntes Turistencentrum unter dem Schutz der UNESCO wie auch Split mit dem Diokletian Palast, die antike Stadt Salona, die Inseln Brac, Hvar, Ciovo, Nationalpark Krka, und Kornati, Rafting auf dem Fluss Cetina, Naturpark Biokovo und noch viel mehr kann als Tagesausflug angeboten werden. Der Flughafen ist nur 7 km von uns entfernt. Aus dem Stadthafen laufen täglich Schiffe aus zu den Inseln Drvenik und Solta. Dort befintet sich eine Marina für Schiffe. Die netten Einwohner und das kristalklare Meer sind unsere Garantie für einen unvergeslichen Urlaub.

Wir erwarten sie! Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

pb10 ( Gast )
04.05.2007 10:41
#17 RE: Su. Ferienunterkunft Nähe Split, 6 Personen vom 16.07 - 26.07 evl. HP antworten

falls du immer noch am suchen bist....hätte was für dich und zwar auf der insel brac ort supetar, vermieten dort apartments 100m vom strand HP kein problem da wir zwischen 2 hotels legen und unsere gäste gerne für einen geringen aufpreis den hotel komfort nützen--