Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 2.650 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Hammermarc Offline

11.06.2007 21:11
Ferienwohnung/-Haus in Kroatien? Aber wie und wo? antworten

Hallo zusammen,

mein Kumpel und ich wollen dieses Jahr für ein oder zwei Wochen nach Kroatien.
Ich muss dazu sagen, dass keiner von uns bisher da war und wir überhaupt keine Ahnung von der Gegend da unten haben.

Habe da einige Fragen und nun kommt hr ins Spiel.

1. Gegend bzw. Ort.
DWir wollen mit dem eigenen PKW anreisen. Wir suchen einen Ort wo was los ist und wo man abends die ein oder andere Disco besuchen kann. Muss jetzt aber nicht in Ballermannstyle ausarten, wenn ihr versteht was ich meine.
Liege ich da mit dem Örtchen crikvenica richtig. Oder empfiehlt ihr eher was anderes.

2. Unterkunft.
Wir möchten eher ungern über ein Reisebüro buchen. Wo sollte ich mit einer Unterkunftssuche beginnen und was sollte ich mindestens bezahlen, damit wir nicht ins Klo greifen. Gibts eigentlich auf Ferienwohnungen mit DSL, sollten wir ein Notebook mitnehmen wollen?

3. Die Anreise
Nehmen wir mal an, wir wollten mit der Fähre rüber nach Italien für zwei oder drei Tage und von da aus dann wieder zurück. Was kostet so eine Überfahrt. Gibts das überhaupt?

Vielen Dank schpnmal. Bin auf euere Antworten gespannt.
Gruß
Hammermarc

Inschen Offline

11.06.2007 21:34
#2 RE: Ferienwohnung/-Haus in Kroatien? Aber wie und wo? antworten

Herzlich willkommen im kroatien-forum! gruß dawina

Hammermarc Offline

11.06.2007 21:39
#3 RE: Ferienwohnung/-Haus in Kroatien? Aber wie und wo? antworten

danke. das beantwortet aber nicht ganz meine fragen. Hab hier bestimmt schon ne Stunde gelesen und nichts so richtig passendens gefunden. Bin was kroatien angeht ein absoluter neuling.

Hammermarc

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

11.06.2007 21:51
#4 RE: Ferienwohnung/-Haus in Kroatien? Aber wie und wo? antworten
erstmal die Preise für die Fähre nach Italien
http://www.jadrolinija.hr/pdfs/EUR%20-%2...001.06.2007.pdf

---------------------------------------
Ili ćemo naći put ili ćemo ga napraviti

Carlo Offline

11.06.2007 21:54
#5 RE: Ferienwohnung/-Haus in Kroatien? Aber wie und wo? antworten

Hallo!

Ich würde euch Vodice empfehlen. Fahre dort schon seit zig Jahren hin und bin noch nie enttäuscht worden. Die Freiluftdiskothek “Hacienda” ist Treffpunkt für Junge und Junggebliebene aus der ganzen Umgebung. Des weiteren gibt es noch den Club "Exit".

Ansonsten pulsiert das Nachtleben in der Alststadt von Vodice.

Der alte Betonstrand ist weg. Statt dessen wurde ein schöner Kiesstrand eingebracht. Es gibt natürlich auch einge Strandbars, aber vom Ballermann-Niveau ist man dort weit entfernt.

http://www.vodice.hr

Für eine Ferienwohnung für 2 Personen würde ich ca. 40 €/Tag einkalkulieren. Ich denke es gibt auch welche mit Internet-Anschluß, weiß es aber nicht genau. Es gibt aber auch Internet-Cafes in der Innenstadt.

Grüße, Carlo

--------------------------------
http://www.vodice.de.vu

Inschen Offline

11.06.2007 22:14
#6 RE: Ferienwohnung/-Haus in Kroatien? Aber wie und wo? antworten

Vodice würde ich auch empfehlen. is voll schön dort. liegt kurz vor sibenik. zu zweit würde ich auch 40-60euro zu zweit berechnen, kommt darauf an, in welcher saison ihr nach kroatien geht. im Sommer ises natürlich am teuersten. Also ich bin immer ans Meer gefahren ohne etwas gebucht zu haben. Ich habe immer sofort etwas gefunden. Häuser, die Zimmer/Appartments anbieten, sa kommt ihr am billigsten davon, ehrlich.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

11.06.2007 22:19
#7 RE: Ferienwohnung/-Haus in Kroatien? Aber wie und wo? antworten
schau dich doch mal hier um http://www.ljeto.com/ger/

bin mit dem Anbieter seit dem Jahr 2000 unterwegs!

da findest du Zimmer/Appartements/ ab ca. 10,-- € je Person!

z.B. Lumbarda/Korcula, Vinisce bei Trogir oder Bibinje

E-Teile > aB-S

Inschen Offline

11.06.2007 22:36
#8 RE: Ferienwohnung/-Haus in Kroatien? Aber wie und wo? antworten

geht auch mal unter http://www.kroatien-net.de , da findet ihr auch ne menge infos!

Hammermarc Offline

12.06.2007 19:29
#9 RE: Ferienwohnung/-Haus in Kroatien? Aber wie und wo? antworten

Danke für euere Antworten.

Ist denn da auch genug los? Nicht dass ich nach Ballermann schreien würde, aber Party muss schon sein.

Wir überlegen einen PC oder sogar zwei mitzunehmen. Wie sieht es denn mit der Sicherheit aus. Könnte man die problemlos im Ferienzimmer stehen lassen? Ich weiss ist ne recht komische Frage, aber besser zuviel als zuwenig Fragen.

Was ist euerer Meinung nach der größte Partyort auf dem Festland von Kroatien?

Meine letzte Frage für heute.
Wie sieht es mit Hotels auf dem Weg dorthin. Lässt sich da problemlos ein Zimmer zum Übernachten finden oder ist es eher selten?

Danke

Hammermarc

S73 Offline

18.06.2007 00:16
#10 RE: Ferienwohnung/-Haus in Kroatien? Aber wie und wo? antworten
In Antwort auf:
Was ist euerer Meinung nach der größte Partyort auf dem Festland von Kroatien?

Wie Carlo schon erwähnte, wäre Vodice genau die richtige Adresse. Bis tief in den Morgen ist in der Altstadt
jede menge los. Viele junge Leute und die o. g. Disco ist wirklich klasse (gutes Benehmen vorausgesetzt, da
die Türsteher auch darauf achten, daß die Tänzerinnen nicht angefaßt werden).

Hier FW mit Internetanschluß:
http://www.forum-kroatien.de/t515253f117...-Sommerhit.html
InterMedia-Dealer Offline

25.06.2007 23:50
#11 NA DA SEIT IHR HIER RICHTIG RUHIG GELEGEN UND NICHT WEIT ZUR DISKO antworten
http://WWW.InterMedia-Dealer.de
[

Tel.: 03928 70 92 01 oder 0170 620 73 97 WebFax : 01212 53 45 82 182

Villa Triton 6 APP von 17 - 40 qm Belegung : 2 - 6 Personen

Villa Zlata 4 APP von 45 - 135 qm Belegung: 4 - 10 Personen

Dauermietobjekt mehrer Wohnungen Auf Anfrage

Lage der Villen

Vodice Offline

26.06.2007 22:25
#12 RE: Ferienwohnung/-Haus in Kroatien? Aber wie und wo? antworten

Hallo,

schau Dir mal unsere Angebote in Vodice an.

http://www.vodice.info

Gruß

Familie Zubac