Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
geo-dienste Offline

11.09.2007 10:53
suche Ferienwohnung zwischen Sibenik - Trogir ab ca. 5.10. (ca 7-12 Tage) antworten
Hallo,

meine Freundin und ich wollen Anfang Okt.2007 nach Dalmatien. Da wir uns auch einiges ansehen möchten, denke ich dass die Nähe Sibenik ... Trogir gut ist.

Wir suchen eine nette Ferienwohnung:
-2 Personen
-Meeresnähe,evtl. sehr nahe am Strand
-Balkon/Terasse
-mit Küche
-peiswert und schön
-in Ort wo man abends zu Fuß Essen gehen kann
-evtl. Ort mit Strandpromenade
-an der Küste, nicht auf einer Insel, da wir Ausflüge machen wollen (KrKa, Split, Zadar,Paklenzia...)

Primosten fände ich vielleicht nett.

Könnt ihr uns etwas empfehlen?
geo-dienste Offline

11.09.2007 10:55
#2 RE: suche FeWo zwischen Sibenik - Trogir ab ca. 5.10. (ca 7-12 Tage) antworten

ach, ja.

Vielen Dank

Tobias

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

11.09.2007 11:30
#3 RE: suche FeWo zwischen Sibenik - Trogir ab ca. 5.10. (ca 7-12 Tage) antworten

rossoalmo Offline

11.09.2007 12:11
#4 RE: suche FeWo zwischen Sibenik - Trogir ab ca. 5.10. (ca 7-12 Tage) antworten

hallo, vielleicht ist meine adresse für euch das richtige.
Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

dsoric Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

11.09.2007 14:37
#5 RE: suche FeWo zwischen Sibenik - Trogir ab ca. 5.10. (ca 7-12 Tage) antworten

Hallo,

in unserem Haus bei Trogir sind noch folgende Termine frei:

- Wohnung A: 01.-07.10. und ab 19.10.07, EUR 50 pro Tag
- Wohnung B: ab 13.10.07, EUR 42 pro Tag
- Wohnung C: ab 13.10.07, EUR 47 pro Tag

Weitere Infos findest Du unter http://www.soric.de

Bei Fragen stehe ich gerne zur verfügung!

Viele Grüße,

Daniel Soric

KV Offline

13.09.2007 20:33
#6 RE: suche Ferienwohnung zwischen Sibenik - Trogir ab ca. 5.10. (ca 7-12 Tage) antworten

Guten Abend!
Habe gerade mitbekommen, daß eine schöne Unterkunft in der Region von Sibenik gesucht wird. Möglicherweise ist das folgende Apartment in Grebastica zw. Sibenik und Primosten etwas für euch...

Das sehr schöne Ferienhaus befindet sich in ruhiger Lage unmittelbar am Meer und Strand gelegen (10m). Der Feinkiesstrand ist besonders für Kleinkinder geeignet. Eigene Parkplätze im Hof. Einkaufsmöglichkeiten im 300 m entfernten Ortszentrum und Restaurants in 200 m Entfernung.

Die Ferienwohnung Nr.4 ist 35 m² gross, befindet sich im 1.Stock und hat zwei Schlafzimmer mit Doppelbett (Meerblick aus einem der Schlafzimmer), eine Wohnküche mit SAT-TV und Klimaanlage, ein Bad und zusätzlich eine zweite Toilette. Preis/Tag inkl. Steuern: 32 EUR.

Jedes Apartment verfügt über Radio/CD-Spieler und Staubsauger;
Extraservice: Je nach Bedarf stellt der Vermieter seine Waschmaschine zur Verfügung (bitte vorher nach evtl. Entgelt dafür fragen).

Grebastica ist ein kleiner, malerischer Ort zwischen Sibenik und Primosten gelegen, ideal für einen geruhsamen Urlaub.
Grebastica wird zum ersten Mal im 1298 Jahre als Grebna erwähnt. Die Reste der römischen Bauten zeigen, daß hier eine römische Siedlung war. Man stellt sich vor, daß die Ruinen der starken Mauer westlich vom Friedhof vom römischen Richtsaal stammen.

Interessiert? Weitere Fragen beantworte ich gerne, Direktkontakt unter V_Klaudija@gmx.de

Sprung  

Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:

.......... ..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
disconnected Kroatien-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Forum Software von Xobor