Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
pedernchrist ( gelöscht )
03.11.2007 16:30
Ferienwohnung mit Liegeplatz für Motorboot antworten

Hallo zusammen.
Suche für die Zeit Mai 2008 bis September 08 Ferienwohnung oder kleines Haus in Meer nähe mit Liegeplatz für Motorboot.
Bin seit einigen Jahren auf der Insel Krk. Leider gibt es 2008 meinen langjährigen Vermitter nicht mehr.
Suche deshalb in Silo, Klimno und Umgebung wieder einen netten und ehrlichen Vermieter wo ich mit meiner Gattin schöne Ferien und Wochenende verbringen kann. Mir wäre eine Dauermiete am liebsten.
Bitte nur ernstgemeinte und ehrliche Angebote.
Liebe Grüße und Danke an alle die mir ihre Angebote zukommen lassen, und an alle Nutzer des Kroatien-Forums.

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Ferienwohnung mit Bootsliegeplatz
pino Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

05.11.2007 08:23
#2 RE: Ferienwohnung mit Liegeplatz für Motorboot antworten
Schau mal was Romano dem Gaertrner angeboten hat. Bootsliegeplatz!!!!!!!!!!!

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

pedernchrist ( gelöscht )
05.11.2007 18:44
#3 RE: Ferienwohnung mit Liegeplatz für Motorboot antworten

Hallo Pino.
Danke für den Tip.Aber für Wochenende und Urlaub ist das zu weit.
Wird schon noch was werden.
Danke nochmals bis zum nächsten mal.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienwohnung mit Motorboot
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sommerhit
0 25.04.2016 20:46
von Sommerhit • Zugriffe: 114
Suche Pension oder Ferienwohnung im Kvarner und Motorboot Juli/August
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von saildriver
6 21.07.2015 18:34
von biki • Zugriffe: 308
Suchen Ferienwohnung / Ferienhaus mit Bootsanlager/Liegeplatz/Boje
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von samoto68
16 18.02.2014 13:27
von biki • Zugriffe: 1061
Ferienhaus vom 11.08.13 – 25.08.13 mit 4 Schlafzimmer und Boje/Liegeplatz für Motorboot gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von didi_puc
3 23.10.2012 13:08
von mboss • Zugriffe: 793
Ferienwohnung motorboot Jetski
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von waschbaer1
0 23.10.2009 10:20
von waschbaer1 • Zugriffe: 867
Suche FeWo mit Liegeplatz , 2 SZ, modern!
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Andi vom Neckar
11 10.02.2009 19:33
von paula-marie • Zugriffe: 1266
Ferienwohnung/Ferienhaus mit 3 Schlafzimmer und Liegeplatz f. Motorboot
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Andi vom Neckar
8 09.11.2007 13:48
von Körber • Zugriffe: 1114
SOMMER 2007: FeWo / FeHaus, 2Erw., 2 Kinder, 1 kl. Hund, 1 Motorboot südl. ZADAR
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Paps
12 16.02.2007 13:12
von Kroati - Reiseagentur • Zugriffe: 1081
Suche Ferienwohnung und Motorboot für den Zeitraum vom 13. bis 27.August 05
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von sanmarino
9 22.05.2012 22:03
von jolastro • Zugriffe: 784
 Sprung  

Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:

.......... ..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
disconnected Kroatien-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Forum Software von Xobor