Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 32 Antworten
und wurde 4.571 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
Seiten 1 | 2
spsh10 Offline

04.01.2008 22:07
kleine familie, zwei hunde, boot!! haus mit zaun zur alleinbenützung? antworten

hallo, gemeinde!!

meine kleine familie (2 erwachsene unter 40, 1 mädchen mit 13, 2 hunde) sucht ein haus mit eingezäuntem garten zur alleinbenützung!!! es sollte für zwei wochen zu mieten sein (juli / august) und ein bootsanlegeplatz haben, da wir das erste mal mit unserem eiiiigenen boot (6,5 m) urlaub machen wollen!!!!

weiss jemand von euch, von es so einen lotto-jackpot zu finden gibt???????????
bitte keine appartements, weil man nie weiss, wie die mitbewohner auf hunde reagieren und ich sowie die anderen sicher einen stressfreien urlaub verbringen wollen!

vielen herzlichen dank,
herwig

mit freundlichen grüßen,
herwig

Rab1 Offline

05.01.2008 12:25
#2 RE: kleine familie, zwei hunde, boot!! haus mit zaun zur alleinbenützung? antworten

Welche Region bevorzugt ihr ?

rexasco Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

05.01.2008 13:33
#3 RE: kleine familie, zwei hunde, boot!! haus mit zaun zur alleinbenützung? antworten

Hallo, auch wenn wir nur Appartments vermieten, vielleicht wärs doch eine Überlegung wert?
www.villamary.de, anschauen kostet nichts.
Gruß Rudi

spsh10 Offline

06.01.2008 01:48
#4 RE: kleine familie, zwei hunde, boot!! haus mit zaun zur alleinbenützung? antworten
Zitat von Rab1
Welche Region bevorzugt ihr ?

@rab1: das letzte jahr waren wir (mit gemietetem boot)in der nähe von ploce. für mich war es traumhaft, aber leider war es meinen zwei mädels ein bissl zu ruhig. für dieses jahr habe ich mir eher die nördliche region vorgestellt... hmmm... so quasi von "oben" runter bis zum unteren bereich von norddalmatien. hättest du vielleicht etwas für uns???

lg, herwig

<blockquote><font size="1">Zitat von rexasco
Hallo, auch wenn wir nur Appartments vermieten, vielleicht wärs doch eine Überlegung wert?
http://www.villamary.de, anschauen kostet nichts.
Gruß Rudi[/quote]

@rudi: danke für den link, es schaut wirklich nett aus bei euch!! aber da ich ja meine beiden wuffis (1 rüde u 1 hündin) und auch das boot mithabe, wäre wahrscheinlich ein haus zur alleinbenützung mit bootsplatz davor unkomplizierter!!

lg, herwig

mit freundlichen grüßen,
herwig

Rab1 Offline

06.01.2008 09:57
#5 RE: kleine familie, zwei hunde, boot!! haus mit zaun zur alleinbenützung? antworten
Insel Rab, Appartments direkt am Meer mit eigenem Bootsteg und eigenen Eingängen

http://www.urlaub-anbieter.com/zanica.htm

rexasco Offline

06.01.2008 10:39
#6 RE: kleine familie, zwei hunde, boot!! haus mit zaun zur alleinbenützung? antworten

@rudi: danke für den link, es schaut wirklich nett aus bei euch!! aber da ich ja meine beiden wuffis (1 rüde u 1 hündin) und auch das boot mithabe, wäre wahrscheinlich ein haus zur alleinbenützung mit bootsplatz davor unkomplizierter!!

Hallo Herwig, schau Dir doch mal den Link auf unserer Hompage (www.appartment-in-kroatien.de)an, da sind ca. 25 Häuser zur Auswahl. Boje absolut kein Problem.
Gruß Rudi

Körber Offline

06.01.2008 12:10
#7 RE: kleine familie, zwei hunde, boot!! haus mit zaun zur alleinbenützung? antworten

Hallo !
Schauen Sie sich bitte mal an 43203 Muline-Josko auf der Insel Lavdara; der eingezäunte Garten beginnt bereits in einer Entfernung von 3m vom Meer. Dort befindet sich auch die kostenlose Mole mit Seeanker.
Lavdara ist eine vier km lange Insel, die Dui otok vorgelagert ist.
Dugi otok erreich man mit der Autofähre von Zadar aus in 1,15 Std., zum Preis von etwa 15€/Fahrt für
Auto und Insassen.
Interessant sind vielleicht auch, aber nichr eingezäunt, doch totale Alleinlagen:
43301
43401 und
43501
sowie ein Haus auf RAVA 40052 Golubovac-Ljubica und zwei Auf Krknata 42100 und 42190
Ich kann die geografische Lage aller Häuser auf dem Satellitenbild zeigen.
Mit freundlichen Grüßen
Körber

Vermietung von Häusern seit 1988.
0911/7908547
info@agentur-kroatien.de

http://www.agentur-kroatien.de

spsh10 Offline

06.01.2008 23:13
#8 RE: kleine familie, zwei hunde, boot!! haus mit zaun zur alleinbenützung? antworten

Zitat von rexasco
Hallo Herwig, schau Dir doch mal den Link auf unserer Hompage (http://www.appartment-in-kroatien.de)an, da sind ca. 25 Häuser zur Auswahl. Boje absolut kein Problem.
Gruß Rudi

guten abend, rudi!
habe gerade die genannte homepage mit den 26 häusern durchforstet! es sind ein paar schöne häuser dabei, aber anscheinend sind alles häuser ohne alleinbenützung und da es wegen unserer hunde immer wieder troubles gibt mit anderen urlaubern, die keine tiere mögen (1 Mali, 1 Herder), ist es bei diesen häusern sehr schwierig, das ganze zu organisieren, nicht wahr?! ich würde einfach gern meine zwei ohne probleme im umzäunten garten laufen lassen, wenn wir "zu hause" sind (am tag würden eh bootsausflüge MIT hunden anstehen). DAS ist sowohl für mich, als auch für die vierbeiner einfach viel viel stressfreier und angenehmer und würde wohl in einem haus mit mehr als 1 urlaubsfamilie nicht so ohne weiteres gehen!

lg,
herwig

mit freundlichen grüßen,
herwig

spsh10 Offline

06.01.2008 23:19
#9 RE: kleine familie, zwei hunde, boot!! haus mit zaun zur alleinbenützung? antworten

Zitat von Körber
Hallo !
Schauen Sie sich bitte mal an 43203 Muline-Josko auf der Insel Lavdara; der eingezäunte Garten beginnt bereits in einer Entfernung von 3m vom Meer. Dort befindet sich auch die kostenlose Mole mit Seeanker.
Lavdara ist eine vier km lange Insel, die Dui otok vorgelagert ist.
Dugi otok erreich man mit der Autofähre von Zadar aus in 1,15 Std., zum Preis von etwa 15€/Fahrt für
Auto und Insassen.
Interessant sind vielleicht auch, aber nichr eingezäunt, doch totale Alleinlagen:
43301
43401 und
43501
sowie ein Haus auf RAVA 40052 Golubovac-Ljubica und zwei Auf Krknata 42100 und 42190
Ich kann die geografische Lage aller Häuser auf dem Satellitenbild zeigen.
Mit freundlichen Grüßen
Körber

sg hr körber,
danke für den beitrag! nach durchsicht der links wären es zwar für mich, die hunde und das boot ideale plätze, aber meinen zwei frauen liegen die plätze leider zu einsam. diese hätten gerne objekte, von denen wir am abend mit dem auto in annehmbarer zeit zu einer ortschaft kommen, wo sie - mädchentypisch - flanieren, etwas essen, geschäfte anschauen, etc können.
mfg,
herwig

mit freundlichen grüßen,
herwig

spsh10 Offline

06.01.2008 23:23
#10 RE: kleine familie, zwei hunde, boot!! haus mit zaun zur alleinbenützung? antworten

Zitat von Rab1
Insel Rab, Appartments direkt am Meer mit eigenem Bootsteg und eigenen Eingängen
[/url]

hallo, rab1!

ohne hunde wäre das das ein traumhaftes objekt, aber ich würde einfach gern meine zwei ohne probleme im umzäunten garten laufen lassen, wenn wir "zu hause" sind und das ist hier leider offensichtlich nicht möglich. ein häuschen mit alleinbenützung gibt es bei euch nicht, oder??!!

lg,
herwig

mit freundlichen grüßen,
herwig

petra1958 Offline

07.01.2008 01:04
#11 RE: kleine familie, zwei hunde, boot!! haus mit zaun zur alleinbenützung? antworten

vielleicht ist das ja etwas für euch (wobei nicht dabei steht, ob hunde erlaubt sind )

http://www.adriatica.net/private/det_de_...j3hh5ji3p__.htm

lieben gruß

petra

spsh10 Offline

08.01.2008 01:54
#12 RE: kleine familie, zwei hunde, boot!! haus mit zaun zur alleinbenützung? antworten
danke vielmals, petra,

aber da fehlt leider der garten und die bootsanlegestelle!!
langsam werd ich verzweifelt!! sitz jetzt jeden tag stundenlang vor dem pc und finde nichts passendes!

trotzdem herzlichen dank,
lg,
herwig

mit freundlichen grüßen,
herwig

Körber Offline

08.01.2008 12:58
#13 RE: kleine familie, zwei hunde, boot!! haus mit zaun zur alleinbenützung? antworten

Hallo !
Ich kann Ihnen noch anbieten am Rande der Ortschaft Petrcane, das eingezäunte und klimatisierte Haus mit SAT-TV:
29275 Petrcane-Lidija, aber es ist nich gerade "billig".
MfG
Körber

Vermietung von Häusern seit 1988.
0911/7908547
info@agentur-kroatien.de

http://www.agentur-kroatien.de

zottelfell Offline

09.01.2008 17:47
#14 RE: kleine familie, zwei hunde, boot!! haus mit zaun zur alleinbenützung? antworten
@ herwig

Sehe du bist schon am verzweifeln, das gleiche Problem hatten wir auch schon!! Es ist super schwer auf Rab ein entsprechendes Haus zu finden, daher sind wir doch auf Ferienwohnungen umgestiegen und ich muss sagen, wir werden es immer wieder machen!!
Das worauf wir natürlich achten ist, das wir eine große Terrasse haben, damit die Hunde Bewegungsfreiheit haben( min. 15-20 qm)!!
Wir haben nicht gerade kleine Hunde, auch 2 Stk. an der Zahl.
Die kleinere mit 40 cm Stockmaß ist ein Tibetterrier/ Bordercollimix und die große mit Stockmaß 53 cm
ist (in Deutschland ein Anlage Hund) ein Stafford/Boxermix!!
Wir haben bisher keinerlei Probleme gehabt, es kommt natürlich auch auf das benehmen der Hunde an!!
Es gibt auf Rab sehr schöne und preiswerte Fewos. was man von den paar Häusern nicht sagen kann!!
Überlegt es euch doch nochmal, wir haben zb. was tolles in der Nähe des Paradies Strandes gefunden, dort kann auch das Boot ankern!!

Grüße von zottelfell

spsh10 Offline

09.01.2008 23:03
#15 RE: kleine familie, zwei hunde, boot!! haus mit zaun zur alleinbenützung? antworten

@ hr. körber:
merci vielmals für den hinweis, aber ich würde für die 2 wochen rein nur für die miete und meine wuffis auf ca 1.960,-euro kommen und das ist leider für unser budget ein bissl zu viel!!!! aber wenn jemand nicht unbedingt ans geld denken muss, isses ein wunderschönes objekt!!

@zottelfell:
hmmmm.... auch dir schönen dank für deinen erfahrungsbericht.... ja, es is murdsmugl schwer, aber noch geb ich nicht auf und versuch weiterhin, etwas passendes zu finden!!!! wenn wirklich nichts zustande kommt, isses eh mein letzter ausweg, denn zu hause lassen tu ich meine beiden auf keinen fall!!!!!!!!! paradies-strand bleibt im speicher erhalten, danke!

lg,
herwig

mit freundlichen grüßen,
herwig

terrorschlumpel Offline

14.01.2008 12:44
#16 RE: kleine familie, zwei hunde, boot!! haus mit zaun zur alleinbenützung? antworten

guckt mal da, genau was ihr sucht...wir haben schon gebucht, fahren das erste Mal hin und hoffen, dass es so schön ist wie es auch den bildern aussieht..

http://adriatix.hr/A1

auf jeden Fall seid Ihr dort mit Hunden und Kids allein und habt nen eigenen eingezäunten Garten,
und nen eigenen Anker..
die Hompage ist riesig,tolle Bilder und die Leute sehr nett

urban.ute Offline

14.01.2008 21:40
#17 RE: kleine familie, zwei hunde, boot!! haus mit zaun zur alleinbenützung? antworten

Hallo,
ich kann euch zwar nichts anbieten, aber wir haben das gleiche Problem wie ihr. Unsere Famile ( 2 Erwachsene, 11 jähriger Junge, 1 Mali + 1 Jack-Russel/Beagle Mix ) . Falls ihr etwas passendes ( natürlich auch vom Preis )findet, würdet ihr uns das dann mitteilen, wir fahren aber erst Aug./Sept.08. Bei uns darf es allerding ruhig und abseits sein.
Ich wünsche euch viel Glück.
Ute Urban

spsh10 Offline

14.01.2008 22:40
#18 RE: kleine familie, zwei hunde, boot!! haus mit zaun zur alleinbenützung? antworten

@ terrorschlumpel:

ich dank euch recht herzlich für den link!!! momentan hab ich über nen kollegen eine adresse bekommen, bei der es sich mitte dieser woche entscheiden wird, ob wir das glück haben, dorthin zu dürfen oder nicht!!! wenn es nicht funzen sollte, ist eure möglichkeit eine sehr gute alternative, danke vielmals!!!

@ ute:
sobald ich etwas genaueres weiss, geb ich natürlich sofort bescheid!! ich weiss ja, wie schwer es ist, weil die meisten, die "haustiere erlaubt" schreiben, erstens nur einen hund wollen und zweitens alles was größer ist als ein highwestl.terrier nicht akzeptieren! übrigens.... seid ihr aus D oder A?

lg,
herwig

mit freundlichen grüßen,
herwig

urban.ute Offline

15.01.2008 08:25
#19 RE: kleine familie, zwei hunde, boot!! haus mit zaun zur alleinbenützung? antworten

Guten morgen,
wir sind aus Deutschland, in der Nähe von Nürnberg und ihr ?

terrorschlumpel Offline

15.01.2008 08:58
#20 RE: kleine familie, zwei hunde, boot!! haus mit zaun zur alleinbenützung? antworten

Hallo Ute,
dann schau du doch mal ob Pakostane nicht für dich was wäre. Soweit ich weiß ist im August noch frei und das Haus soll ruhig liegen,
wir wurden auch wegen unserem Hund oft abgelehnt, ist ein Rottweiler-Mix, allein die Erwähnung dieser Rasse reichte aus um noch nicht mal Antworten auf Anfragen zu bekommen,
dabei sind die großen meistens viel ruhiger und ausgeglichener als die kleinen..
wir haben diesem Vermieter ein Foto von unserer dicken geschickt, sie ist herzlich willkommen...
wünsche euch noch viel glück bei der suche

Seiten 1 | 2