Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 31 Antworten
und wurde 2.370 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
pino Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

05.02.2008 20:05
#21 RE: Familienfreundlicher Ort in Nord-Dalmatien gesucht! antworten

@Hallo Petar,
erstens wollte ich ein wenig scherzen,mit pršut und Bura,und zweitens,
ich weiss in norddalmatien ist immer bonaca,und die Strasse von St.Maria Magdalena
sind wegen der windstille auch in Sommer oefter gesperrt.
Ich habe uebrigens nicht Brela erwaehnt,sonder lediglich etwas suedlicher geschrieben.
Nimm alles nicht so ernst.Er fragt an 2 Stellen das gleiche.
Aber mal was anderes:Wo faengt an NORDALMATIEN" und wo hoert die auf?
Viele herzliche Pršut Gruesse...........Pino

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Maslenica Offline

05.02.2008 20:27
#22 RE: Familienfreundlicher Ort in Nord-Dalmatien gesucht! antworten

Hallo Pino,
sollte ich mal Zeit haben wenn ich unten bin, komm ich Dich einfach mal besuchen und wir trinken einen, dann merkst du schon das ich nicht der ernsteste bin. Norddalmatien besteht aus den beiden Gespanschaften Zadarsko zup. und Sibensko-kninska zup.
http://www.mein-kroatien.info/Bild:HMV_Verwaltungskarte_Norddalmatien.jpg

Mali Alan Offline

05.02.2008 20:57
#23 RE: Familienfreundlicher Ort in Nord-Dalmatien gesucht! antworten

tja, mac war vor ein paar Minuten online, hat aber kein Statement abgegeben......[mad]

mac Offline

05.02.2008 22:35
#24 RE: Mit Familie ins Auto und ab nach (Nord) Dalmatien...? Tips erbeten!!! antworten

nun liebe leser,

vielen dank für die antworten.
ihr seid sehr aufmerksam. wir wollten tatsächlich vor 4 jahren zum ersten mal nach kroatien. leider ist uns eine woche nach meiner ersten anfrage ans forum die krankheit eines unserer kinder so dazwischen gekommen, dass wir ALLES andere canceln mussten. dies dazu!
inzwischen ist die krankheit überwunden und wir trauen uns nocheinmal...
wenn es also doch noch den einen oder anderen tip gibt...
damals wollten wir gern campen. jetzt suchen wir eine ferienwohnung...

das vertrauen in das gute im menschen muss ich also nicht weiter auf die probe stellen :-)

alles ist gut...
mac

Stinica Offline

09.02.2008 16:34
#25 RE: Mit Familie ins Auto und ab nach (Nord) Dalmatien...? Tips erbeten!!! antworten

Hallo Mac!

ich kann euch etwas nördlich von norddalmatien,im küstengebiet des velebits, einen , für eure vorstellungen und zu dieser zeit, maßgeschneiderten schönen urlaub versprechen.schaut euch mal die gegend an http://www.velebit-urlaub.de

gruß Ronald

bikermaus Offline

11.02.2008 22:00
#26 RE: Mit Familie ins Auto und ab nach (Nord) Dalmatien...? Tips erbeten!!! antworten

Hallo!
Also wir fahren schon seit 2001 nach mitteldalmatien-Rogoznica auf Urlaub. Wir haben da ein Privatappartment direkt am Strand - privat kein öffentlicher. Die Vermieter sind super klasse und es ist auch schön ruhig. Auch für Kinder optimal und schön ruhig.Kann gerne ein paar Fotos zukommen lassen.Und der Preis ist auch in Ordnung.lg Bikermaus

petra1958 Offline

12.02.2008 05:04
#27 RE: Mit Familie ins Auto und ab nach (Nord) Dalmatien...? Tips erbeten!!! antworten

hallo jeanette,

alles, was mit rogoznica zu tun hat, interessiert mich brennend! in welchem haus wohnt ihr denn da immer?

lieben gruß

petra

Rene Offline

12.02.2008 09:37
#28 RE: Mit Familie ins Auto und ab nach (Nord) Dalmatien...? Tips erbeten!!! antworten

Hallo bikermaus,

Zitat von bikermaus
Hallo!
Also wir fahren schon seit 2001 nach mitteldalmatien-Rogoznica auf Urlaub. Wir haben da ein Privatappartment direkt am Strand - privat kein öffentlicher. Die Vermieter sind super klasse und es ist auch schön ruhig. Auch für Kinder optimal und schön ruhig.Kann gerne ein paar Fotos zukommen lassen.Und der Preis ist auch in Ordnung.lg Bikermaus

Soweit mir bekannt ist sind die Strände in Kroatien für jedermann zugänglich?
Gruss René

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

kastela Offline

22.02.2008 21:18
#29 RE: Mit Familie ins Auto und ab nach (Nord) Dalmatien...? Tips erbeten!!! antworten

Versucht es doch in K. Stafilic. Die Eigentümer vermieten Zimmer. 2oom vom Meer entfernt.
Sie sind 2007 von Viersen nach Kroatien ausgewandert. Wenn ihr die Telefonnummer haben wollt,
müßte ich nachschauen.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Zora1 Offline

28.02.2008 21:06
#30 RE: Mit Familie ins Auto und ab nach (Nord) Dalmatien...? Tips erbeten!!! antworten

Hallo schaut mal rein,

Infos und Bilder unter:

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

MFG
Zora

Ljerka Simunic Offline

01.03.2008 11:37
#31 RE: Mit Familie ins Auto und ab nach (Nord) Dalmatien...? Tips erbeten!!! antworten

wir haben zu bieten in beste Lage Nord Dalmatien Ferienhäuser und Ferienwohnungen zu vermieten, inzwischen 4 National Parks und Reuma Zentrum, mehr Bilder und Info in www.urlaub-in-bibinje.de
mfg
Simunic

Angefügte Bilder:
Eingang Bungalow.JPG   Zimmer links.JPG   Haus Vinko 1.JPG  
Als Diashow anzeigen
Ljerka Simunic Offline

01.03.2008 11:42
#32 RE: Familienfreundlicher Ort in Nord-Dalmatien gesucht! antworten

sehr Empfehlenswert ist unterkunft in Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Bibinje, mrehr Bilder und Info in www.urlaub-in-bibinje.de
mfg
Simunic

Angefügte Bilder:
Bibinje Hafen (2).JPG   Bad im Bungalow.JPG   Bibinje Mai 07 095.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2