@Hallo Petar, erstens wollte ich ein wenig scherzen,mit pršut und Bura,und zweitens, ich weiss in norddalmatien ist immer bonaca,und die Strasse von St.Maria Magdalena sind wegen der windstille auch in Sommer oefter gesperrt. Ich habe uebrigens nicht Brela erwaehnt,sonder lediglich etwas suedlicher geschrieben. Nimm alles nicht so ernst.Er fragt an 2 Stellen das gleiche. Aber mal was anderes:Wo faengt an NORDALMATIEN" und wo hoert die auf? Viele herzliche Pršut Gruesse...........Pino
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
Hallo Pino,
sollte ich mal Zeit haben wenn ich unten bin, komm ich Dich einfach mal besuchen und wir trinken einen, dann merkst du schon das ich nicht der ernsteste bin. Norddalmatien besteht aus den beiden Gespanschaften Zadarsko zup. und Sibensko-kninska zup.
http://www.mein-kroatien.info/Bild:HMV_Verwaltungskarte_Norddalmatien.jpg
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit
vielen dank für die antworten. ihr seid sehr aufmerksam. wir wollten tatsächlich vor 4 jahren zum ersten mal nach kroatien. leider ist uns eine woche nach meiner ersten anfrage ans forum die krankheit eines unserer kinder so dazwischen gekommen, dass wir ALLES andere canceln mussten. dies dazu! inzwischen ist die krankheit überwunden und wir trauen uns nocheinmal... wenn es also doch noch den einen oder anderen tip gibt... damals wollten wir gern campen. jetzt suchen wir eine ferienwohnung...
das vertrauen in das gute im menschen muss ich also nicht weiter auf die probe stellen :-)
ich kann euch etwas nördlich von norddalmatien,im küstengebiet des velebits, einen , für eure vorstellungen und zu dieser zeit, maßgeschneiderten schönen urlaub versprechen.schaut euch mal die gegend an http://www.velebit-urlaub.de
Hallo!
Also wir fahren schon seit 2001 nach mitteldalmatien-Rogoznica auf Urlaub. Wir haben da ein Privatappartment direkt am Strand - privat kein öffentlicher. Die Vermieter sind super klasse und es ist auch schön ruhig. Auch für Kinder optimal und schön ruhig.Kann gerne ein paar Fotos zukommen lassen.Und der Preis ist auch in Ordnung.lg Bikermaus
Zitat von bikermausHallo! Also wir fahren schon seit 2001 nach mitteldalmatien-Rogoznica auf Urlaub. Wir haben da ein Privatappartment direkt am Strand - privat kein öffentlicher. Die Vermieter sind super klasse und es ist auch schön ruhig. Auch für Kinder optimal und schön ruhig.Kann gerne ein paar Fotos zukommen lassen.Und der Preis ist auch in Ordnung.lg Bikermaus
Soweit mir bekannt ist sind die Strände in Kroatien für jedermann zugänglich? Gruss René
Versucht es doch in K. Stafilic. Die Eigentümer vermieten Zimmer. 2oom vom Meer entfernt.
Sie sind 2007 von Viersen nach Kroatien ausgewandert. Wenn ihr die Telefonnummer haben wollt,
müßte ich nachschauen.
wir haben zu bieten in beste Lage Nord Dalmatien Ferienhäuser und Ferienwohnungen zu vermieten, inzwischen 4 National Parks und Reuma Zentrum, mehr Bilder und Info in www.urlaub-in-bibinje.de
mfg
Simunic
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.