Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 1.205 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
linchen80 Offline

10.02.2008 22:18
*DRINGEND HILFE*Ferienwohnung auf kleiner Insel gegenüber Korcula (Stadt) antworten

Gaaanz wichtig:

Hallo,
Wir sind dabei unseren Urlaub in Kroatien zu planen und trafen beim recherchieren im Internet auf eine gute Internetseite von einer Ferienwohnung, leider stürtzte unser PC ab und wir können siese seite einfach niocht wiederfinden[spook], dieses Forum ist unsere letzte chance...[idee]

Hioer eine Beschreibung von der Gesuchten Internetseite:
-Ferienwohnung auf einer Insel gegenüber der Stadt Korcula (auf Insel Korcula)
- es wurden mehrere Häuser von einer Familie vermietet
-die Insel hatte (glaube ich :-) ) keinen Namen
- diese Insel war seeeehr klein es gab ein einziges retaurante, auf dem (laut angeben der seite) segler gerne hielten^^
- die Ferienhäuser waren recht farbenfroh

Biiiiiiiiitte helft mir, ich wäre euch ewig dankbar ;)
Liebe Grüße sara

Orebic&Peljesac Offline

verstorben

10.02.2008 22:32
#2 RE: *DRINGEND HILFE*Ferienwohnung auf kleiner Insel gegenüber Korcula (Stadt) antworten

Badija?
Auf Stupa macht man gerne im Restaurant eine Pause - aber Vermietung??

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

10.02.2008 23:36
#3 RE: *DRINGEND HILFE*Ferienwohnung auf kleiner Insel gegenüber Korcula (Stadt) antworten
Du hast recht O&P auf Badija giebt es keine Häuser zum Vermitten, genau wie auf Stupe. Vielleicht Inselchen Vrnik?! Von Lumbarda aus gesehen, nicht von Korcula Stadt.

http://vrnik.com/vrnik-danas.htm.html

-Ferienhaus Dalmatino http://www.korcula.ca/haus/dalmatino.php

Orebic&Peljesac Offline

verstorben

11.02.2008 02:57
#4 RE: *DRINGEND HILFE*Ferienwohnung auf kleiner Insel gegenüber Korcula (Stadt) antworten
Vrnik:

MalaFrana Offline

11.02.2008 10:26
#5 RE: *DRINGEND HILFE*Ferienwohnung auf kleiner Insel gegenüber Korcula (Stadt) antworten
Hallo O&P,

habe nur gedacht das auf anderen umliegenden Inselchen gar nicht vermittet würde, oder?![hmm]

Und auf Vrnik haben viele Korculaner das zweit Häuschen.

linchen80 Offline

11.02.2008 20:20
#6 RE: *DRINGEND HILFE*Ferienwohnung auf kleiner Insel gegenüber Korcula (Stadt) antworten

hey danke erst einmal das ihr euch sooo schnell gemeldet habt =)

Also ich werde jetzt erstmal mit den von euch genannten Inselnamen ordentlich googeln^^

Noch mal gaaanz wichtig ist:
-es war eine ganz bestimmt seite mit PRIVAT vermietetenm Ferienhäusern auf einer kleinen insel

Lieeebe Grüße
Sara[mund]

linchen80 Offline

11.02.2008 20:51
#7 RE: *DRINGEND HILFE*Ferienwohnung auf kleiner Insel gegenüber Korcula (Stadt) antworten

Mhhh Google mag mich mal wieder nicht...=(
Also es ist auch noch gaaanz wichtig:

es ist eine kleine einsame insel

nur diese Ferienwohnungen und ein restaurante...viel mehr nicgt...

Habt ihr vielleicht noch namen von anderen, kleineren inseln gegenüber von korcula stadt??

Danke im voraus=)
LG SARA

Orebic&Peljesac Offline

verstorben

11.02.2008 21:52
#8 RE: *DRINGEND HILFE*Ferienwohnung auf kleiner Insel gegenüber Korcula (Stadt) antworten
Es gibt nur eine, die Korcula-Stadt genau gegenüberliegt - das ist aber eine HALBinsel.

Bei Kneza gegenüber von den Apartments Willy gibt es im Peljesac-Kanal noch anderthalb kleine Inseln:

MalaFrana Offline

11.02.2008 22:07
#9 RE: *DRINGEND HILFE*Ferienwohnung auf kleiner Insel gegenüber Korcula (Stadt) antworten

Planjak, Majsan(gibt es auf Majsan Häuser?)...
Ich komme irgentwie von Vrnik nicht weg. Leider lesst sich der (unter)link nicht öffnen, da wo Apartmani steht. Hier hast du noch mehrere Bilder, evl. kannst du dich erinnern.
http://www.ikorcula.net/index.php?option=com_gallery2&Itemid=88888909&g2_itemId=6165

MalaFrana Offline

12.02.2008 10:35
#10 RE: *DRINGEND HILFE*Ferienwohnung auf kleiner Insel gegenüber Korcula (Stadt) antworten

Das Thema verfolgt mich im Schlaf, habe heute Nacht geträumt ich wäre auf Badija.[grin]

es ist eine kleine einsame insel

nur diese Ferienwohnungen und ein restaurante...viel mehr nicgt... ...das hier hab ich total übersehen.[crazy]

Und du sucht nicht evl. auf falsche Insel seite?![hmm]
Da ist Insel Proizd mit gleichnamigen Restaurant und kaum Häuser, dafür aber mit schönen, einsamen Stränden. Insel befindet sich gegenüber Vela Luka.

Beachgirl Offline

12.02.2008 17:40
#11 RE: *DRINGEND HILFE*Ferienwohnung auf kleiner Insel gegenüber Korcula (Stadt) antworten

Vielleicht helfen dir diese Bilder auf die Sprünge: http://www.korculainfo.com/panoramas/korcula-panorama-archipelago2.html

oder hier: http://www.korculainfo.com/map_korcula4.htm

lg und viel Erfolg
Beachgirl

Körber Offline

12.02.2008 19:06
#12 RE: *DRINGEND HILFE*Ferienwohnung auf kleiner Insel gegenüber Korcula (Stadt) antworten

Hallo Sara !
Sollten Sie IHRE kleine Insel gegenüber von Korcula-Stadt nicht finden,und unbedingt Urlaub auf einer kleinen Insel in dieser Gegend machen wollen, könnte ich am anderen Ende der Insel Korcula mit etwas Vergleichbarem helfen; und zwar ein Haus auf der Insel GUBESA in der Bucht Gradina auf dem nordöstlichen Landarm, etwa 3km von Vela Luka entfernt.
Die Insel hat einen Durchmesser von nur 90m; es steht noch ein weiteres Ferienhaus auf der Insel, das einer einheimischen Familie gehört und nicht vermietet wird.
Es gibt keinen Blickkontakt zwischen den beiden Häusern. Bei Interesse kann ich Ihnen die Insel auf dem Satellitenbild zeigen.
Die Insel hat in meinem System die Bezeichnung
71102 Gubesa-Vinko
MfG
Körber

Vermietung von Häusern seit 1988.
0911/7908547
info@agentur-kroatien.de

http://www.agentur-kroatien.de

linchen80 Offline

12.02.2008 20:53
#13 RE: *DRINGEND HILFE*Ferienwohnung auf kleiner Insel gegenüber Korcula (Stadt) antworten

Mmh also da diese Insel von Korcula aus mit dem boot in wenigen minutren zu erreichen ist, kommen eigentlich nur Badija, Planjak, Vrnik, Baretica oder Kamenjak in Frage....[frage][frage][frage]

DIE seite mit DIESEN ferienhäusern hab eich leider trotzdem noch nicht gefunden ...:-(

LG und danke für eure hilfe, hoffentlich finde ich die seite noch^^
Sara

An Körber:
Danke für das angeot =)
Dsd haus gefällt mir auch recht gut.
ich hätte eine ftrage: wie kommt man von dieser insel nach korcula ???