wir sind eine Familie (2 Erw. + 4 Kidis (7-15)) und würden gerne
vom 28.06 bis zum 12.07.2008 in der Gegend zwischen Trogir
und Sibenik Urlaub machen.
- Das Haus/ die Wohnung sollte nah am Strand/Bademöglichkeit liegen,
- 3 Schlafzimmer wäre optimal,
- TV-DVD und sonstige Elektronik brauchen wir nicht.
- Herd müßte aber sein, Waschmöglichkeit wär auch nicht schlecht.
- Grillmöglichkeit wär auch super
- keine Insel, Halbinsel wie Rogoznica wär OK
Es ist unser erster Urlaub in Kroatien, also für alle Infos besten Dank.
Preislich wären max. 80 Euro für uns drin.
Hallo, versucht doch mal unter www.urlaub-anbieter.com was zu finden. Wir waren da in Rogoznica /Stupin Celine / nähe Sibenik - Split, mit 3 Kindern im gleichen Alter. Fewo bei Robert Veic, direkt am Meer, sehr schöne Fewo mit
3 SZ, gr. Küche, echt toll. Der Vermieter spricht gut Deutsch und ist super nett. Nur ein paar Stufen und schon ist man im Meer. Lohnt sich mal anzuschauen...Viel ERfolg lg Co (bei Fragen bitte melden)
unser Ferienhaus befindet sich in Rogoznica und wir hätten etwas Passendes für Sie. Eine große Ferienwohnung mit vier Schlafzimmern. Sehen Sie es sich mal auf der Seite www.rogoznica.de.tl an. (Ferienwohnung A)
schöne fewo, ehrlich! hat mich auch interessiert, weil ich dieses jahr ebenfalls nach rogoznica fahren möchte! aber eine neugierige frage hab ich doch mal dazu: auf der hp sind für den genannten zeitraum (von jörn) 100€ bzw 125€ angegeben; gehst du tatsächlich auf 80€ runter? das fände ich sensationell...
gruß
petra
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
schön, dass dir unsere Apartments gefallen, vielleicht wirds ja mal was mit Urlaub bei uns:)...Was das Angebot oben betrifft, so hab ich es schlicht übersehen, dass Jörn bereit ist 80€ zu zahlen. Wir ändern die Preise aber nicht, so wie es auf der Website steht, bleibt es für die Saison 2008.
Habe einen Tip: Apartments Zatoglav / Sibenska Rogoznica - Das alleinstehende Haus befindet sich an einer abgelegenen Bucht, direkt am Meer. Die klimatisierte Ferienwohnung A4+2 (Hochparterre) hat 2 Schlafzimmer (jeweils Doppelbetten), Küche/ Essbereich, Bad/ Dusche (Haartrockner, Handtücher). Im Wohnzimmer SAT-TV/ Radio sowie gemütliche Sitzmöbel (auf der ausklappbaren Couch können 2 Personen übernachten). Von dort gelangen Sie auf die geräumige Terrasse mit herrlichem Blick auf das in der Abendsonne toll schimmernde azurblaue Meer. Die Küche ist auch hier komplett ausgestattet: Herdplatten, Kühlschrank/ Gefrierfach, Kaffemaschine, Wasserkocher, Entsafter, Geschirr/ Besteck und Kochtöpfe. Der Preis inkl. Ortstaxe liegt bei 84 EUR/Tag.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.