Wir sind 2 Erwachsene und eine Dalmatinerhündin die gerne Ihren Urlaub in Kroatien (Insel Rab, ort eigentlich egal, aber wenn es etwas auf Barbat geben würde, wäre das super) verbringen würden.
Wir hätten gerne ein Ferienhaus zu alleinnutzung, sowie einen Garten der eingezäunt ist. Ist auch kein Problem, wenn das Haus für mehr als zwei Leute ist.
Wir möchten gerne eine Woche oder besser 5 Tage bleiben.
Anreise wäre zwischen 19.06 und späteste Abreise 29.06.2008.
Anreisetermin ist egal, Dauer ca. 5 Tage.
Super wäre, wenn das Haus irgendwo nicht weit vom Strand wäre und auch der Hund in der Nähe ins Wasser darf, sofern sie sich traut
Naja, das ist mir auch keine große Hilfe. Warum ist das ein Problem? Hab ja eh geschrieben für 1 Woche oder 5 Tage. Und für eine Woche wird doch kein Probelm sein, oder???
nein, generell ist das wahrscheinlich auch kein problem, ich kann nur vermuten, dass sich deshalb niemand meldet, weil er/sie keinen tipp für ein haus zur alleinnutzung abgeben kann... von daher mal die unverschämte frage: wieviel darf es denn kosten?
lg
petra
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Danke für die Rückmeldung, aber 2 km vom Meer ist meinem Freund zu weit weg.
Ich glaub, wir werden uns doch für eine Ferienwohung entschließen müssen, da es einfach nicht passendes gibt.
Weiß jemand ein gutes Appartment auf der Insel Raab, wo aber nicht so viele Leute drinnen wohnen? Ein Haus mit nur 2 Ferienwohnungen wäre super und nicht mehr.
Schau doch mal bei www.reisen-nach-rab.de oder bei www.ferienwohnungen.de, da ist auch Barbat extra benannt.
Im Juni ist es übrigens kein Problem, in Barbat ein Quartier zu bekommen!!! Da kann man sogar ohne Buchung noch was finden.
Da wir jedes Jahr im Juni in Barbat sind, weiß ich genau, dass dort immer noch jede Menge Wohnungen oder Appartments angeboten werden.
Habe gerade noch mal selber nachgesehen, aber so toll sind die Angebote da auch nicht. Besonders bei reisen-nach-rab.de ist außer einem Bild vom Haus nix zu sehen.
Vielleicht solltest du mal unter http://www.insel-rab.info eine Suchmeldung aufgeben. Könnte sein, dass da sich vielleicht jemand aus Barbat meldet.
Hallo brixi,
passt auf Deine Beschreibung:
Allerdings nicht auf Rab, sondern in Sabunike (OT Privlaka), ca. 20km von Zadar.
Ein Ferienhaus mit Hund - Alleinnutzung - eingezäunt - 600m vom Sandstrand entfernt.
Kann man auf www.ferienhauscro-mayer.de anschauen (Ferienhaus Mayer).
Das Haus ist noch frei vom 21.06.-28.06.08
Gruss aleks.ma
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.