auf wen bezieht sich deine letzte Antwort? Es wäre schön, wenn du das entweder im Betreff oder in deinem Beitrag erwähnen würdest, damit sich derjenige auch angesprochen fühlt.
Zitat von villabonacaIch errinere mich damals die Gaeste aus Deutshlad wollten 2-3 Wochen buchen nur mit Fruestuck, die Kueche haben gar nicht benutzt, es sieht so aus die Zeit ist vorbei.
Vor 10 Jahren haben wir 50 DM für 4 Personen bezahlt, heute finde ich fast nichts Gleichwertiges mehr für 50 €. Mein Gehalt hat sich aber leider nicht verdoppelt in der Zeit und vermutlich das der anderen Leute auch nicht. Daher müssen viele im Urlaub am Essen sparen oder aber zu Hause bleiben.
In Antwort auf:das mit dem Backofen ist uns schon wichtig...es is`ne Preisfrage...
In Antwort auf:Gehalt hat sich aber leider nicht verdoppelt...
Backofen wäre bei uns gerade in der Diskussion. Da tauchte die Frage auf: Wer reinigt den nach Abfahrt der Gäste für wieviel KN ? Flug-Backofenspray oder ein teures aus O. ?
......oder ein teures aus O. ?
Wo isn O.....??????
Das mit dem reinigen ist eine berechtigte Frage.
Bezahle ich gerne,... wenn der Herd dann auch sauber gemacht wird.
Denn nichts ist schlimmer als ein versiffter Backofen.
Sauer werde ich auch wenn die für die Wohnungsreinigung extra Geld
verlangt wird und dann erst einmal selber die Bude durchwischen muss bevor
man die Wohnung benutzt.
Alles schon mitgemacht.
Meine 2. Heimat auf Peljesac. (Wie der Nickname schon sagt:)
OREBIC
In Antwort auf:ich...erst einmal selber die Bude durchwischen muss...
Mein Bedauern! (Bei uns muss ich i.d.R. ermahnen, es aseptisch nicht zu übertreiben.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit Ofen oft noch leckerer:
Eine Peka draußen ist aber auch nicht zu verachten (wenngleich nicht so 'individüll'):
Hallo Lexus ! Das was Ihr sucht gibt es auf vielen Inseln NORDDALMATIENS. Ich schlage vor sich man anzusehen: Dugi otok Rava Krknata Lavdara Kornat Zut Murter Radel Zminjak und zahlreiche mehr. Kein Haus dürfte weiter als 20m vom Meer entfernt sein
Grüße Körber
Vermietung von Häusern seit 1988. Über 800 FeWos zur Auswahl.
Die Häuser liegen wunderschön,aber die Preise sind nicht meine "Gewichtsklasse"
die sprengen meine Urlaubskasse.....! Oh,....das reimt sich !
Hab bestimmt kein Problem Wasser aus einer Zisterne zu holen,...doch nicht für 800.-Euronen die Woche.[rolling_eyes][rolling_eyes]
Privat ferienhaus am Inssel Vir 24km von Zadar,250met von strand,3zimer,küche,bad,tarase,parking,klima,sat...Preis pro tag 40e für 5persone Tel D 07307 952 770
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.