#343 RE: Vignettenfreie Fahrt nach Zagreb durch Slowenien
Thread geschlossen
Zitat von Sestrice am 19.03.2010 16:28...Bei der Weiterfahrt geht es über eine Rampe,Brücke und "Sauschwanzl"-Kurve (270°) noch kurz auf die neue Autobahn, und nach etwa 150 Meter auf die alte E59. Diese beschriebene Route ist MAUTFREI, weil die MAUTSCHILDER, bzw. AUTOBAHN-ENDE= MAUTENDE VOR diesem Knoten in Richtung Maribor stehen...
Jetzt wird die (hier zuletzt diskutierte neue) AB-Auffahrt bei Ptuj auch in Google-Maps erstmals mit neuer Karte dargestellt. Bei der Vergrößerung kommen auch die mautpflichtigen Abschnitte (orange) korrekt zur Darstellung.
In dem Kartenausschnitt (unten) habe ich die (oben von Sestrice beschriebene) mautfreie Route durch die AB-Auffahrt Ptuj blau-gepunktet eingezeichnet.
------ Gelobt sind die, die nichts wissen und trotzdem schweigen.
#345 RE: Vignettenfreie Fahrt nach Zagreb durch Slowenien
Thread geschlossen
Auch in diesem Strang, der den gleichen Inhalt hat wie, "Mautfreie Anreise über Slowenien", dir Slava besten Dank.
@jarac A2 A33 A44 A7 A3 dann Österreich A8 A9 dann Slowenien, wie hier ausführlich beschrieben und auch anderswo und weiter bis Bosnien durch Kroatien!
Treff ma uns nich in dieser Welt, so treff ma uns in Bielefeld! Gruß aus Minden
#346 RE: Vignettenfreie Fahrt nach Zagreb durch Slowenien
Thread geschlossen
wenn ich das richtig sehe wird hier nur die Strecke über Graz nach Kroatien gesprochen??!!
Wie sieht es derzeit aktuell bei der Strecke von München Triest-Rijeka aus, sind dort neue Stolpersteine aufgetaucht. ggf. hat jemand schon dieses Jahr die Strecke befahren und kann davon berichten. Baustellenalarm ist ja jetzt auf der Tauerenautobahn angesagt und daher ist dies Strecke nicht uninterressant
#349 RE: Vignettenfreie Fahrt nach Zagreb durch Slowenien
Thread geschlossen
Ich hab dich nicht verstanden olicoop! say again, wie der Engländer sagen würde. Womit bewiesen wäre, dass ich durchaus Kenntnisse habe in ausländisch!
#351 RE: Vignettenfreie Fahrt nach Zagreb durch Slowenien
Thread geschlossen
ich habe den Smalltalk entfernt und den Thread geschlossen, wer künftig noch was zum Thema hat, bitte per PM melden, dann wird der Beitrag hinzugefügt - Danke!
#352 RE: Vignettenfreie Fahrt nach Zagreb durch Slowenien
Thread geschlossen
Zitat leider verrutscht dieser übersichtliche thread weil er geschlossen ist und keine aktualisierung erfährt um weiter oben zu erscheinen. unsere MOD's sollten etwas unternehmen damit sich das ändert :)
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.