Wir haben einen etwas schwierigen Hund seit 3 Monaten und wir möchten ende Juli für 2 wochen nach kroatien fahren.
Mit ihm.
Was könnt ihr mir empfehlen? es sollten nichtg zu viele Menschen sein, nicht zu viel Stadt damit man mit ihm wandern gehen kann. Wir waren letztes Jahr in <klenovica, war schön, aber mit dem Hund gäbe es da jetzt keine möglichkeit baden zu gehen. Überall war sehr viel los.
in unserer Gegend bzw. Sabunike sähe ich für Euch eine Möglichkeit, dass zu finden, was Ihr sucht.
Wir haben vom Ort aus gesehen links weniger frequentierte sehr schöne Naturstrände, auch Sandstrände mit ruhigen Buchten. Diese sind auch zur Hauptsaisonzeit nicht so überlaufen, da man bis dahin eine schönen Spaziergang unternehmen muss und die meisten im Urlaub dazu zu faul sind diesen ungefähr einen Kilometer zu laufen.
In beiden Richtungen vom Ort aus gibt es kilometerweit Felder/Weinberge und Wildnis durch die man Wanderungen mit Hund unternehmen kann.
Sabunike an sich ist eine Feriensiedlung - absolut keine Riesenstadt. Einiges kannst du sicherlich beschrieben auf unserer Homepage finden, oder mail mich einfach an, wenn Du zu den Stränden oder Unterkünften noch spezielle Fragen hast.
Homepage: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe
Hi Anna,
klingt ja toll. War noch nie auf Rava. Habe auch einen Hund (Berner-Sennenhund) und würde ihn gerne beim nächsten Urlaub mitnehmen.
Ansonsten bin ich immer in Jadria (liegt zwischen Sibenk u. Vodice)bei einer super Familie. Besuche von dort dann meine Verwandten bei denen ich nicht wohnen möchte, da ich mich nicht gerne kontrollieren lasse.
Leider kann ich meinen Hund jetzt nicht mehr mitnehmen, da die Familie wo ich wohne selber einen Hund hat. Einen Pitbull. Und da ich nicht möchte, daß meine gutmütiger Sokrates von ihm zerfetzt wird.....
Kannst Du mir bitte sagen, was Du da bezahlt hast?
lg Sumsi
wir waren 5 Personen und 2 große Hunde und bezahlten um die 90,00 Euro pro Tag für EG und 1. Stock.
Dafür hatten wir eine himmlische Ruhe und für die Hunde war es das Paradies - den ganzen Tag schwimmen und die Gegend erkunden, ohne das jemand meckerte!
Nächster Nachbar ca. 3,5km entfernt und nur mit dem Boot erreichbar, da der Weg nach "Vela Rava" vollkommen zugewachsen war.
Hi Anna,
vielen lieben Dank für Deine Antwort. 90,00 Euro pro Tag ist nicht viel (18,00 Euro pro Person) Aber ich würde alleine mit meinem Hund fahren und da sind 90,00 Euro schon etwas viel. Glaube Dir sofort, daß es ein Paradies für Euch und die Hunde war. Es ist halt sehr schwer mit Hunden.
lg Sumsi
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.