danilovgrad, versuche du doch einmal objektiv und fair zu sein. Warum jammerst du stets über den achso langsamen Autobahnausbau in Slowenien und die achso teure Maut, obwohl doch in HR auch viele Projekte hinten an stehen. Etwa die Schnellstraße Trogir-Omis, welche seit 2006 fertig sein soll. Derzeit sind nur 4km in Bau. Irgendwie () bekommt man bei dir den dringenden Verdacht du seist gegen alles slowenische, gleichzeitig kuscht du aber bei ähnlichen kroatischen Themen wie ein kleiner Bub. Da stimmt doch was nicht, oder nennst du das objektiv und fair, was du hier von dir gibst?![/quote]
1. Ich mag Leute nicht, die sich in Sachen reinhängen, welche sie nichts angehen. Der Beitrag, auf den sich meine Antwort bezog, kommt aus der Tastatur von Medo 1 und nicht von dino79sbg.
2. Medo 1 ist sicherlich nicht dein kleiner Bruder und er schreibt hervorragend, so dass dein Kommentar überflüssig war.
3. Slowenien ist mir genau so lieb oder nicht lieb wie Kroatien oder Österreich. Beides sind für mich ausschließlich Länder, die ich zur Erreichung meines Zieles durchfahren muss. Und bei 3 Ländern hat man schon einmal die Möglichkeit, Leistung und Gegenleistung bzw. Preis oder Nutzen zu vergleichen. Also sind alle, die die Situation genau so sehen wie ich, Jammerer und kroatische A....kriecher.
4. Lies dir einfach mal den Beitrag von Soline durch. Aber vermutlich ist das auch einer, dem du die gleichen Eigenschaften wie mir unterstellst.
In Antwort auf:Versuche doch einfach mal, sachlich zu bleiben
danilovgrad, versuche du doch einmal objektiv und fair zu sein. Warum jammerst du stets über den achso langsamen Autobahnausbau in Slowenien und die achso teure Maut, obwohl doch in HR auch viele Projekte hinten an stehen. Etwa die Schnellstraße Trogir-Omis, welche seit 2006 fertig sein soll. Derzeit sind nur 4km in Bau. Irgendwie () bekommt man bei dir den dringenden Verdacht du seist gegen alles slowenische, gleichzeitig kuscht du aber bei ähnlichen kroatischen Themen wie ein kleiner Bub. Da stimmt doch was nicht, oder nennst du das objektiv und fair, was du hier von dir gibst?!
an einer stelle habe ich das schon mal erwähnt...mit der schnellstrasse wurde aber sofort abgewürgt Kommentar von jemanden.....zu übertrieben übersetzt, Slobodna Dalmacija zu parteiisch???
--------------------------------------- Ili ćemo naći put ili ćemo ga napraviti
Da müsst ihr mal duch Tschechien oder Polen fahren.Dagegen sind die Autobahnen in Slowenien der reinste Fortschritt.Wir fahren seit 2000 nach Istrien und sind immer über Tschechien gefahren,eine Baustelle nach der anderen und dafür verlangen die auch Gebühren. Und die Umleitungen sind so Mißerabel ausgeschildrt das man sie kaum erkennen kann ,vor allem wenn man in der Nacht fährt.
Zitat von glass ursulaWir fahren seit 2000 nach Istrien und sind immer über Tschechien gefahren,eine Baustelle nach der anderen und dafür verlangen die auch Gebühren. Und die Umleitungen sind so Mißerabel ausgeschildrt das man sie kaum erkennen kann ,vor allem wenn man in der Nacht fährt.
Es gibt in Tschechien schlimmeres als Baustellen: D1 und D5 sind so mies gebaut, dass man nur mit Autos darüber fahren sollte, die auch hochseetauglich sind. Nicht umsonst begrüßen sich Tschechen mit „Ahoj!“ Das mit der Beschilderung ist in Tschechien wirklich mies – und in der Slowakei erst. Aber lassen wir das.
Zitat von glass ursulaDa müsst ihr mal duch Tschechien oder Polen fahren. Dagegen sind die Autobahnen in Slowenien der reinste Fortschritt.
Słucham??? Das Hauptproblem in Polen sind nicht so sehr Schlaglöcher oder ähnliches, sondern das Fehlen vieler Straßen. Die Autobahn von Breslau bis Krakau ist qualitativ 1a und nur zwischen Katowice und Krakau gebührenpflichtig.
Ach ja: in Polen werden Autobahnen mit einem Tempo gebaut, wie es dem Dino-Mario passt: statt um die Städte herum, führt der Verkehr mitten hindurch. Letzten Satz editiert, das gehört hier nicht hin , Chris
dem kann ich zwar vorbehaltlos zustimmen, aber es ist trotzdem immer ein wenig ärgerlich, wenn es ewig und drei tage dauert, bis die seite vollständig geladen ist! wäre es nicht möglich, die bilder im anhang einzustellen? das würde es sicher nicht nur mir einfacher machen...
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
dem kann ich zwar vorbehaltlos zustimmen, aber es ist trotzdem immer ein wenig ärgerlich, wenn es ewig und drei tage dauert, bis die seite vollständig geladen ist! wäre es nicht möglich, die bilder im anhang einzustellen? das würde es sicher nicht nur mir einfacher machen...
Nicht als Anhang, sonder als "Thumbnail für Boards" einstellen. Dann hat man ein kleines Vorschaubild und beim draufklicken wird es maximiert, unterstützen die meisten Bildhoster. So zB.
das habe ich Medo bereits vor paar Tagen mitgeteilt - er möge die Bilder mit der Forumsfunktion anhängen
wer nicht hören will, muss halt fühlen... aber erst heute Abend
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.