Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2.009 Antworten
und wurde 147.610 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 101
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

11.07.2011 09:50
#1201 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Boah Tomi , solange es dir gut geht

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

11.07.2011 12:58
#1202 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Wieso hast du erst morgen ein Zimmer? Wo haste denn die ganze Woche geschlafen???

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.07.2011 14:19
#1203 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Zitat von Chris
Boah Tomi , solange es dir gut geht


Mir gehts gut. Nur Nerven paar Dinge. Zum Beispiel hats hir fast 24Stunden kontrollen jeder Art. Vorher schon wieder überall rumgestanden und kontrolliert. Dann gibts so dumme die Parken vor der Schranke und gehn dann zum zahlen. Der Verkerhr dahinter soll warten. Andere kennen das Wort vorfahrt nicht. Aber sonst alles OK Achso. Vorher hab ich kurz geparkt am Straßenrand in Novalja Zentrum. Ungefähr da wo die Milka Autos stehen. Als ich nach 3Minuten zurück kam hatte der Abschlepp Typ schon seine Krallen an meinem auto Ich meinte dann nur ihr seit aber schnell Er lachte nur und meinte man kann sein Auto nicht 5Minuten im Pakverbot stehen lassen weil die brauchen weniger um das Auto zu beseitigen. Hatte noch Glück das ich schnell zurück war

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_4783.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.07.2011 14:29
#1204 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Zitat von Vera
Wieso hast du erst morgen ein Zimmer? Wo haste denn die ganze Woche geschlafen???


Die ersten Tage in der Gegend hinter Stadt Pag. Dazu kann ich auch mal was schreiben wenn die Person ihr Ok gibt Die letzen 2 Tage wie gesagt in Posedarje bei den Jungs und Mädels vom bericht unten. Ich hab ab heute ein Zimmer wo ich letztes Jahr war. Sonst schwer jemand zu finden der eine Person nimmt oder zu normalen Preisen hier in Novalja. Weil ich hab keien Lust 20 und mehr Euro zu zahlen am Tag
Heute morgen nach dem Spamen hab ich den Security geweckt weil der hat geschlafen. Danach bin nach Caska und wollte am Strand pennen. Aber als ein großer Schwarzer hund da war bin ich schnell ins auto Da lag einer wie man auf dem bild unten sehen konnte. Dann hab ich bis Sonnenaufgang gewartet siehe Bilder unten und hab mich auf die Rückbank vom Auto gelegt. Immer wieder hab ich dann so besoffene vorbeilaufen hören weil Zrce gleich paar Metet weiter ist.
Hab vielleicht 1,5Stunden geschlafen. Bin dann um 9Uhr baden gegangen am Strand weil im auto war schon etwas warm Am Strand bin ich kurz eingeschlafen nach dem baden. Jetzt sitzt ich im Schatten und überleg ob ich ins Zimmer pennen soll oder baden und Party

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_4788.JPG   IMG_4790.JPG   IMG_4806.JPG   IMG_4812.JPG   IMG_4813.JPG   IMG_4818.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.07.2011 14:46
#1205 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Was ich noch sagen wollte. Wem es zu wenig Frauen am Strand Zrce sind soll nach Novalja gehen. So viele hab ich hier nich nie gesehen Überall in der Stadt laufen Sie rum

Unten bild1 Posedarje. Andere Bilder auf dem Weg von Posedarje nach Pag kurz vor der Brücke.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_4718.JPG   IMG_4720.JPG   IMG_4721.JPG   IMG_4722.JPG   IMG_4723.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

11.07.2011 14:50
#1206 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Zitat von Cernik

Die ersten Tage in der Gegend hinter Stadt Pag. Dazu kann ich auch mal was schreiben wenn die Person ihr Ok gibt






Tomi, du schläfst eindeutig zu wenig , aber wenn man jung ist, geht das wohl noch so

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.07.2011 15:01
#1207 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Zitat von Chris
Tomi, du schläfst eindeutig zu wenig , aber wenn man jung ist, geht das wohl noch so


Die letzten Tage mag das so sein aber die ersten Tage hatte ich mehr schlaf. zuviel würde jetzt jemand sagen Wer soll den auf der schönen Insel schlafen. jeden Tag sonnenuntergang und Aufgang + die Natur. Da muß man knipsen Seit gestern seh ich hier in Novalja mehr Frauen als Männer da ist an schlaf erst recht nicht zu denken

Unten ein Bild gestern auf der Insel Pag paar Kilometer hinter der Brücke. Das Boot hat alles was man braucht. Sogar Jet Ski erkennt man

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_4731.JPG   IMG_4733-1.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.07.2011 15:16
#1208 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Heute nach dem spamen denk ich so jetzt kann ich rausfahren aus dem Parkplatz und muß nichs zahlen weil die Schranken nachts ab einer Gewissen Zeit offen sind. War nichs. Seit diesem Jahr ist die Schranke 24 Stunden zu und ich für 6Stunden zahlen müßen

Unten Bilder von Pager Bucht und Stadt Pag von gestern Spätnachmittag auf dem Weg nach Zrce.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_4736.JPG   IMG_4739.JPG   IMG_4752.JPG   IMG_4761.JPG   IMG_4762.JPG   IMG_4764.JPG   IMG_4766.JPG   IMG_4770.JPG   IMG_4774.JPG  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

11.07.2011 16:06
#1209 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Tomi, das sind wunderschöne Bilder.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.044

12.07.2011 01:09
#1210 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

ist schon schwierig für unserem Tomi, tagsüber hat er die Puppen - Nachts kostenloses WLAN...

da fällt es schwer...

"aBS"

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.07.2011 13:30
#1211 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Zitat von Pyari
Tomi, das sind wunderschöne Bilder.


Danke. Meinst du die Landschaftsfotos oder die Bilder wo ich zu sehen bin. Das oben ohne hab ich extra für dich gemacht

Zitat von beka
ist schon schwierig für unserem Tomi, tagsüber hat er die Puppen - Nachts kostenloses WLAN...

da fällt es schwer...


Da ließt du schon Jahre hier mit und weißt immer noch nicht das man auf Zrce Tag und Nacht dir Puppen hat W-Lan gibts auch 24 Stunden wenn man dahin geht wo es W-Lan hat

Gestern bin ich nach dem Spamen über die Insel gefahren Richtung Fähre und Metajna. Abends um 22Uhr eingeschlafen und erst heute Mittag um 12Uhr aufgewacht. Jetzt bin ich Fit für die nächsten Wochen

Unten Bild: So sauber sieht mein Auto gerade aus von dem Staub auf Zrce. Was aber die Handabdrücke auf derHaube bedeuten weiß ich auch nicht Bald sieht alles so aus wie das Dach. vielleicht hat der Staubüberzug dann eine kühlende wirkung

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_4747.JPG   IMG_4875.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.07.2011 13:47
#1212 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Paar Bilder Richtung Fähre, Caska wo in einem Garten eine Hängematte war und kurz hinter Caska wo die Caska Bucht Richtung Metajna sieht. Alles von gestern.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_4864.JPG   IMG_4865.JPG   IMG_4871.JPG   IMG_4886.JPG   IMG_4907.JPG   IMG_4908.JPG   IMG_4910.JPG   IMG_4913.JPG   IMG_4915.JPG   IMG_4936.JPG   IMG_4937.JPG  
Als Diashow anzeigen
haraldm Offline



Beiträge: 351

12.07.2011 13:52
#1213 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Hallo!

Hab erst jetzt diesen Thread so richtig endeckt...viele Infos - tolle Bilder!!!

Da wächst die Vorfreude!!! Wir sind ab 20. Aug. für eine Woche auf Pag...
Quartier haben wir in Pag/Stadt, werden uns aber die ganze Insel ansehen.

Wir sind mit unseren Jeeps vor Ort, kannst du uns Tipps geben, wo wir auf Pag etwas abseits der befestigten Hauptstrasse die Insel und auch die Strände erkunden können?!
Weiteres planen wir eine Tagestour ins benachbarte Velebit-Gebirge: Streckenplan wäre Prizna - Karlobag - Paßstrasse ein Stück Richtung Gospic - dann Abzweigung Richtung der Steintunnel bei Ravin Dabar/Dosen Dabar - weiter nach Stirovaca - weiter über Veliki Alan - und wieder runter nach Jablanac.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.07.2011 14:47
#1214 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Zitat von Chris
Und einen, offensichtlich eigenen, Helicopter


Die Yacht ist der Hammer Die war schon letztes Jahr die ganze Zeit da und wo ich Abifahrt war glaube auch. Hatte da auch mal fotos reingestellt.Da muß jemand Zrce ganz arg gern haben das er seine Zeit fast nur vor Zrce verbringt.

Zitat von haraldm
Wir sind mit unseren Jeeps vor Ort, kannst du uns Tipps geben, wo wir auf Pag etwas abseits der befestigten Hauptstrasse die Insel und auch die Strände erkunden können?!
Weiteres planen wir eine Tagestour ins benachbarte Velebit-Gebirge: Streckenplan wäre Prizna - Karlobag - Paßstrasse ein Stück Richtung Gospic - dann Abzweigung Richtung der Steintunnel bei Ravin Dabar/Dosen Dabar - weiter nach Stirovaca - weiter über Veliki Alan - und wieder runter nach Jablanac.


Hallo. Danke fürs Kompliment. Über das Thema mit Velebit gibts hier im forum schon themen. Bin nur mal als Beifahrer mitgefahren und hab die halbe Route geschlafen weil ich die Nacht durchgemacht hatte. vielleicht kann jemand was dazu sagen. Pag selber hat eine Hauptstrasse die quer über die Insel geht. Dort entzweigen sich Straßen zu anderen Orten auf der Insel. Ist alles übersichtlich und man findet auf den Wegen immer Routen die über Schotterwege führen. Gerade in der Gegend Novalja, Lun, Caska, Zubovici, Metajna kenne ich solche Wege. Auch hinter der Pag Brücke oder Povljana gibt es schöne Routen. Die Orte kann ich empfehlen. Aber am besten auf der Insel ins Touristenbüro gehen und Karten von der Insel holen so kann man schauen wo es einem besser gefällt.
LG

Unten Bilder Ort Zubovici Richtung Metajna gestern.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_4938.JPG   IMG_4940.JPG   IMG_4941.JPG   IMG_4943.JPG   IMG_4946.JPG   IMG_4947.JPG   IMG_4949.JPG   IMG_4956.JPG   IMG_4960.JPG   IMG_4965.JPG   IMG_4968.JPG   IMG_4973.JPG   IMG_4974.JPG   IMG_4980.JPG   IMG_4981.JPG   IMG_4984.JPG  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

12.07.2011 15:03
#1215 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Zitat von Cernik

Die Yacht ist der Hammer Die war schon letztes Jahr die ganze Zeit da und wo ich Abifahrt war glaube auch. Hatte da auch mal fotos reingestellt.Da muß jemand Zrce ganz arg gern haben das er seine Zeit fast nur vor Zrce verbringt.


Der hat kein Geld mehr für den Sprit!

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.07.2011 15:17
#1216 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Zitat von Vera
Der hat kein Geld mehr für den Sprit!


Das kann sein Da hängt auch noch ein Schnellboot an der Yacht. Das ding hat bestimmt Pool und vieles mehr

Unten Bilder gestern abend kurz vor Sonnenuntergang von Novalja bis kurz vor Metajna. Die Landschat war etwas rötlich gefärbt und zwischen Felsen hat man die Sonnenstrahlen gesehen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_4993.JPG   IMG_5000.JPG   IMG_5005.JPG   IMG_5006.JPG   IMG_5015.JPG   IMG_5016.JPG   IMG_5019.JPG   IMG_5022.JPG   IMG_5029.JPG   IMG_5031.JPG   IMG_5033.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.07.2011 15:26
#1217 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Noch paar Bilder von gestern abend wo man Sonne oder die Strahlen sieht kurz vor Metajna mit der Caska Bucht.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_5035.JPG   IMG_5037.JPG   IMG_5040.JPG   IMG_5045.JPG   IMG_5048.JPG   IMG_5050.JPG   IMG_5052.JPG   IMG_5056.JPG   IMG_5060.JPG   IMG_5062.JPG   IMG_5070.JPG   IMG_5074.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

12.07.2011 16:32
#1218 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Ach Tomi , deine so vertrauten Fotos . Metajna hat sich nicht verändert, denke ich , soweit ich das erkennen kann

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

13.07.2011 13:39
#1219 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Tomi, die Sonnenuntergangsbilder sind schier atemberaubend.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.07.2011 17:38
#1220 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Danke ihr zwei hübschen

@Chris: Metajna war ich noch nicht. Wenn sich was verändert werd ich berichten falls ich hinkomme

Heute Mittag gabs riesiges Mittagessen bei einem bekanten und Weißwein. Momentan sitzt ich im Aquarius Club. Das essen war lecker Die Bilder unten sind vor paar Minuten gemacht. Blick auf den Strand und vor der Beachparty Wettbewerb Armdrücken der Frauen aus Slowenien, Österreich, Deutschland und Kroatien Da ist immer so ein spiel mit den Touris vor der Beach Party. Momentan Party ohne Ende.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_5399.JPG   IMG_5401.JPG   IMG_5403.JPG   IMG_5410.JPG   IMG_5412.JPG   IMG_5413.JPG   IMG_5414.JPG   IMG_5416.JPG   IMG_5417.JPG   IMG_5418.JPG   IMG_5419.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 101
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6909
Infos, Angebote Zrce & Insel Pag, Zrce Spring Break, Fresh Island Festival, uvm. 2015
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
3 11.04.2015 20:16
von Cernik • Zugriffe: 1229
Insel PAG Novalja Zrće For Sale 67.000 m2 bis zum strand und meer
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buvo
0 19.09.2013 14:12
von Buvo • Zugriffe: 1535
9 Apartments in Novalja Insel Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Cernik
1 08.08.2013 00:35
von Cernik • Zugriffe: 855
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3108
Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
89 31.01.2012 20:24
von Cernik • Zugriffe: 6386
ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
21 04.12.2011 21:01
von Cernik • Zugriffe: 9275
Insel Pag - Fewo nur 1 Minute zum Strand.
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 02.05.2005 09:05
von Sunshine • Zugriffe: 806
Insel Pag - Fewo nur 1 Gehminute vom Strand entfernt
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 12.04.2005 11:19
von Sunshine • Zugriffe: 961
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz