Zitat von ChrisBoah Tomi , solange es dir gut geht
Mir gehts gut. Nur Nerven paar Dinge. Zum Beispiel hats hir fast 24Stunden kontrollen jeder Art. Vorher schon wieder überall rumgestanden und kontrolliert. Dann gibts so dumme die Parken vor der Schranke und gehn dann zum zahlen. Der Verkerhr dahinter soll warten. Andere kennen das Wort vorfahrt nicht. Aber sonst alles OK Achso. Vorher hab ich kurz geparkt am Straßenrand in Novalja Zentrum. Ungefähr da wo die Milka Autos stehen. Als ich nach 3Minuten zurück kam hatte der Abschlepp Typ schon seine Krallen an meinem auto Ich meinte dann nur ihr seit aber schnell Er lachte nur und meinte man kann sein Auto nicht 5Minuten im Pakverbot stehen lassen weil die brauchen weniger um das Auto zu beseitigen. Hatte noch Glück das ich schnell zurück war
Zitat von VeraWieso hast du erst morgen ein Zimmer? Wo haste denn die ganze Woche geschlafen???
Die ersten Tage in der Gegend hinter Stadt Pag. Dazu kann ich auch mal was schreiben wenn die Person ihr Ok gibt Die letzen 2 Tage wie gesagt in Posedarje bei den Jungs und Mädels vom bericht unten. Ich hab ab heute ein Zimmer wo ich letztes Jahr war. Sonst schwer jemand zu finden der eine Person nimmt oder zu normalen Preisen hier in Novalja. Weil ich hab keien Lust 20 und mehr Euro zu zahlen am Tag Heute morgen nach dem Spamen hab ich den Security geweckt weil der hat geschlafen. Danach bin nach Caska und wollte am Strand pennen. Aber als ein großer Schwarzer hund da war bin ich schnell ins auto Da lag einer wie man auf dem bild unten sehen konnte. Dann hab ich bis Sonnenaufgang gewartet siehe Bilder unten und hab mich auf die Rückbank vom Auto gelegt. Immer wieder hab ich dann so besoffene vorbeilaufen hören weil Zrce gleich paar Metet weiter ist. Hab vielleicht 1,5Stunden geschlafen. Bin dann um 9Uhr baden gegangen am Strand weil im auto war schon etwas warm Am Strand bin ich kurz eingeschlafen nach dem baden. Jetzt sitzt ich im Schatten und überleg ob ich ins Zimmer pennen soll oder baden und Party
Was ich noch sagen wollte. Wem es zu wenig Frauen am Strand Zrce sind soll nach Novalja gehen. So viele hab ich hier nich nie gesehen Überall in der Stadt laufen Sie rum
Unten bild1 Posedarje. Andere Bilder auf dem Weg von Posedarje nach Pag kurz vor der Brücke.
Zitat von ChrisTomi, du schläfst eindeutig zu wenig , aber wenn man jung ist, geht das wohl noch so
Die letzten Tage mag das so sein aber die ersten Tage hatte ich mehr schlaf. zuviel würde jetzt jemand sagen Wer soll den auf der schönen Insel schlafen. jeden Tag sonnenuntergang und Aufgang + die Natur. Da muß man knipsen Seit gestern seh ich hier in Novalja mehr Frauen als Männer da ist an schlaf erst recht nicht zu denken
Unten ein Bild gestern auf der Insel Pag paar Kilometer hinter der Brücke. Das Boot hat alles was man braucht. Sogar Jet Ski erkennt man
Heute nach dem spamen denk ich so jetzt kann ich rausfahren aus dem Parkplatz und muß nichs zahlen weil die Schranken nachts ab einer Gewissen Zeit offen sind. War nichs. Seit diesem Jahr ist die Schranke 24 Stunden zu und ich für 6Stunden zahlen müßen
Unten Bilder von Pager Bucht und Stadt Pag von gestern Spätnachmittag auf dem Weg nach Zrce.
Zitat von PyariTomi, das sind wunderschöne Bilder.
Danke. Meinst du die Landschaftsfotos oder die Bilder wo ich zu sehen bin. Das oben ohne hab ich extra für dich gemacht
Zitat von bekaist schon schwierig für unserem Tomi, tagsüber hat er die Puppen - Nachts kostenloses WLAN...
da fällt es schwer...
Da ließt du schon Jahre hier mit und weißt immer noch nicht das man auf Zrce Tag und Nacht dir Puppen hat W-Lan gibts auch 24 Stunden wenn man dahin geht wo es W-Lan hat
Gestern bin ich nach dem Spamen über die Insel gefahren Richtung Fähre und Metajna. Abends um 22Uhr eingeschlafen und erst heute Mittag um 12Uhr aufgewacht. Jetzt bin ich Fit für die nächsten Wochen
Unten Bild: So sauber sieht mein Auto gerade aus von dem Staub auf Zrce. Was aber die Handabdrücke auf derHaube bedeuten weiß ich auch nicht Bald sieht alles so aus wie das Dach. vielleicht hat der Staubüberzug dann eine kühlende wirkung
Paar Bilder Richtung Fähre, Caska wo in einem Garten eine Hängematte war und kurz hinter Caska wo die Caska Bucht Richtung Metajna sieht. Alles von gestern.
Hab erst jetzt diesen Thread so richtig endeckt...viele Infos - tolle Bilder!!!
Da wächst die Vorfreude!!! Wir sind ab 20. Aug. für eine Woche auf Pag... Quartier haben wir in Pag/Stadt, werden uns aber die ganze Insel ansehen.
Wir sind mit unseren Jeeps vor Ort, kannst du uns Tipps geben, wo wir auf Pag etwas abseits der befestigten Hauptstrasse die Insel und auch die Strände erkunden können?! Weiteres planen wir eine Tagestour ins benachbarte Velebit-Gebirge: Streckenplan wäre Prizna - Karlobag - Paßstrasse ein Stück Richtung Gospic - dann Abzweigung Richtung der Steintunnel bei Ravin Dabar/Dosen Dabar - weiter nach Stirovaca - weiter über Veliki Alan - und wieder runter nach Jablanac.
Zitat von ChrisUnd einen, offensichtlich eigenen, Helicopter
Die Yacht ist der Hammer Die war schon letztes Jahr die ganze Zeit da und wo ich Abifahrt war glaube auch. Hatte da auch mal fotos reingestellt.Da muß jemand Zrce ganz arg gern haben das er seine Zeit fast nur vor Zrce verbringt.
Zitat von haraldmWir sind mit unseren Jeeps vor Ort, kannst du uns Tipps geben, wo wir auf Pag etwas abseits der befestigten Hauptstrasse die Insel und auch die Strände erkunden können?! Weiteres planen wir eine Tagestour ins benachbarte Velebit-Gebirge: Streckenplan wäre Prizna - Karlobag - Paßstrasse ein Stück Richtung Gospic - dann Abzweigung Richtung der Steintunnel bei Ravin Dabar/Dosen Dabar - weiter nach Stirovaca - weiter über Veliki Alan - und wieder runter nach Jablanac.
Hallo. Danke fürs Kompliment. Über das Thema mit Velebit gibts hier im forum schon themen. Bin nur mal als Beifahrer mitgefahren und hab die halbe Route geschlafen weil ich die Nacht durchgemacht hatte. vielleicht kann jemand was dazu sagen. Pag selber hat eine Hauptstrasse die quer über die Insel geht. Dort entzweigen sich Straßen zu anderen Orten auf der Insel. Ist alles übersichtlich und man findet auf den Wegen immer Routen die über Schotterwege führen. Gerade in der Gegend Novalja, Lun, Caska, Zubovici, Metajna kenne ich solche Wege. Auch hinter der Pag Brücke oder Povljana gibt es schöne Routen. Die Orte kann ich empfehlen. Aber am besten auf der Insel ins Touristenbüro gehen und Karten von der Insel holen so kann man schauen wo es einem besser gefällt. LG
Unten Bilder Ort Zubovici Richtung Metajna gestern.
Zitat von Cernik Die Yacht ist der Hammer Die war schon letztes Jahr die ganze Zeit da und wo ich Abifahrt war glaube auch. Hatte da auch mal fotos reingestellt.Da muß jemand Zrce ganz arg gern haben das er seine Zeit fast nur vor Zrce verbringt.
Zitat von VeraDer hat kein Geld mehr für den Sprit!
Das kann sein Da hängt auch noch ein Schnellboot an der Yacht. Das ding hat bestimmt Pool und vieles mehr
Unten Bilder gestern abend kurz vor Sonnenuntergang von Novalja bis kurz vor Metajna. Die Landschat war etwas rötlich gefärbt und zwischen Felsen hat man die Sonnenstrahlen gesehen.
@Chris: Metajna war ich noch nicht. Wenn sich was verändert werd ich berichten falls ich hinkomme
Heute Mittag gabs riesiges Mittagessen bei einem bekanten und Weißwein. Momentan sitzt ich im Aquarius Club. Das essen war lecker Die Bilder unten sind vor paar Minuten gemacht. Blick auf den Strand und vor der Beachparty Wettbewerb Armdrücken der Frauen aus Slowenien, Österreich, Deutschland und Kroatien Da ist immer so ein spiel mit den Touris vor der Beach Party. Momentan Party ohne Ende.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.