Zitat von Cernik und ein Bild zeigt die enge Straße wo ich immer durch muß. Nur wenige Zentimter Luft an der Wand zum durchkommen
Ah nö, jetzt sinds auf ein mal nur noch wenige Zentimeter Luft dazwischen und dass obwohl du eine Mini-Carre fährst
und als ich damals behauptet habe, dass kein Möbel resp. Lieferwagen zu diesem 178 T€ teuren "dalmatinischen Steinhaus" vorfahren kann, um auch nur ein Sofa oder Sack Zement zu liefern, warst du noch der Meinung, dass du dort schon öfters irgendwelche Autos vom Haus stehen gesehen hast.
Wie ist/sind der/die Fahrer denn ausgestiegen, wenn schon bei einem E36 nur weniger Zentimeter Luft bis zu der Wand frei sind, Herr Schlaumeier?? Durch das Schiebedach vielleicht??
@Socke: Ah nö. Gibts dich auch noch. Jetzt gibts wieder was zum meckern da meldest dich zu Wort. Als ich kürzlich so nette Bilder reingemacht habe hast nichs gesagt und das nette bild von mir in Novalja reingestellt.
Wegen dem Steinhaus: Nochmal langsam zum Mitschreiben für dich. Da stehen immer Autos vor dem Haus aber im Hof. Weil die Straße auf dem Bild https://files.homepagemodules.de/b211118/...9p7835153n9.jpg ist kein Parkplatz. Nur an der Stelle wo das Foto gemacht ist hat man wenige Zentimeter Platz an der Hauswand. Wenn man da vorbei ist wird die Gasse immer breiter. Wie du siehst sind da schon Spuren wo jemand mit spiegel hängen geblieben ist. Ein Möbelwagen passt da nicht durch. Deswegen hab ich damals gesagt die Kroaten sind freundlich und werden beim Möbeltragen durch die enge Gasse helfen. Du siehst am Ende des bildes ein Haus mit blau, weiß und da rechts ist der Hof wo du dann parken kannst wie du auf dem Bild jetzt unten siehst. Wo muß man da durchs Dach steigen
Zitat von PyariOh was für eine schöne Bougainvillea auf dem Bild.
So toll ist das Ding auch nicht. Vorallem der hat gemeckert wegen meinem auto Du kannst aber das Haus gegenüber kaufen wie hier im forum mal gezeigt wurde dann siehst die Villa jeden Tag
@Socke: Die Mauer hinter Papaya Club wird seit gestern gebaut. Mach naher Fotos. Wie es aussieht wird man bald nicht mehr vom Strand zum neuen Club gehen können
Heute bin ich etwas früher ins bett und dann regnet es heute. Unten 2 Bilder von Stara Novalja in der nähe vom Hotel Boskinac und der Rest neuer Parkplatz auf Zrce und Strand vor ca. 40 min edit: Sehe gerade der Velebit ist jetzt ganz verschwunden
Bevor man zu der enge Gasse kommt wie gerade beschrieben fährt man durch die Gasse auf dem bild unten. Da steht ein nettes Häuschen mit X-Markiert zum verkauf
Zitat von PyariAlso entweder veräppelst du mich gerade, oder du hast wirklich keine Ahnung, was eine Bougainvillea ist.
Neee ich bin blond.
Zitat von SockenmannVor dem Haus und neben dem Haus sind für mich zwei Paar Socken Ein 2-Meter-Wagen passt da nicht durch und nix anderes habe ich damals auch behauptet
Ja jetzt wieder so drehen das es passt. Was diskutierst dann hier. Hab auch nie gesagt das da ein großes Auto durchpasst und das man auf der Straße Parken kann
Unten Bilder von gerade eben. Velebit sieht man wieder.
Zitat von EtzuhauseWie warm haben wir es denn im Momentwir kommen nächsten Monat auch nach PagLg et+Family
Vorher war es 23 Grad. Jetzt könnte es wärmer sein Langsam kämpft sich die Sonne durch.
Auf Zrce hat es jeden morgen viele Möwen wegen dem Futter was da so neben dem Müll liegt. Hier paar Versuche von gestern morgen wo ich auch die Sonnenaufgänge geknipst habe.
Unten die Bilder von der Mauer auf Zrce zwischen dem Club Papaya und Noa. Wußte schon im Juni das die Mauer kommt Sogar Dnevnik berichtet darüber http://dnevnik.hr/showbizz/psst/papaya-i...om-na-zrcu.html Es gibt da ein Video und viele Theorien warum diese Mauer. Dnevnik spricht von Krieg der Clubs auf Zrce. Papaya ist der stärkste und größte Club dort. Wo Papaya aufhört ist Grenze zu Zadar Zupanija. Manche sagen es geht nur darum zu verhindern das Gäste in den neuen Club Noa gehen. Stadt Novalja sagt das alle jetzt auf dem neuen kostenlosen Parkplatz parken und deswegen die Mauer. Obwohl der Parkplatz wo man zahlt immer fast voll ist. Papaya sagt es geht um Sicherheit das man so die Gäste besser schützen kann wenn es nur einen eingang an den Strand gibt. Ich hab viele kennengelernt wo auf Zrce waren und nie in den neuen Club gegangen sind weil der so Aussieht als wären da nur Reiche Leute. Viele wissen nicht das man da umsonst reinkommt Was den neuen Club betrifft sagt man das die das Abwasser was die haben ins Meer spülen und der Dreck kommt dann auf den Teil von Zrce wo die anderen Clubs sind.
Sucht euch eine Version aus. Ich halt mich da raus
Ich glaub ich werd krank. Hätte doch nicht ganze zeit mit offenen Fenster fahren sollen mit feuchten Haaren Heute ist Paul Van Dyk Konzert und ich geh jetzt schlafen Muß morgen nach Sibenik Kumpel aus slawonien abholen da muß ich wieder fit sein
Unten Bilder: Die Sachen hat meine Vermieterin gemacht und verkauft das zum Schnäpchen falls die Damen interesse haben Ein Bild ist Blick auf Stara Novalja.
Bisschen Metajna von heute. Ein Bild von der Mauer die fast fertig ist auf Zrce Die Yacht ist auch wieder da und der Hubschrauber von der Yacht hat seine runden gedreht
War heute in Lun bei essen. War sehr lecker. Ich hatte Oslic und mein Kumpel Haifisch. Dort war dann kurz regen. Ein Ausflugsboot kam mit 2 Musikern. Die haben sich ins Restaurant gesetzt dann hatten wir Live Musik Unten paar Bilder von dem Ort hinter Lun beim essen und in Lun blick richtung Rab.
Wie man auf den bildern vorher sehen kann war nichs vom Velebit zu sehen. Kurz nach dem spam hats aufgehört zu regen und das schönste Gebierge in Cro war wieder sichtbar bild3-5 Bild1,2 Povljana
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.