Zitat von KeesDanke dir Tomi, mit so einem Video tut es nicht sooooo weh, dieses Jahr nicht nach Metajna zu fahren.
Croatia, noch 14 Tage
Mir würde es gar nicht weh tun nicht nach Metajna zu fahren. Da gibt es schönere Orte auf der Insel
Unten ein Video paar Kilometer hinter der Fähre auf Pag. Da gibt es kaum Stellen wo man anhalten kann. Aber schöne Landschaft die ich dann zu Fuß erkundet habe. Im Video sieht man Blick zum Velebit und Prizna.
Wenn von Novalja nach Lun fährt haben die eine neue Straße gemacht dachte ich. Siehe bilder unten. Wenn man da abbiegt endet die Straße nach 50 Metern Das foto hab ich mir gespart. Mal sehen was die da wieder bauen. Andere bilder sind blick von der Stelle nach Novalja wo man den neuen Teil von der Stadt sieht wo die letzten Jahre entstanden ist. Auf einem Bild erkennt man eine Bucht. Die soll sehr schön sein mit Sand im Wasser. Da soll mal eine Straße hinführen.
Da kann man 2 Schlüsse ziehen - Metall rostet unwahrscheinlich schnell mit Salz - Auf Pag gibt es keine Zigos wo Metall sammeln und den Chinesen verticken
Hallo an floh,und alle anderen Bin seit 5 Tagen zurück aus Pag,also was ich in großen und ganzen sagen kann: wir waren 11 tage auf pag,aber ich glaub ich müßte 11 monate dort sein um ein wenig die schönheiten und Strände von pag kennenzulernen.. Wir waren total begeistert, den strand bei bosana ,sv.marija,sind wir wohl vorbeigefahren,hab leider déine beschreibung nicht mehr gelesen.waren auf der suche nach stränden,haben auch wirklich einen passenden gefunden. also wir fahren bestimmt wieder auf pag,und freu mich jetzt wenn ich etwas lese das ich schon gesehen habe.mach t spass lg milo
Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.
Zitat von svajcarac1Da kann man 2 Schlüsse ziehen- Metall rostet unwahrscheinlich schnell mit Salz - Auf Pag gibt es keine Zigos wo Metall sammeln und den Chinesen verticken
Zigos gibt es auf Pag und die Sammeln alles. Die müßten nur über die Brücke bilder unten. Das liegt alles neben dem häuschen direkt an der Straße Ist halt nicht viel los auf den Feldern und alles steht leer. Unten sind noch bilder von dem Häuschen mit dem schrott Blick von der anderen Seite. Aufgenommen bei der alten Stadt Pag und blick von dem Haus zu der alten Stadt. Aber chinesen hats auch einige auf pag
Zitat von SockenmannUnten - Zrce wie es lacht und schreit
Nicht mehr lange dann schreit da nichs mehr bis nächstes Jahr
Ein Musikvideo von Franka Batelic wo Landschaftsaunahmen von Pag zu sehen sind. Papaya Club Zrce sieht man auch. Vielleicht erkennt die Socke paar Orte auf Pag in dem Video Zum Beispiel würde mich interessieren wo die Straße bei 0:09 zu finden ist Kurz danach sieht man wenn ich mich nicht irre die Straße Lun-Novalja.
Hier war ein Konzert im Juni Papaya Club wo dann manche Aufnahmen für das Video oben gemacht wurden. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
2009 hab ich mal Bilder von so einem schönen Haus in Stara Novalja gezeigt. Die Hütte steht noch Unten noch Blick zum Hafen in Stara Novalja von der Stelle und die Bucht.
In der Kurve vor dem Hafen in Stara Novalja geht es rechts einen Hügel hoch. Siehe Bilder unten. Da kommt man an einen Strand andere Bilder unten, nachdem man kurz einen Schotterweg gefahren ist. Es werden Parkgebühren verlangt mitten in der Pampa War nur kurz zum knipsen dort und mußte nichs zahlen. Kurz vor dem Strand auf den Bildern unten gehts rechts ab zu einem anderen Strand. Soll schöner sein als der da unten. War leider nicht dort.
Kroatien hat sich in den letzten Jahren zum Party-Mekka entwickelt. Neben dem Spring Break Europe in Rovinj an der Westküste Istriens, beginnt im Sommer die Party auf der Insel Pag in Norddalmatien. Sex, Frauen, Alkohol und gute Musik, das findet man auf einer der grössten kroatischen Party. Zrce gehört zur Gemeinde Novalja und ist in der Region Licko-senjska auf der Insel Pag beheimatet.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.