Ein kurzes Video wo man Nachts Zrce links auf der anderen Buchtseite sieht von der Küstenstraße Vidalici-Caska. Im Video sieht man es 2 mal beim Vorbeifahren. Die haben dort eine beleuchtung wie Großstadt
Zitat von SockenmannGeil Möchte gern wissen, wie sie alle die Felsen so weiß aufs Bild draufbekommen?
Das macht die Natur Schau mal hier Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe bei 02:12Minute da macht er ein Foto über Povljana. Da siehst kurz seine Knipse Auch das Gerät was die Höhe oder so anzeigt sieht man öfters und erkennt was draufsteht. Das Video ist sowieso sehr schön. Es fängt in Stadt Pag an und er fliegt die Küste entlang bis nach Povljana. Sehr schönes klares Wasser zu sehen an den einsamen buchten und Stränden. Nach dem Foto sieht man den Strand von Povljana bis zum Schluß des videos mit sonnenuntergang Salzfelder. Sehr schöne Aufnahmen von Povljana wo ich auch das Kalenderbild
gemacht habe
Unten bilder von der Straße die nach Povljana führt.Fahrtrichtung Povljana, rechts Meer und links Pampa wie man auf den Bildern sehen kann. Als ich da nachts angereist bin morgens um 2Uhr dachte ich was ist da los. Da denkt man die Straße führt ins meer nachts. War ja davor noch nie auf der Straße. Bild 6-10 könnte man fast ein großes Panorama machen.
Ich liebe Novalja und verbringe jedes Jahr zumindest 2 Wochen da
Aber die Insel Pag hat noch so viel mehr zu bieten. Kennt ihr beispielsweise Jakisnica? Oder Dudici? Und auch Mandre und Simuni abseits des Camps sind sehenswert!
[/qKastel steht direkt am Strand Dubrovnik und da möchte ich im August noch nicht mal begraben werdenuote] Ich entnehme deiner dezenten umschreibung das da im August viel los ist Danke für die Warnung
Ist leicht ein großer Strand oder? Wir waren dieses Jahr das erste mal auf Pag und hatt uns deswegen soooooooooooooooo gut gefallen da nicht so viele Leute waren ,waren in Kosljun, Simuni und einen Strand nach Bosana. Aber schreib mir gerne genaueres über den Strand Dubrovnik.
Danke Michaela
Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.
Zitat von LuftfeeAber die Insel Pag hat noch so viel mehr zu bieten. Kennt ihr beispielsweise Jakisnica? Oder Dudici?
Das seh ich auch so Schöne Bilder von der Insel
Zitat von milo9Ist leicht ein großer Strand oder? Wir waren dieses Jahr das erste mal auf Pag und hatt uns deswegen soooooooooooooooo gut gefallen da nicht so viele Leute waren ,waren in Kosljun, Simuni und einen Strand nach Bosana. Aber schreib mir gerne genaueres über den Strand Dubrovnik.
Hier hast bilder von dem Strand Dubrovnik. War anfang Juli gegen 14Uhr
Zitat von milo9Danke ,für die schönen Fotos,da mag ich mehr von Würd mich über JEDE Information über den Strand freuen
Gern gemacht. die Socke läßt uns noch warten mit seinen bildern. Kann dir nur noch Bilder von Povljana selber zeigen. So groß ist der Strand Dubrovbik nicht. suche die Tage paar bilder zusammen.
Unten Panoramas: Caska Sonnenaufgang mit Schlafmütze am Strand Man sieht den blick bis Zrce Straße Metajna-Caska Paska Vrata bis Salzfelder
Für die nicht Metajna Besucher Strand rucica und Metajna 2 mal ähnliches bild. Konnte mich nicht entscheiden Bei bild 2+3 sieht man einen leichten fehler.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.