Hier ein kurzes Video Beachparty club aquarius. Ein Mikro brauch ich noch Kommt drauf an von wo man aufnimmt ist der Sound auch besser. Zeig anders mal. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Was für ne Bomben-Stimmung und diese schönen braunen Körper Ich glaube, ich hole mir dieses Jahr eine Dauerkarte für Aquarius
Aber sag mal was anderes. Funzt bei Canon Auto-Fokus im Video-Modus oder bist du etwa wirklich ein Profi geworden??
Habs zwar noch nicht getestet, bin mir aber ziemlich Sicher, dass man bei Pentax manuell fokusieren muss. Mir ist überhaupt ein Rätsel, wie eine SLR filmen kann
aus eigener Erfahrung mit 2 Canons (500D und 7D) sage ich Dir, Autofokus bei DSLR sollte man bei Videos ausschalten. Wenn man ihn benutzt pumpt der ein paar mal hin und her, bis der Fokus sitzt, wird auch in allen Foren davon abgeraten ihn zu benutzen. Besser Blende etwas größer wählen, so das die Tiefenschärfe größer wird, muss man vorher mal checken und dann nur mit dem Zoom arbeiten. Ansonsten immer manuell nach fokussieren.
aus eigener Erfahrung mit 2 Canons (500D und 7D) sage ich Dir, Autofokus bei DSLR sollte man bei Videos ausschalten. Wenn man ihn benutzt pumpt der ein paar mal hin und her, bis der Fokus sitzt, wird auch in allen Foren davon abgeraten ihn zu benutzen. Besser Blende etwas größer wählen, so das die Tiefenschärfe größer wird, muss man vorher mal checken und dann nur mit dem Zoom arbeiten. Ansonsten immer manuell nach fokussieren.
Dann müsste ich aber die Cam am Auge tragen, was beim Filmen ziemlich nervig ist Mal sehen, was die neue Brille bringt. Die wird morgen fertig.
Wie kommts eigentlich, dass man von dir keine Bilder zum Sehen bekommt?? Ich meine, du hast dir die 7D bestimmt nicht gekauft, um ein paar Beachboys auf Zrce zu knipsen Wäre schön zu sehen, was die "Konkurenz" so macht
Außer Fraenky kenne ich hier überhaupt niemanden, der so ne tolle Knipse besitzt, soweit man das überhaupt als kennen bezeichnen kann, dabei ist die Canon-Fraktion im Forum gut vertretten
PS. Meine erste Kamera war eine AE-1 von Canon. Die habe ich heute noch hier irgendwo liegen. War ein tolles Teil damals
Zitat von Sockenmann... Dann müsste ich aber die Cam am Auge tragen, was beim Filmen ziemlich nervig ist Mal sehen, was die neue Brille bringt. Die wird morgen fertig.
Beim Video-Dreh ist der Spiegel bei DSLR's immer oben, geht ja auch nicht anders, das Video, das aufgenommen wird, wird als Live-View auf dem Display dargestellt. Also nichs mit Sucher, da Spiegel oben, bleibt der schwarz.
Zitat von SockenmannWie kommts eigentlich, dass man von dir keine Bilder zum Sehen bekommt?? Ich meine, du hast dir die 7D bestimmt nicht gekauft, um ein paar Beachboys auf Zrce zu knipsen Wäre schön zu sehen, was die "Konkurenz" so macht
Zitat Beim Video-Dreh ist der Spiegel bei DSLR's immer oben, geht ja auch nicht anders, das Video, das aufgenommen wird, wird als Live-View auf dem Display dargestellt. Also nichs mit Sucher, da Spiegel oben, bleibt der schwarz.
Aha, wieder was gelernt Bin kein Freund von diesen LV-Bildchen, da ich immer über der Brille weggucke, wenn ich die Cam hoch halte und zum Filmen benutze ich lieber die kleine Flip, was aber auch nur selten vorkommt, so dass ich die Video-Funktion an SLR noch gar nicht ausprobiert habe.
Zitat von Sockenmann Habs zwar noch nicht getestet, bin mir aber ziemlich Sicher, dass man bei Pentax manuell fokusieren muss. Mir ist überhaupt ein Rätsel, wie eine SLR filmen kann
Am Freitag hätte ich es fast ausprobiert, nur habe ich leider den Akku vergessen
Tja Tomi häst mal gefragt, hätt ich dir sagen können nimm ab dem Nationaltheater den 2er oder 8er Bus, wärst bequem nach Trsat hochgekommen. Die Treppen eignen sich zum runterlaufen, aber bist ja noch jung.
Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net
Zitat von SockenmannWas für ne Bomben-Stimmung und diese schönen braunen Körper Ich glaube, ich hole mir dieses Jahr eine Dauerkarte für Aquarius
Für die Jahreszeit war da viel Stimmung
Zitat von rene57Tja Tomi häst mal gefragt, hätt ich dir sagen können nimm ab dem Nationaltheater den 2er oder 8er Bus, wärst bequem nach Trsat hochgekommen. Die Treppen eignen sich zum runterlaufen, aber bist ja noch jung.
Laufen hält Fit
Hier ein vidoe vom Strand. Sind paar Clips von verschiedenen Positionen, am Schluß sieht und hört man schön das Meer und sieht Regenbogen. Das war an dem Tag wo der Velebit verdunkelt wurde. Das kann man da auch verfolgen wie es immer dunkler wird.
Zitat von Mali Alankann man den auch mit weniger Eis bestellen?20 € und mehr zahle ich auch auf der Reeperbahn in den Clubs.
Du bekommst dann noch 2 kleine Getränke dazu wie auf dem Bild Kommst du in deine Reeperbahn Clubs umsonst rein so wie auf Zrce? Haben deine Clubs dort Meer, Pools und kostenlose Sonnenliegen? Bekommst du dort auch ein ganzes Mittagessen mit Suppe, Hauptspeise und Salat für 50 Kuna? Wenn noch Fragen hast weist ja wo ich zu finden bin
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.