ich habe auch nur Spaß gemacht. Irgendwie komisch... Aber eigentlich immer gleich. Wenn man hier als Frau gut kontert, hat man angeblich kein Humor. Die Männer sind dann immer gleich eingeschnappt. Welch Widerspruch...
Und der Teil (siehe Zitat) galt nicht dir!
Zitat Find ich lustig. Wenn man einen Mann ignoriert wird man entweder gleich als Schlampe betitelt oder man hat gleich nen dicken Po. Aber auch für solch affiges Verhalten haben Wissenschaftler in Wisconsin Lösungen gefunden.
Was geht den hier ab Hauptsache ihr habt spaß Wenn ihr lieb seit gibts noch paar Pictures von heute.
@Bodok: Danke für deine Tipps. Werds morgen mal versuchen. Ich hab das Handbuch noch nicht studiert wegen den Funktionen
Heute hab ich den bus nach Zrce verpasst und hätte eine Stunde auf den nächsten warten müßen. Dachte mir dann das ich zu Fuß gehe. Aber auf dem Weg bin ich an einen Vermieter von Fahrädern, Mofas usw. vorbeigekommen. Hab mir dann ein Fahrad gemietet bild1 auf zrce an das Schild gekettet. Da ich es nur für paar Stunden haben wollte und nicht den ganzen Tag hab ich gehandelt. Statt 50Kuna hab ich dann 25bezahlt. Die route führte nach Zrce und danach über Caska nach Novalja. Gegen 16Uhr hat man von Zrce ein schönes Naturschauspiel gehabt. Der Velebit wurde dunkel und man hat Donner gehört und blitze gesehen und auf Zrce Sonne Regenbogen gabs auch. Hat dann auch kurz auf Zrce geregnet aber die feier ging weiter. Das lustige es regenet aber die Sonne scheint Bild3 sieht man den regen im Hintergrund und Sonne. Bild2 Eins von den Stammgetränken die Tage
Hier dei Fahräder und Preisliste. Andere Bilder weg nach Zrce. Das letzte Bild ist an der Kreuzung vom vorletzten bild gemacht mit blick Straße richtung Fähre.
Weiter ging es dann die Straße richtung Zrce. Hab dann auf dem Weg neben der Hauptstraße einen komischen Weg den Hügel hoch gesehen Bild 2,3,4. Dachte man hat da schönen Ausblick war aber leider nicht so. Dann gings durch den Kondomwald an den Strand.
Danach ging es über den Trampelpfad nach Caska. Die haben da jetzt fette Steine auf dem Weg. Wahrscheinlich damit die autos nicht mehr durchfahren wo umsonst parken wollen auf Zrce
Ab Caska ging es dann auf der normalen Straße weiter Richtung Novalja. Bin die Umgehungsstraße wo nach Lun führt gefahren weil da nicht so viel Hügel sind
Bild1-3: Einfahrt in Novalja. Konnte mitten auf der Straße knipsen weil kein Verkehr war Dann hab ich das Rad abgegeben und hab noch kurz sonnenuntergang gesehen. Im Hotel war schon kurz vor 21Uhr und Büffe fast weg außer salat und Pljeskavica. Die haben mir aber dann noch extra Kroketen gemacht und dann saß ich alleine mit einem von abifahrt im Speißesaal
Geile Bilder Hole dir aber schon mal ne Decke aus dem Schrank
Heute Nacht wirds kalt und wenn du das 2. Bild hinter der Tanke Richtung Norden auf der Umgehungsstrasse geknipst hast, dann kannst du zum Frühstück auch noch ein Pulover anziehen, weil dann auch noch ne Tramontana dazu kommen wird
Der Unterschied liegt also schon mal in der Windrichtung und wenn ich es richtig verstanden habe, bringt die Tramontana einen Temperatursturz, wiederum die Bura sorgt in den warmen Monaten dafür das Schlechtwetterfronten über Nacht verblasen werden.
Ich glaube nicht, dass der Tramontana immer einen Temperatursturz bringt...jedenfalls nicht überall. Wenn in Kroatien Wellen aus Richtung Italien kommen, können das auch die Ausläufer sein und du hast das schönste windstille Wetter, aber Riesenwellen am Strand.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.