Zitat von PyariAlso ich muss ganz ehrlich sagen, dass es für mich absolut unverständlich ist, dass er da jetzt vor Ort ist, und anstatt das Land zu genießen und zu erleben hier im Forum abhängt. Mir würde das im Traum nicht einfallen... Aber gut, jeder ist da ja anders.
Muß euch mit den ersten Eindrücken versorgen. Außerdem weht ein kleines Lüftchen. Zu frisch für mich zum baden. Ich sitz ja direkt am Strand und die frische Meeres Luft ist auch schön Um 14 Uhr treffpunkt dann fahren wir nach Zrce
Zitat von ChrisIs ja gar nichts los in Novalja
Dachte ich gestern auch. Sind aber für juni viele Leute da. Naher kommen noch 200 jugenddliche ins hotel aus Deutschland. Sind ja Pfingstferien und da sind einige gekommen.
Zitat von AlexTomi, du bist ein absoluter Sadist
Ich laße euch nur teilhaben an meiner Reise
Unten bilder: Blick nah Novalja von Hotel Liburnija
@Alle: Das ist Abiabschlußfahrt. Alle sind alt genug Hier im Forum war mal eine Anfrage wegen Abifahrt nach Crikvenica und die ist jetzt auf Zrce
Heute war ein Tag mit wenig Sonne. Wir waren Mittags im Aquarius da haben alle die von mir sind so bändchen bekommen wo man Freigetränke bekommt. Sind zwar nicht so viel Leute da und Papaya ist noch Baustelle aber Party war heute richtig geil.
Unten Bilder: Die bauen auf Zrce kräftig. Da wir eine Disco oder Bar wo auch Boote anlegen können gebaut siehe Bilder. Taucher und Schwimmbager sind auch im Einsatz
Falls du deinen Gästen mal was über die Pager Kultur erzählen möchtest, kannste jetzt so einiges davon auf meiner HP nachlesen. Mit meiner "Insula Pag" Seite kannst du ne Stadtführung durch Pag machen, du musst nur ablesen.
Zitat von PyariFalls du deinen Gästen mal was über die Pager Kultur erzählen möchtest, kannste jetzt so einige davon auf meiner HP nachlesen. Mit meiner "Insula Pag" Seite kannst du nen Stadtführung durch Pag machen, du musst nur ablesen.
Die lernen von mir genug. Gestern hab ich Stadtführung Novalja gemacht Schau mir deine Page bei gelegneheit an Wer nicht auf Zrce war kennt Pag sowieso nicht
Unten Bilder vom Strand Zrce heute mit und ohne Sonne
Tomi, wenn du bei den Abiturienten punkten willst, würd ich dir wirklich empfehlen den seit heut neuen Pag-Teil von Kim noch diese Nacht zu lesen. Es lohnt sich und und du weisst ja, symphatische, kluge und belesene Männer die auch noch Party feiern können, kommen bei den Mädels immer gut an.
Zitat von SaweTomi, wenn du bei den Abiturienten punkten willst, würd ich dir wirklich empfehlen den seit heut neuen Pag-Teil von Kim noch diese Nacht zu lesen. Es lohnt sich und und du weisst ja, symphatische, kluge und belesene Männer die auch noch Party feiern können, kommen bei den Mädels immer gut an.
Heute nacht reicht es nicht mehr weil die feiern wollen
Bilder unten: Bild1 hinter Aquarius Andere Bilder Papaya im Umbau. Am Wochenende ist Eröffnungsparty. Da sind auch Bilder von einer neuen Atraktion wie auf dem Oktoberfest so ein Gummiseil was einen in die höche schießt.
Heute bei der Beachparty haben alle gedacht ich bin Partyfotograph so hab ich viel Leute fotographiert. In Novalja sitz ich gerade vor der Bar und die ist zu aber ich kann trotzdem ins netz#
Unten Bilder: Aquarius hat auch umgebaut. Vor dem Club gibts dann Sonnenliegen und im Club eine zweites WC. Die Terasse haben die auch umgebaut.
Zitat von SaweTomi, wenn du bei den Abiturienten punkten willst, würd ich dir wirklich empfehlen den seit heut neuen Pag-Teil von Kim noch diese Nacht zu lesen. Es lohnt sich und und du weisst ja, symphatische, kluge und belesene Männer die auch noch Party feiern können, kommen bei den Mädels immer gut an.
Ein prima Tipp, der dir allerdings nix bringt
Ich war auch immer belesen wie die Sau und habe auf Partys gerne Jessenin-Gedichte vorgetragen, was zwar immer gut ankam, nur während ich noch vorgetragen habe, waren die anderen schon längst am Vögeln
Mein Tipp - Erst vögeln dann gackern
PS. Was ist Zrce so schön, wenn keine Säue auf die Perle tretten
Zitat von SockenmannIch war auch immer belesen wie die Sau und habe auf Partys gerne Jessenin-Gedichte vorgetragen, was zwar immer gut ankam, nur während ich noch vorgetragen habe, waren die anderen schon längst am Vögeln Mein Tipp - Erst vögeln dann gackern PS. Was ist Zrce so schön, wenn keine Säue auf die Perle tretten
Das mit dem bild und Perle tretten mußt noch genauer erklären Dein Tipp mit dem Jessenin Gedicht muß ich mir merken
Bild unten Cocomo club in Novalja vor ca. 1Stunde mit tamron Objektiv
Bild unten Cocomo club in Novalja vor ca. 1Stunde mit tamron Objektiv
Kein Grund für Panik!!
Vom Motiv her könnte man das glatt als Stillleben bezeichnen Da beweht sich keine Sau
Solche Bilder kannst du auch mit 1/15 sekunde resp. ISO 1600 knipsen, da die Kamera einen sehr guten Bild-Stabilisator hat Mit ISO-1600 wird das nicht mehr ganz so doll verpixelt, so dass du etwas mehr Schärfe in das Bild hineinbekommst.
Danke für tipp. Das Bild war in so einem komischen Modus ohne Stativ. Muß naher mal schauen wegen Nachtaufnahmen und Einstellungen.
Bild1,2: Heute gegen 10Uhr vor dem hotel. Sind 260 Jugendliche gekommen aus Deutschland wo ein Teil gleich baden gegangen ist. Bild3,4: Möwen Bild5-7: Hinter der Kirche im Zentrum sieht man so Ausgrabungen und da werden noch die neuen Platten verlegt.
Zitat Uiui.. das gibt wieder Strafpunke fürs Chauvikonto
Da machste dir noch sorgen drum??? Zumindest was mich angeht, haste bereits sämtlich mögliche Strafpunkte voll ausgeschöpft. Du bist längst im Plusbereich! Könntest du die Strafpunkte in Geld tauschen, hättest du jedenfalls ein sorgenfreies Leben. Wenigstens machts du dir noch die Mühe das V-Wort nicht auszuschreiben.
Zitat Tomi komt aber vor lauter Bilder machen nicht zu v..geln
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.