Hallo ihr alle,
ich bin ganz neu im Forum. Mein Mann und ich suchen für 2010 eine Unterkunft die folgende Kriterien erfüllen sollte:
- max. 25€ für 2 Personen
- Haustier erlaubt
- muss keinen Strom oder Wasser aus der Leitung haben
- auch Ausstattung kann ein relativ niedriges Niveau haben
- wenn möglich Istrien oder Norddalmatien, gern auch auf einer Insel (am liebsten im Ort Donja Klada, aber wir finden im Netz nichts passendes, wobei ich bei diesen unglaublich vielen Anbietern auch ein wenig den Überblick verloren habe)
- Zeitraum ist egal, aber bei unseren Preisvorstellungen wahrscheinlich eher in der Nachsaison
- möglichst ruhig und abgelegen
- auch nicht allzuweit vom Wasser weg
Gibt es so etwas überhaupt??? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
es gibt schon in Mai,Juni oder September Oktober,und ohne Bello. da braucht ihr nicht bis zum 2010 warten,mit Bad und kueche und vieles mehr.
Edit:Noch mal laesst den Bello oder die Bellos bei Verwanten und mit 25,- Euro seid Ihr ab 10. September 2009 dabei,siehe Bilder,Terass ganz unten am Haus.mokin] Einen Enkel/in darfst du umsonst mitnehmen
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
Im alten Dorf von Zaostrog (unterhalb der Berge) wird ein kl. Haus (oder Zimmer) vermietet. Total abgelegen. Bis zum Meer sind es 2 oder 3 KM. Nur ein Schäfer, der auch Eigentümer ist, ist dort oben. Gibt kein fließend Wasser und Strom. Das Haus bzw. Zimmer ist/sind renoviert worden. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe: Vorher buchen kann man nicht. Man muss und sollte sich die Unterkunft angucken.
Falls Interesse: Bitte frage mal Forumsmitglied Felicita. Die weiss genaueres, als ich...
Hallo Für 25 Eur. für 2 Pers. + Haustier richtet Ihr Euch am besten am Strand oder in einer Jucha ein. Ansonsten sind diese Preise nur im totalen Hinterland mit weitem Weg zum Wasser realisierbar. Viele Grüße von der Insel, Karl-Hermann. http://www.villaoleander.de
warum kommt Ihr nicht zu uns? Bello ist auch willkommen, wenn er nicht gerade Kalbsgröße hat. Für Eure Preisvorstellung könnt Ihr durchaus mit den Zeiten von Mai, Juni und September rechnen. Schaut doch einfach mal bei uns in die Homepage.
Zitat von Daxbauer25€ für 2 Peronen incl. Hund? wo gibt es das noch?
Im Mai/Juni und September/Oktober in ganz Kroatien, soagr in Strandnähe mit guter Ausstattung! Man muss nur ein wenig suchen. In den bekanntesten Orten findet man das natürlich nicht.
Zitat von katjas85Hallo ihr alle, ich bin ganz neu im Forum. Mein Mann und ich suchen für 2010 eine Unterkunft die folgende Kriterien erfüllen sollte: - max. 25€ für 2 Personen... -- auch nicht allzuweit vom Wasser weg Gibt es so etwas überhaupt??? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
gibt es alles - schau dir mal die Links in dem Beitrag an:
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten. Da war schon einiges (für uns) brauchbares dabei.
Urlaub ohne Bello kommt für uns definitiv NICHT infrage.
Und auch wenn es anscheinend einige hier für utopisch halten: doch es gibt offensichtlich solche Angebote, zumal wir eigentlich keinerlei Ansprüche an die Ausstattung haben.
Wir überlegen evtl. auch aufs Gradewohl runter zu fahren und dann vor Ort zu suchen, nur weiß ich nicht, ob das sinnvoll ist und ob man da evtl. mehr den Preis verhandeln kann.
Leider ist das alles noch ein Jahr hin (dieses Jahr scheitert es am nicht mehr vorhanden Urlaub), aber ein wenig Vorfreude kann ja nicht schaden.
@katjas85:
ihr könnt auch ohne vorher zu buchen nach Kroatien fahren. Jeder Ort an der Küste hat eine Turisten Information oder ein Turist Buro, die kostenlos Privatunterkünfte vermitteln. Dort hilft man Euch gerne weiter. Ihr sollte nicht zu spät am Abend ankommen.
In all den jahren war das höchste was wir bezahlt haben 30 € und das war Ende Mai diesen Jahres in Mali Losinj.
Es war ein recht kleinen Studio-App, welches aber ganz modern und neu eingerichtet war (Küche sogar mit Ceranfeld und Backofen).
Wir hatten sogar die Ehre, das App. einzuweihen, da wir seit der Modernisierung die ersten Gäste waren.
Sogar ein 80-er Flachbildschirm-TV war vorhanden.
Die Woche drauf hatten wir in Medulin eine 2-Zimmer-Whg für 25 € am Tag.
Auf Strom und fließend Wasser muss also niemand verzichten [grin]
Bis Mitte Juni und ab Mitte Sept. ist es kein Problem etwas um 25€ zu finden.
[quote="katjas85"]
Wir überlegen evtl. auch aufs Gradewohl runter zu fahren und dann vor Ort zu suchen, nur weiß ich nicht, ob das sinnvoll ist und ob man da evtl. mehr den Preis verhandeln kann.[/quote]
Das ist auf jeden Fall sinnvoll. Da werdet ihr immer Zimmer finden.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.