Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 114 Antworten
und wurde 12.389 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BeateK. Offline



Beiträge: 50

15.10.2009 19:53
#61 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Zitat von Mali Alan

In Antwort auf:
eine Anzahlung von 300,00 € auf das angegebene Konto zahlen. Denn Rest dann bei Ankunft. Ist das so in Ordnung und wird das so gehandhabt?


Anzahlung ja, aber 300 € ist zu viel. 100 € ist normal.

In Antwort auf:
Soll Kosten im September 2010, mit 48,00€ pro Tag


Ist das ein 4- Sterne Apartment direkt am Meer? Darf ich fragen, warum schon jetzt für September 2010 gebucht wird? Im September sind genug Unterkünfte für 2 Personen frei.

In Antwort auf:
Dann hatte ich noch nach einem Transfer gefragt vom Flughafen zum Apartment und nach Urlaubsende wieder zurück. Hier habe ich dann ein Angebot für 80,00 € bekommen


zu teuer!
Gruß




Ja, Mail Alan ist ein 4 Sterne Apartment mehr oder weniger erste Reihe am Meer. Zumindest verkauft man mir das so. Glaube ich dir gerne das im September genug Unterkünfte frei sind. Aber erstens bin ich auf einen einschränkten Urlaubszeitraum festgelegt und möchte auch den passenden Flug dazu bekommen und scheinbar bin ich sehr wählerisch was die Unterkünfte anbelangt. Diejenigen die für mich in Frage kommen, werde ich dann auf keinen Fall mehr bekommen. Und wenn ich hier sehe, wieviele Leute auch schon jetzt alle nach einer Unterkunft für Sommer 2010 fragen......

Mit dem Transfer muss ich mir noch was einfallen lassen......wieso hat sich noch keiner von euch da selbstständig gemacht und ein Transferunternehmen auf die Beine gestellt? Ist ja die Marktlücke schlechthin.

Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.

Lafonda Offline



Beiträge: 39

15.10.2009 20:29
#62 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Hallo Beate,

Ich halte den angebotenen Preis für absolut in Ordnung für Brela Podrace. Noch dazu wenn Du Dich ausgiebig über Lage und Ausstattung vorher informiert hast und vergleichen kannst . Wir waren bisher 2 mal in Brela Podrace und haben einen höheren Preis akzeptiert , allerdings im August und mit Kindern. Es waren unseren besten Kroatienurlaube überhaupt wegen der netten Vermieter (liebe Grüße an Familie Pervan) und der einmaligen Makarska Riviera sowie der wunderschönen Promenade am Brela-Stein.
Wir feilschen allerdings auch nicht um jeden Euro, wenn wir überzeugt sind, alles zu haben, was zu einem guten Urlaub dazu gehört.

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

16.10.2009 07:27
#63 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Zitat von BeateK
Und wenn ich hier sehe, wieviele Leute auch schon jetzt alle nach einer Unterkunft für Sommer 2010 fragen......


wenn man mit einer großen Familie runterfährt: O.K.
wenn man besondere Wünsche und Luxus haben möchte: O.K.
wenn man ein Haus am Meer sucht: O.K.
Aber wenn man sich die Anfragen für 2010 mal genauer anschaut, sind einige Urlauber unerfahren. Besonders Kroatien Neulinge.

Gruß
P.S.: Gibt auch Leute, die ohne vorher zu buchen nach Kroatien fahren...und das sind nicht wenige

BeateK. Offline



Beiträge: 50

16.10.2009 19:58
#64 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Also, nun habe ich alles festgemacht...... Der Preis für das Apartment ist auch nach Nachverhandlung leider geblieben, aber dafür habe ich das von der Lage und Einrichtung auch so wie ich es mir wünsche. Ist bei Frauen, bei mir insbesondere, auch nicht ganz unwichtig.. Auf Nachfrage soll das Apartment in der Hauptsaison (Juli/August) sogar 80,00 € kosten. Wahnsinn! Gut, das ich nicht auf die Ferien angewiesen bin. Die Anzahlung habe ich von 300,00 € auf 200,00 €, sprich 20% reduziert. Korrekter Reisetermin kann ich dann nach Flugbuchung mitteilen. Transfer habe ich wohl richtig verstanden soll wohl für eine Strecke mindestens 70,00 Euro kosten. Hoffe hierfür noch eine andere Lösung zu finden, ist ja auch noch etwas Zeit. Also mach ich mich, lt. Vera´s Tip, auf die Suche nach einem Rene hier im Forum.

Lieben Gruss an alle
Beate

Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

16.10.2009 20:04
#65 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Das ist René

________________________
Meine Fotogalerie

BeateK. Offline



Beiträge: 50

16.10.2009 20:18
#66 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Schanke Dön

Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.

BeateK. Offline



Beiträge: 50

02.03.2010 21:54
#67 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Hallo Brela Kenner,
ich wusste nicht wo genau ich die Frage stellen sollte, daher habe ich nochmal meinen alten Tread hochgeholt.
Da unsere Anreise ja mit dem Flugzeug stattfindet und Reisegepäck leider gewichtsmässig begrenzt ist, wüsste ich gerne, ob es in Brela einen Waschsalon o.ä. gibt. Auch würde ich mir dort gerne einfache Luftmatrazen kaufen, damit die alten Knochen nicht auf den harten Steinen liegen müssen.

Wie sieht es denn damit aus?

Lieben Gruss Beate

Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

02.03.2010 22:05
#68 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Hallo Beate...hast eine PM...

Viele Grüsse Heiko
____________

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

02.03.2010 22:40
#69 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Luftmatratzen, Isomatten oder Schaumstoffmatten kann man im Zentrum oder an etlichen Strandbuden kaufen. Einen Waschsalon gibt es nicht, aber die meisten Vermieter waschen gegen kleines Entgelt (oder auch gratis) mal schnell ein paar Handtücher durch.

________________________
Meine Fotogalerie

BeateK. Offline



Beiträge: 50

03.03.2010 19:47
#70 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Danke schön Vera, auf Antwort von dir als einer der Brela Insider hatte ich gehofft. Dann werde ich bei Bedarf mal meine Vermieter nach Waschen und Bügeln gegen Entgelt fragen. Sonst hilft halt nur der alte Waschzuber und Hände wie zu Grossmutter`s Zeiten.

Lieben Gruss Beate

Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

03.03.2010 19:52
#71 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

So schlimm wird das mit der Wäsche sicher nicht. Ich fliege auch seit eingen Jahren nur noch und muss bis auf die Strandtücher nichts zwischendurch waschen. Tatsächlich habe ich sogar immer viel zu viele Klamotten mit. Und da ihr auch nicht in einem Luxushotel residiert, wo man sich 3 mal am Tag umziehen muss, werdet ihr sicher auch keine Probleme haben.

________________________
Meine Fotogalerie

emanuela36 Offline



Beiträge: 8

10.03.2010 09:10
#72 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Ja, Brela ist der richtige Urlaubsort. 8 km Strande, Punta Rata Strand in Brela-Forbes No 1 in Europe!

Entfernungen:

UNESCO Stadt Split, 45 km
UNESCO Stadt Trogir, 70 km
Biokovo, Naturen Park, 12 km
UNESCO Stadt Dubrovnik, 170 km
UNESCO Stadt Mostar, 170 km

Antisce Salona, 50 km


www.holidays-in-brela.com
Villa Ruza-Brela

RomanHr Offline

verstorben

Beiträge: 30

18.03.2010 06:55
#73 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

ein nettes Hallo an alle Brela-Interessierten,auch ich bin den ganzen Sommer in BRELA und da Ihr Brela schon so gelobt habt brauche ich es nicht zu wiederholen.
Habe die Kroatische Adria mehrmals mit dem Boot befahren und es giebt sicher noch sehr viele schöne Stellen an der Kroatischen Küste bzw. auf manchen Inseln.
Da ich manchmal gegen geringe Unkostenbeteiligung auch mal kleine Gruppen 6-10 Personen zu den Inseln Brac oder Hvar
oder zu den Küstenstädten Makarska oder Omis fahre können sich Interesierte auch grne an mich wenden .
Wie gesagt rein privat und nur gegen einen kleinen Unkostenbeitrag.( Benzinkosten sind hoch und so ein Boot schluckt)
Da mir die Taxifahrer zum Flughafen bekannt sind ist auch manchmal ein geringerer Preis als die besagten 70 € für eine Fahrt fällig da die Taxis meist Busse sind und öfters 2 Familien mitnehmen zum gleichen Preis.
Wassersportinteressierte sollten sich ruhig melden.
Gruß an alle
Roman

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

18.03.2010 07:31
#74 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Zitat von RomanHr

Da ich manchmal gegen geringe Unkostenbeteiligung auch mal kleine Gruppen 6-10 Personen zu den Inseln Brac oder Hvar
oder zu den Küstenstädten Makarska oder Omis fahre können sich Interesierte auch grne an mich wenden .
Wie gesagt rein privat und nur gegen einen kleinen Unkostenbeitrag.( Benzinkosten sind hoch und so ein Boot schluckt)

Gruß an alle
Roman


Eine Personenliste gibt es also nicht? Und was passiert im Falle einer Kontrolle???

________________________
Meine Fotogalerie

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

18.03.2010 08:23
#75 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Dann zahlt der Bootseigner die Strafe Ob das im Unkostenbeitrag schon kalkuliert ist

Gruss

Alex

RomanHr Offline

verstorben

Beiträge: 30

19.03.2010 07:09
#76 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Zitat von Vera

Zitat von RomanHr

Da ich manchmal gegen geringe Unkostenbeteiligung auch mal kleine Gruppen 6-10 Personen zu den Inseln Brac oder Hvar
oder zu den Küstenstädten Makarska oder Omis fahre können sich Interesierte auch grne an mich wenden .
Wie gesagt rein privat und nur gegen einen kleinen Unkostenbeitrag.( Benzinkosten sind hoch und so ein Boot schluckt)
Gruß an alle
Roman


Eine Personenliste gibt es also nicht? Und was passiert im Falle einer Kontrolle???


Eine Personenliste ist nicht vorgeschrieben da das Boot unter Kroatische Fahne fährt. Ausländische Boote dürfen im Jahr nur die zugelassene Personenzahl + 110 % anmelden . Kinder bis 12 sind frei und brauchen nicht angemeldet werden.
Gruß Roman

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

19.03.2010 08:00
#77 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Na, dann schick mir mal per PM deine Telefonnummer und vielleicht ergibt sich im Juli ja eine Fahrt. Wir wären schonmal zu dritt...

Wo wohnst du denn in Brela?

________________________
Meine Fotogalerie

M23 Offline



Beiträge: 8

19.03.2010 10:19
#78 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Zitat von Vera
Na, dann schick mir mal per PM deine Telefonnummer und vielleicht ergibt sich im Juli ja eine Fahrt. Wir wären schonmal zu dritt...
Wo wohnst du denn in Brela?



die Adresse und Telefonnummer hätte ich auch gerne. Wir sind anfang September in Brela, vielleicht ergibt sich da auch was.

RomanHr Offline

verstorben

Beiträge: 30

20.03.2010 06:12
#79 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten

Im Centrum / Hafen und in den umliegeden Caffe´s kennen mich die meisten ansonsten auch die Jet-Ski Vermieter.Schicke Dir aber auch gern die Kroatische Handy-Nr . Generell wenn jemand Fragen hat um Behördengänge (Bootsschein mit Prüfung) oder was auch immer -wenn ich helfen kann gerne. Bin Deutscher spreche aber die Sprache eigentlich sehr gut.
sehen uns im Sommer
gruß Roman

RomanHr Offline

verstorben

Beiträge: 30

21.03.2010 14:41
#80 RE: Ist Brela der richtige Urlaubsort? Antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
BRELA - Alternative gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von sedimagic
55 12.07.2017 10:03
von Chris • Zugriffe: 3294
Unser Urlaub in Brela, Juni 2013
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Chris
41 04.02.2015 19:14
von Chris • Zugriffe: 5383
"Kroatienanfängerin" sucht den richtigen Urlaubsort
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Karline
30 09.04.2013 11:50
von Inamorato • Zugriffe: 2089
Brela mit Kind 5 Jahre
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Lenchen
6 26.01.2013 15:52
von Rene • Zugriffe: 1310
Reisebericht Brela August 2009
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von BlubberV8
20 04.08.2010 21:31
von BlubberV8 • Zugriffe: 4118
Brela, Trogir, Hvar.......?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Mascha
90 07.01.2006 12:51
von TineRo • Zugriffe: 12941
Urlaub in Brela
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Katinka
6 10.08.2005 11:54
von Vera • Zugriffe: 770
DIE BESTEN URLAUBSORTE IN KROATIEN
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von mac3000
0 06.02.2003 14:06
von mac3000 • Zugriffe: 2326
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz