Wir sind eine Gruppe von 14 Leuten , Altersdurchschnitt 30 und wollen ab 18. September eine Woche in Kroatien Urlaub machen.
Haben auch schon das Netz nach geeigneten Häusern oder Wohnungen durchsucht , leider findet man für eine so grosse Gruppe eher schwer eine schöne und günstige Unterkunft.
Wir suchen also eine Wohnung oder Haus , bis 1500,- (günstiger wäre natürlich schön [wink]), relativ wichtig wären uns Strandnähe , nicht zu weit südlich (Istrien , Kaverner Bucht o.ä.) und ein Ort der nicht ganz so ruhig ist , sollte also ein bissel was los sein , Restaurants oder Bars in der Nähe bzw zu Fuss erreichbar wären echt schön.
Ich weiss es ist nicht einfach aber vielleicht findet sich ja etwas schönes.
Sind auch keine Krawallmacher , die meisten von uns sind Pärchen
#2 RE: Suchen ein Ferienhaus oder Wohnung für 14 Leute
Thread geschlossen
Hallo Mirko! Ich mache Euch ein gute angebot für 14 Leute und den Preis. Schauen Sie mal http://www.haussilvia.de Das Ort Liegt nicht so weit von Crikvenica auch Rijeka aber Ich schreibe Euch alles. Gruß Anna!
#5 RE: Suchen ein Ferienhaus oder Wohnung für 14 Leute
Thread geschlossen
Bog Mirko,
habt ihr Lust auf Porec?
Im folgenden Ferienhaus gibt es genügend große Apartments für eure muntere Reisegruppe...zum Strand und Stadtzentrum ist es gleichermaßen weit (ca. 350-450 m).
Oder falls es doch etwas idyllischer sein darf, man/frau dennoch schnell ins kühle Naß springen kann (Poolanlage) und für anderweitige abendliche Vergnügungen nicht scheut, mit dem Pkw loszudüsen, wäre diese Mini-Ferienanlage mit Möglichkeiten sportl. Betätigungen in der Nähe von Porec perfekt:
Das nächste in Pjescana Uvala käme durchaus auch in Frage, jedoch sollte beim Vermieter mal nachgefragt werden, ob er seine Ferienwohnungen ab Mitte September noch vermieten möchte...
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.