Hallo Kroatienfreunde,
wir waren vor 5 Jahren mal in Sabunike wo es uns sehr gut gefallen hat.
Da wir dieses Jahr mit meinen Schwiegereltern fahren suchen wir noch ein passende Unterkunft für 4 Erw. + 1Kind (3Jahre).
Ich habe schon einmal gegoogelt aber es ist gar nicht so einfach für August ein Haus oder eine Erdgeschosswohung mit komfortabler Ausstattung zu finden.
Habt Ihr evt. Tipps oder Erfahrungen mit den aktuellen Unterkünften in Sabunike?
erstmal vielen Dank für die Links.
Eins ist schonmal in der näheren Auswahl.
Hast du vielleicht auch einen Tip für Nin?
Oder kannst du mir evt. etwas empfehlen? Insel Krk/Norddalmatien..
Das Problem ist das meine Schwiegereltern typische Hotelgäste [rolling_eyes] sind und wir nun "Überzeugungsarbeit" leisten müssen wie schön es doch in Kroatien ist...
Vielen Dank im vorraus,
Grüße.
Paulaner80
Auf der Insel KRK kenne ich mich nicht aus, aber ich bin sicher, dafür melden sich dann noch Vermieter oder erfahrene Kenner von hier
Es gibt ja auch Unterkünfte mit Frühstück,vllt. überzeugt das deine Schwiegereltern, ansonsten ist es natürlich wirklich Geschmacksache, welche Art von Urlaub man bevorzugt! Oder ihr übernehmt die Rundumbetreuung, aber ich will nicht lästern, denn ich verstehe euer Problem durchaus
Viel Glück für euch !Und ja, Kroatien ist wirklich ein wunderschönes Land!!
Hallo Wir könnten Ihnen ein App in mletak 1 km entfernt von sabunike anbieten . Das App ist 65 qm groß hat 2 schlafzimmer , küche, bad, waschmaschiene, wohnzimmer, tv,sat, grill, große terasse mit meeresblick und zum Strand sind es gerade mal 100 meter. Schaut mal unter http://www.ferien-in-zadar.de nach
Wir bieten hier im Forum unter "Ferienwohnungen nähe Zadar, mit Sandstrand" eine Wohnung in Sabunike. Bei Interesse bitte auch bei uns vorbeischauen. Alle Infos sind auf...
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.