wir wollen dieses Jahr wieder in das schöne Hrvatska. Leider waren wir noch nie südlicher als Biograd, sodass wir auf Tips und/oder Angebote
von den "alten Hasen" hier im Forum hoffen.
Unser Wunschgebiet ist nun die Gegend bzw. Küste um Brela bis Makarska.
Da wir mit 3 Kinder Reisen, suchen wir natürlich eine familienfreundliche Unterkunft in einer netten und ruhigen Gegend in Strandnähe.
Eine Waschmaschine wäre uns auch viel wichtiger als ein Fernseher...[grin]
So nun zu den Eckdaten:
Personen: 5, 2xErw., 3xKinder (1x 6J, 2x 4J)
Unterkunft: Ferienwohnung, Apartment etc., bitte kein Hotel!
Reisezeit: 2 Wochen im August 2010
Preiskategorie: sauber, kein Luxusambiente und bitte bezahlbar für einen normalsterblichen gehaltsempfänger [blush]
Für jeden ernst gemeinten Rat bzw. Tip und/oder Angebot bedanken wir uns schonmal im Voraus... achja, ihr könnt uns auch gerne unter: "rentadread(at)a-city(punkt)de" schreiben.
Mfg, eure Feuerrauscher
P.S.: Autsch, beinahe vergessen. Wegen der langen Anfahrt von unserem Wohnort bis Brela werden wir mit hoher wahrscheinlichkeit einen Zwischenstop einlegen.
Kennt jemand eine nette Unterkunft in Autobahnnähe um Zagreb herum?
Da scheint lt. Belegungskalender noch einiges frei zu sein. Die zweite Unterkunft kenne ich selber. Sehr nette Leute, einfacher Standard, aber sauber und ordentlich.
vielen Dank an alle für die Angebote per pm und email. Merci auch speziell an dich Vera.
Jetzt muss ich nur noch die Lawine an Info's abarbeiten damit ich den Wald vor lauter Bäume wieder sehe. [grin]
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.