wir (Paar, Ende 20) suchen im Zeitraum von Mitte Juli bis Ende August für ca. 2 Wochen eine ruhige Unterkunft. Da wir im Urlaub lieber aufs Kochen verzichten, aber trotzdem gerne essen, kommt wohl nur ein Hotel in Frage (kein absolutes Muss wenn ein Restaurant/Cafe in der Nähe ist, welches auch ein gutes Frühstück anbietet).
Was uns am wichtigsten ist:
Ruhige Lage, kein Wohnsilo, keine Animation, keine Disco nebenan aber eine Tauchbasis in der Nähe. Es sollte einen fußläufig zu erreichenden FKK Strand geben an dem sich aber nicht diese typischen FKKler aufhalten, eine FKK Anlage kommt für uns absolut nicht in Frage. Luxus muss nicht sein, die Unterkunft sollte aber sauber und gepflegt sein.
@ Rest
Danke für die ganzen Vorschläge, die wir uns gleich mal durch gucken werden. Zur "Roten Insel" hätte ich gleich mal eine Frage: Sehe ich das richtig, dass man nur auf der benachbarten Insel FKK machen darf?
Wir waren vor zich Jahren mal im August in Trpanj. Dort gab es direkt am Hotel (welches nicht soooo toll war) einen "normalen" Strand. Wenn man ein paar Minuten gelaufen ist, kam man zum ruhig und einsam gelegenen FKK Strand. Dort gab es so gut wie keine anderen Badegäste und die, die da waren, sahen eher nach Einheimischen aus. Wenn man doch mal meinte die Badehose anlassen zu müssen wurde man auch nicht doof angeguckt.
Genau so etwas suchen wir eigentlich wieder, nur mit netterer Unterkunft und der Möglichkeit zu tauchen.
Vielleicht wäre dann Cres was für euch. Neben der Stadt gibts das Camp Kovacine mit einer Tauchbasis. Das Camp ist unterteilt in Textil- und FKK-Bereich und meines Wissens wird die Trennung nicht ganz so streng gehandhabt. Ich weiß jetzt allerdings nicht, was Tagesgäste an Eintritt zahlen müssen, wenn sie nicht im Camp wohnen.
wir konnen ihnen fur den zeitraum noch eine fewo anbieten gerade mal 100m vom strand zum fkk strand sind es 500m.
Die fewo befindet sich in funtana bei porec (Istrien).
In der nahe haben sie alles was sie fur einen angenehmen urlaub brauchen
Sollten sie fragen haben melden sie sich unter katinicm@gmail.com
Dann bist du genau richtig bei mir!!!schau dir die bilder an...unten der link...habe ein boot und fahre an versteckte strände wo ihr alleine fkk machen könnt und ungestört seid....
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.