Hallo,lesen schon lange hier im forum und waren mit hund mehrmals in istrien, campingpark umag und karigador (war super), wir würden nun gerne ab dem 25.8. bis ca. 9.9.2010 nach Norddalmatien. wir hätten gerne strandnähe (mit Beaglehund) kinderfreundlich und superschön natürlich, wir würden uns über tipps freuen dan
wenn eine Anreise ab dem 28.08.2010 für Euch auch in Frage kommen würde, könnte ich Euch unser Einfamilien-Ferienhaus anbieten. Es liegt in Sabunike, ca. 20 km von Zadar entfernt in Norddalamtien. Der kinderfreundliche, flach abfallende Sandstrand ist ca. 600 m vom Haus entfernt. Das Haus ist zur Alleinnutzung, mit Garage und eingezäuntem Garten.
Anschauen könnt Ihr Ferienhaus Mayer auf folgender Homepage:
Hallo, guckt doch mal auf meine HP http://www.ferienhund.de.to, vielleicht ist für Euch was dabei??? Anfragen bitte direkt an die Vermieter. Sonstige Fragen gerne an mich LG Tipsi
kann das appartmenthaus VILLA ANITA in der nähe von Zadar sehr empfehlen. Sind sehr hundefreundlich und dort ist es wunderschön! wird außerdem von einer österreichischen familie geführt.
hier die adresse:
www.villa-anita.com
falls das nichts für euch sein sollte findet ihr hier noch tolle orte wo man mit hunden urlaub machen kann:
ich hatte euch am sonntag eine private mail im forum geschickt, die ihr
aber leider noch nicht abgeholt habt.........
wisst ihr nicht wie das geht als neuling ?
einfach in der oberen blauen leiste auf "private mails" klicken - dann kommt
alles , was ihr an privaten zuschriften bekommen habt.
oder hat sich eure suche nach einem ferienquartier erledigt - warum auch immer.
dann seid doch bitte so nett und teilt es kurz allen mit , mit einer nachricht
in eurer suchanzeige. dann brauchen sich weitere mitglieder nicht weiter arbeit machen und für euch zu suchen.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.