Hallo,
kaum bin ich hier angemeldet und schon suche ich was.. eigendlich kein guter beginn.... ich hoffe es wird besser [wink]
für unseren ersten Kroatien Urlaub suchen
meine Freundin und ich eine günstige Ferienwohnung, Appartment oder Mobielheim oder ähnliches in Istrien oder Kvarner, gerne in Strandnähe für 2 Erw. + 1 mittl großen Hund (kniehoch, sehr lieb)
Die Anreise sollte 21.08.09 sein. Die Rückreise am 04.09.09
Die Aufenthaltsdauer 2 Wochen.
wir hätten gegebenenfalls noch das Studio More in der Villa Mir zu der Zeit frei. Noch läuft da bis morgen Abend eine andere Option, dann könnte ich Dir evtl. ein Angebot machen.
Die Villa Mir liegt am Ortsrand von Polje auf der Ostseite der Insel Krk und ist besondere für eine Aufenthalt mit Hund ideal. Zum Studio gehört eine eigene Terrasse und die Villa Mir ist umgeben von Olivenhainen und Natur.
Wir haben selbst zwei Hunde, einen 14 Jahre alten Pekinesen und einen zwei Jahre alten Dalmatiner (kastriert).
Vielleicht schaut Ihr Euch die Villa Mir im Internet einfach mal an und wenn es Euch gefällt, sagt Bescheid (entweder per E-Mail an info@krk-reisen.de oder Ihr nutzt das Onlineformular auf unserer Homepage). Ich informiere Euch dann sobald klar ist, ob das Studio noch frei ist und sende Euch ein detailliertes, unverbindliches Angebot.
Hallo und danke für die ideen aber die sind uns leider zu teuer ... wir suchen eine GÜNSTIGE Unterkunft... ich sage mal nicht Teurer als 500 € für die 2 Wochen.... mehr passt leider nicht in unser Budget... ansonsten muß Balkonien herhalten....
Schaut doch mal hier nach: www.villa-suzi-croatia.com, das Doppelzimmer liegt bei 22 € pro Nacht, also innerhalb des Budgets, ist zwar nicht strandnah, einfach eingerichtet, aber sauber und sehr guenstig. Hunde sind willkommen und wohnen kostenlos.
Hallo Warstel,
bezüglich der Anfrage, könnte ich Ihnen ein schöne 26m² große Doppelzimmer mit Dusche/WC, Klima, Sat-TV, und separate eingang im EG anbieten. In meine 4* Villa auf der Insel Rab, Ihnen steht noch zur verfügung einen 10m Pool, 2500m² Große gepflegte Garten mit Grill, Hängematten und Gartenmöbel, Terrasse mit Liegestühlen und Meerblick, Bio-Sauna, Jacuzzi, absolut ruhig und in alleinlage. mehr sehen Sie auf folgende webseite: www.fewo-rab.de
Preis für Diese Doppelzimmer inkl.2 Personen mit Frühstück nach wahl ist € 70,00 pro Tag/Nacht, inklusive alle nebenkosten und Kurtaxe.Hund ist erhaubt und im preis mitt enthalten.
Ein paar original Photos schicke ich Ihnen in der Anlage.
Bei interesse Bitte ich um Ihr rückruf
Mobil Tel.: 00385.99.2180033
Liebe grüße von der Insel Rab
Supetarska, Simon
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.