Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.290 Antworten
und wurde 53.447 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 65
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

08.11.2013 22:17
#841 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

@Bodok: Ich hab das Hama nur so im Auto aufgestellt das es stabil war. Aber es gibt andere Stative fürs Auto wo man teilweise auch für Notebook benutzen kann. Das mit dem Saugnapf auf der Scheibe ist blöd. So konnte ich verschiedene Blickwinkel auswählen.
http://www.amazon.de/Infuu-Holders-Halte...rds=auto+stativ

Aufnahmen außerhalb des Autos wo man eventuell den Reifen mit drauf hat sind auch interessant. Da gibt es das Stativ
http://www.amazon.de/Hama-00004041-Autos...rds=auto+stativ

Zitat von Fotopaar63 im Beitrag #840
Da könnten wir ne Sammelbestellung machen. Du verhandelst.

Mal sehen. Die würde ich sowieso nur für Wasser nutzen. Bei Straße bleib ich bei der SLR. Die macht gute aufnahmen und hat guten Sound.

-----------------------
http://zrce-bay.com

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

08.11.2013 22:23
#842 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Tomi was suchts Du immer für einen "Schrott" raus und schon wieder Hama?

Zitat von Cernik im Beitrag #853

...Bei Straße bleib ich bei der SLR. Die macht gute aufnahmen und hat guten Sound.

Und beim Video ist bei 4GB Feierabend.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.655

08.11.2013 23:35
#843 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von bodok im Beitrag #850

Das kam vom verschieben aus dem Thread, da hat Vera den Betreff nicht geändert.

Sorry, frau kann ja nicht immer an alles denken. Das Verschieben der einzelnen Beiträge macht auch so schon Arbeit, weil auch währenddessen immer noch welche nachkamen.
Zitat von Greenday im Beitrag #852
Zitat von Fotopaar63 im Beitrag #851


Aja - danke. Wusste ich net. Weiß auch (noch) nicht, wie das mit dem "Zitat von ..." funktioniert.


kanns Dir ja morgen nochmal zeigen

Wie überaus praktisch, wenn man Soforthilfe vorort kriegen kann...

________________________
Meine Fotogalerie

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

09.11.2013 07:53
#844 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #855
Zitat von bodok im Beitrag #850

Das kam vom verschieben aus dem Thread, da hat Vera den Betreff nicht geändert.

Sorry, frau kann ja nicht immer an alles denken. Das Verschieben der einzelnen Beiträge macht auch so schon Arbeit, weil auch währenddessen immer noch welche nachkamen.


Vera, war ja auch nicht böß gemeint, Ihr habt schon genug Arbeit mit uns. Danke nochmals fürs verschieben.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

09.11.2013 14:33
#845 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Antworten

Zitat von bodok
wenn ich mir auf dem Bild den Kopf ansehe, dann hat Rati wohl Recht


Worauf du dich verlassen kannst
So einen Schrott habe ich meinen Lebtag noch nicht in den Händen gehabt

Wenn er dafür wirklich 100 Euro bezahlt hat, dann hat er auf dem Neckar ne Kaffeefahrt mitgemacht, von der er uns nix erzählt hat, weil der Schrott im Fachhandel keine 10Euro kosten dürfte.

Das Ding hat so dünne Beinchen und zittert auch noch so merkwürdig, dass man glatt meinen könnte, man hätte die Cam auf einen Weberknecht draufgeschnallt …und der Stativ-Kopf ist ein Kapitel für sich.

Damit könnte noch nicht mal mein Psychiater seine kleine Plastik-Knipse ausrichten und der Man hat eine Geduld wie Erzengel Gabriel, dann kannst du dir vorstellen, wie ich mit meiner 2-Kilo-Pentax da stand.

Wenn man dann auch noch unter Zeitdruck steht, …der Wind weht und ein Geschwader blutrünstigen Schnacken an einem saugt, …so wie es an dem Abend der Fall war, …dann hat man nur noch Lust, das Schrottding mit Schmackes in die Schlucht zu pfeffern

Zitat von Cernik

Was bringt mir ein vernünftiges Stativ wenn man dann trotzdem noch ein Panokopf braucht wenn man Panos manchen will.
Wenn man Zeitraffer oder Drehfunktion haben will muss man wieder das Astro holen oder den Motorkopf


das würde ich mir an deiner Stelle gleich im Paket mit einer 5D MK III holen und eine EF 600mm f/4L IS II USM Linse gleich dazu, sonst bist du wieder untermotorisiert unterwegs

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.613

09.11.2013 16:24
#846 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Antworten

Zitat von bodok im Beitrag #834

Stativ im Auto?? Da gibt es wesentlich besseres.
Das habe ich:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
+Zoll= 19% Märchensteuer
Hier ein Review von Techmoan:
http://www.techmoan.com/blog/2013/6/1/th...cam-review.html



Das interessiert mich. Magst ein bissl mehr dazu erzählen?

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

09.11.2013 16:30
#847 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Antworten

Zitat von bodok im Beitrag #843
Tomi was suchts Du immer für einen "Schrott" raus und schon wieder Hama?

Wie gesagt Spontan. Das war leider vor dem Urlaub der einzigste Tag wo ich Zeit hatte was zu kaufen. Und die hatten als bestes Modell vom Stativ nur das da und ich hatte kein lust nach Stuttgart zu fahren wo es ein gutes Fachgeschäft gibt. Aber war im Urlaub besser als keins zu haben Für mich wäre es ein Grund den Urlaub sofort abzubrechen wenn ich keine Fotoausrüstung hätte oder die kaputt geht während dem Urlaub. Das war auch ein Grund für die 700 weil ich so eine in Reserve habe.

Zitat von bodok im Beitrag #843
Und beim Video ist bei 4GB Feierabend.

Du weißt aber schon das es auch größere SD Karten gibt Hab letztes Jahr 2mal 8GB und 1 mal 4 GB dabei gehabt. Auf der Rückfahrt hab ich locker über 35 Minuten fahrt auf Pag und Küstenstraße aufgenommen bis die 3 Karten voll waren. Nach der Grenze hab ich mein Notebook kurz angemacht die karten geleert und weiter die fahrt in Slo aufgenommen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #846
Das Ding hat so dünne Beinchen und zittert auch noch so merkwürdig, dass man glatt meinen könnte, man hätte die Cam auf einen Weberknecht draufgeschnallt …und der Stativ-Kopf ist ein Kapitel für sich.

Du übertreibst bisschen. Hab das Ding oft genug benutzt und es war Ok. Nicht so stabil wie deins aber wenn der wind nicht stark war oder windstille konnte man es benutzen. Der Kopf war benutzbar aber nicht ganz gerade. Aber man kann das ja durch verstellen der Füße korrigieren.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #846
das würde ich mir an deiner Stelle gleich im Paket mit einer 5D MK III holen und eine EF 600mm f/4L IS II USM Linse gleich dazu, sonst bist du wieder untermotorisiert unterwegs

Das wäre übertrieben. Entweder wird es eine günstige Version für die Panos und was dazu gehört+ ein Objektiv oder nur der elektro Motorkopf und kein neues Objektiv mehr. Den Fernauslöser brauch ich auf jeden fall. Aber sonst wird in Thema Foto und Technick für längere Zeit nichts mehr investiert außer das Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.655

09.11.2013 16:45
#848 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #859
Für mich wäre es ein Grund den Urlaub sofort abzubrechen wenn ich keine Fotoausrüstung hätte oder die kaputt geht während dem Urlaub. Das war auch ein Grund für die 700 weil ich so eine in Reserve habe.



Ach du meine Güte! Ich fände es zwar auch schade, keine Fotos machen zu können oder wenn welche verlorengegangen sind, so wie es mir fast passiert ist, aber es ist doch Urlaub und wenn ich den abbreche, kann ich doch nicht unbedingt nochmal losziehen. Wiederholen im nächsten Jahr wäre doch auch eine Alternative.

________________________
Meine Fotogalerie

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.613

09.11.2013 17:03
#849 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #859
Für mich wäre es ein Grund den Urlaub sofort abzubrechen wenn ich keine Fotoausrüstung hätte oder die kaputt geht während dem Urlaub. Das war auch ein Grund für die 700 weil ich so eine in Reserve habe.


Für mich auch. Und genau dafür hab ich die SX130 IS und die SX 220 HS dabei, solange ich keine zweite "große" Kamera habe...

Zitat von Cernik im Beitrag #859
Zitat von bodok im Beitrag #854
Und beim Video ist bei 4GB Feierabend.

Du weißt aber schon das es auch größere SD Karten gibt Hab letztes Jahr 2mal 8GB und 1 mal 4 GB dabei gehabt. Auf der Rückfahrt hab ich locker über 35 Minuten fahrt auf Pag und Küstenstraße aufgenommen bis die 3 Karten voll waren. Nach der Grenze hab ich mein Notebook kurz angemacht die karten geleert und weiter die fahrt in Slo aufgenommen


Aber bei Video ist eine 29:59 Minuten bzw. 4 GB Begrenzung "eingebaut"...nicht, dass mich das jetzt persönlich stören würde, ist aber so.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.655

09.11.2013 17:10
#850 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Antworten

Und ich dachte immer, man kann sich im Urlaub auch ohne Fotos erholen. Bevor ich nach Hause fahre, hol ich mir im Supermarkt eine günstige Kompaktkamera, wenns denn gar nicht ohne Fotos geht...

Ich werde doch deswegen nicht den schon bezahlten Urlaub abbrechen oder gar meinen Flug teuer umbuchen... Und selbst wenn der Vermieter dann kein Geld nimmt, steht am Ende er ohne Gäste und Einnahmen da...

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

09.11.2013 17:11
#851 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #860
Ach du meine Güte! Ich fände es zwar auch schade, keine Fotos machen zu können oder wenn welche verlorengegangen sind, so wie es mir fast passiert ist, aber es ist doch Urlaub und wenn ich den abbreche,

Das wäre ja der Extremfall. Für mich ist nach Hause fahren oder dann nur am Strand liegen und traurig sein, keine Ausflüge mehr machen das gleiche

Zitat von prati im Beitrag #861
Aber bei Video ist eine 29:59 Minuten bzw. 4 GB Begrenzung "eingebaut"...nicht, dass mich das jetzt persönlich stören würde, ist aber so.

Hab jetzt mal alle Videos von 2013 angeschaut und da geht keins länger als 13:41Minute und bis höchstens 3,98GB. So ist mir das gar nicht aufgefallen. Aber wenn es mal länger geht mit der Fahrt wenn man nicht dauern anhält zum knipsen kann man ja nur kurz den Auslöser erneut drücken und es läuft weiter. Würde mich jetzt nicht stören.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.655

09.11.2013 17:15
#852 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #863

Das wäre ja der Extremfall. Für mich ist nach Hause fahren oder dann nur am Strand liegen und traurig sein, keine Ausflüge mehr machen das gleiche



Ich kenne Leute, die machen selbst im Urlaub in Thailand nie Fotos, liegen trotzdem nicht nur am Strand und machen viele Ausflüge. Und traurig sind die auch nicht. OK, für mich gehören ja Fotos auch zum Urlaub, aber abbrechen würde ich den niemals.

________________________
Meine Fotogalerie

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.613

09.11.2013 17:24
#853 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #863

Hab jetzt mal alle Videos von 2013 angeschaut und da geht keins länger als 13:41Minute und bis höchstens 3,98GB. So ist mir das gar nicht aufgefallen. Aber wenn es mal länger geht mit der Fahrt wenn man nicht dauern anhält zum knipsen kann man ja nur kurz den Auslöser erneut drücken und es läuft weiter. Würde mich jetzt nicht stören.


Sag ich ja...

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

09.11.2013 20:12
#854 Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Jetzt heiß das schon wieder Urlaubsimp...
Jetzt nicht mehr, das passiert beim Zitieren!!!

Zitat von prati im Beitrag #847
Zitat von bodok im Beitrag #834

Das habe ich:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
+Zoll= 19% Märchensteuer
Hier ein Review von Techmoan:
http://www.techmoan.com/blog/2013/6/1/th...cam-review.html

Das interessiert mich. Magst ein bissl mehr dazu erzählen?

Prati was möchtest Du denn wissen?

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

09.11.2013 22:11
#855 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Vintage-Scherben / alte Objektive an modernen Kameras (hier: micro four thirds)

Endlich habe ich einen Sucher ergattert (Panasonic DMW-LVF1) , den ich als recht eng und pixelig empfinde.
Er soll aber weniger der Bildkomposition denn der Fokussierung im Freien bei/bis Unendlich nützen.
Bin sehr gespannt!

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.613

09.11.2013 22:34
#856 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von bodok im Beitrag #855

Prati was möchtest Du denn wissen?


Hmmm...passt die Qualität, wie ist die Bedienung...was kostets im Endeffekt (inkl. Zoll usw.), lohnt es sich (gegenüber dem Montieren einer ebenfalls 1920*1080 Videos aufnehmenden Canon SX220 HS, die bereits vorhanden ist) auf so einer Halterung?...

Alternativ würde mir auch diese hier gefallen: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

10.11.2013 00:42
#857 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von prati
solange ich keine zweite "große" Kamera habe...


Was hältst du von einer netten Pentax Q5 mit jungfräulichen 10000 Bildern aufm Tacho, Batteriegrif und zwei Objektiven (18-50 und 55-300)??
Hat glaube ich noch 1 Jahr Garantie

Preis - Sitnica

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

10.11.2013 11:28
#858 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von prati im Beitrag #857
Zitat von bodok im Beitrag #855

Prati was möchtest Du denn wissen?



Zitat von prati im Beitrag #857

Hmmm...passt die Qualität


Dazu hier 2 Videos (Full HD 1920x1080P 30FPS), musst Du selbst beurteilen, mir reicht es:





Zitat von prati im Beitrag #857

wie ist die Bedienung


Sehr einfach!
Schau Dir doch mal das Review von Techmoan an
http://www.techmoan.com/blog/2013/6/1/th...cam-review.html
da kannst Du die ganze Bedienung im Video genau verfolgen.

zum Betrachten der Bilder am PC ist das GPS Player Tool:
http://download.registratorviewer.com/do...ratorViewer.exe
besonders geeignet



Zitat von prati im Beitrag #857

was kostets im Endeffekt (inkl. Zoll usw.)


Das habe ich am 08.07.2013 per paypal gezahlt (Versand war kostenlos):



Da die Chinesen nie außen die Rechnung ans Paket befestigen, bekam ich nah 3 Wochen Post vom Hauptzollamt, kenne ich schon.
Ausdruck vom Paypal-Konte mit der Zahlung und Ausdruck von der Beschreibung gemacht, damit zum Hauptzollamt.
Da der Warenwert unter 150 EUR war fallen nur 19% Umsatzsteuer (Märchensteuer) an.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Also insgesamt bezahlt:

per Paypal : 96,15 EUR
Steuer : 17,07 EUR
----------
Gesamt :113,22 EUR

Damals hat die Cam aber noch 119,90 US$ gekostet, jetzt nur noch $106.90, der Kurs in dieser Zeit war auch nicht berauschend, siehe Bild von Paypal.

Zitat von prati im Beitrag #857

lohnt es sich (gegenüber dem Montieren einer ebenfalls 1920*1080 Videos aufnehmenden Canon SX220 HS, die bereits vorhanden ist) auf so einer Halterung?...


Das kann ich nicht beurteilen, wäre mir aber alles zu groß.
Ich verwende nicht die Saugnapfhalterung, sondern die beiliegende Klebehalterung, ist wesentlich kleiner (unten rechts im Bild):



Die Cam ist direkt unter dem Spiegel montiert, das Kabel für die Stromversorgung habe ich hinter der Verkleidung und dann am vorderen Holm auch hinter Verkleidung verlegt.
Damit ist nichts zu sehen. Das beligende Kabel war ausreichen lang, glaube 2,50 - knapp 3 Meter.

Zitat von prati im Beitrag #857

Alternativ würde mir auch Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe gefallen...


Diese Cam ist im Prinzip die gleiche wie meine, nur ohne GPS-Modul:
"Notice: VF960(G900) doesn't come with GPS logger function. The edition with GPS logger names VF960S(GS900)"
Ob Du GPS brauchst musst Du selbst entscheiden, ich möchte es nicht missen.

Noch Fragen?

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.613

10.11.2013 12:37
#859 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #869

Was hältst du von einer netten Pentax Q5 mit jungfräulichen 10000 Bildern aufm Tacho, Batteriegrif und zwei Objektiven (18-50 und 55-300)??
Hat glaube ich noch 1 Jahr Garantie

Preis - Sitnica


Ich denke, du meinst die K-5.

Nö...ich tendiere eher zu einer Fuji X-E1 / X-M1 / X-A1 oder Samsung NX300...eventuell käme noch die Panasonic G6 in Frage. Hat aber jahreszeitbedingt keine Eile.


Zitat von bodok im Beitrag #870


Ich verwende nicht die Saugnapfhalterung, sondern die beiliegende Klebehalterung, ist wesentlich kleiner (unten rechts im Bild):



Diese Cam ist im Prinzip die gleiche wie meine, nur ohne GPS-Modul:
"Notice: VF960(G900) doesn't come with GPS logger function. The edition with GPS logger names VF960S(GS900)"
Ob Du GPS brauchst musst Du selbst entscheiden, ich möchte es nicht missen.

Noch Fragen?


Wie wirkt sich das GPS-Modul aus? Sieht man die Daten auf dem Video oder wie muss ich mir das vorstellen? Ahaja..das GPS-Player-Tool...die ohne GPS dürfte anscheinend auch keine Klebehalterung dabei haben...die wäre aber wichtig, denn mein TomTom ist mir noch bei jeder längeren Reise entgegengeflogen, trotz Saugnapf...außerdem sollte das Ding leicht abnehmbar sein, denn in .at macht sich der Datenschutz extrem wichtig und die Verwendung solcher Dinger ist verboten...allerdings würde ich das Ding ja hauptsächlich in .hr und da abseits der Hauptstraßen (ausgenommen Magistrala) verwenden.

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

10.11.2013 12:57
#860 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von prati im Beitrag #860

Wie wirkt sich das GPS-Modul aus? Sieht man die Daten auf dem Video oder wie muss ich mir das vorstellen? Ahaja..das GPS-Player-Tool...die ohne GPS dürfte anscheinend auch keine Klebehalterung dabei haben...die wäre aber wichtig, denn mein TomTom ist mir noch bei jeder längeren Reise entgegengeflogen, trotz Saugnapf...außerdem sollte das Ding leicht abnehmbar sein, denn in .at macht sich der Datenschutz extrem wichtig und die Verwendung solcher Dinger ist verboten...allerdings würde ich das Ding ja hauptsächlich in .hr und da abseits der Hauptstraßen (ausgenommen Magistrala) verwenden.


Mit GPS kannst Du am PC das GPS-Player Tool verwenden und die gesamte Strecke nachfahren, auf der Karte rechts siehs Du den jeweiligen Standpunkt,
unten die Geschwindigkeit und die Beschleunigung (G). Auf der Cam kannst Du nur die Videos und Bilder betrachten, ist aber wegen des kleinen Displays nicht zu empfehlen,
höchstens um mal kurz etwas zu checken hier nochmals das Bild vom Player:



Ohne GPS hast Du natürlich nur das Video.

Die Klebehalterung ist auch bei der CAM ohne GPS dabei, auf der Seite ganz nach unten scrollen:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Abnehmen, entweder die große schwarze Plastikschraube direkt an der Halterung lösen oder die Schraube (Bolzen mit Plastikmutter mit der die Cam gehalten wird lösen:

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingurlaub ohne Auto /Mietauto-Einwegmiete, Tipps?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Camp_Pedro
16 12.12.2022 12:24
von Trollfahrer • Zugriffe: 672
Reiseplanung Tribanj bei Starigrad - Hinfahrt / Essen / Ausflüge / Schnorcheltour - Tipps gesucht
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Nicole1975
4 14.08.2015 09:35
von beka • Zugriffe: 1351
Tipps Campingplätze Kroatien 2015
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von berni_at
2 03.12.2014 20:26
von berni_at • Zugriffe: 2340
Tipps für einen Campingplatz nähe Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von masaya
5 24.07.2013 15:15
von Edd • Zugriffe: 3208
Familienfreundliche Restaurants gesucht - zwei Tipps von mir
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Freizeit-Engel
3 20.02.2024 12:41
von Thofroe • Zugriffe: 1297
Wer hat Tipps für mich
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von miwi
13 21.07.2012 10:44
von Ramona • Zugriffe: 1423
Rückmeldung wegen guter Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von endlichurlaub
5 22.09.2009 16:36
von petra1958 • Zugriffe: 1074
TV-Tipp Italien(1)! 2009 - 2022
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
137 29.03.2022 02:49
von beka • Zugriffe: 50056
Korcula 2006 Ein kurzer Reisebericht & Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von comsatangel
14 14.08.2006 17:02
von Danares • Zugriffe: 6912
Gute Pension obere Adria / Istrien 2 Personen
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Frank
12 26.07.2004 22:13
von Frank (Gast) • Zugriffe: 5872
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz