Da wir es in diesem Sommer aus Termingründen nicht mehr schaffen, auf unsere Insel zu fahren, bieten wir unsere Wohnung zum vermieten an.
Stadt Hvar, auf der Insel Hvar, dem sogenannten St Tropez Kroatiens. Hier ist für jeden etwas dabei, ob "mondän" oder "Pizzaservice". Nicht fehlen darf natürlich ein Besuch im legendären Carpe Diem oder im Carpe Diem Beach, wo Ihr, wenn Ihr wollt, die ganze Nacht über abfeiern könnt. Ausflüge nach Bisevo zur Blauen Grotte, zum Goldenen Horn nach Bol, alles ist von hier aus möglich.
2 Zimmerwohnung mit Küche und Bad, nach deutschem Standard eingerichtet.
Wohnzimmer mit Parkettboden, Ledergarnitur, Fernseher mit Sat Anlage, Stereoanlage. Schlafzimmer (auch Parkett) mit echten alten Holzmöbeln aus Dalmatien. Bett 160 x 200 cm, Schrank, Kommode und Nachttischchen. Bad mit großen Wanne, Bidet, Toilette, Waschtisch und Waschmaschine. Küche mit Nolte Einbauküche, Gas/Elektroherd mit Backofen und echter Heizluft, Kühlschrank mit Gefrierfach. Alle Küchenutensilien vorhanden. Balkon mit Meerblick, Balkonmöbeln und Sonnenliege. Sonne von morgens bis abends.
Die Wonung ist in einem reinen Wohnviertel, etwa 250 Meter Luftlinie vom nächsten Strand mit Bewirtung und ca. 5 Minuten Fußweg von Hvar Stadt entfernt. Supermarkt ca. 250 Meter.
Der Preis liegt bei 50.00 Euro / Tag für 2 Personen. Babybett möglich. Mindestaufenthalt ist 7 Tage.
Weitere Infos unter 0202 - 7478566 täglich zwischen 11.00 & 23.00 Uhr
Wollte noch ein paar Rechtschreibfehler beseitigen, leider bist Du mir zuvorgekommen mit Deiner Frage, uns so ist es leider nicht mehr möglich, deshalb :
1.) Sorry an alle, die Rechtschreibfehler finden. 2.) Ja Vera, sowohl meine Firma hier ( www.hr-net.org ) als auch die Wohnung sind offiziell gemeldet.
Ach ja, für alle, die einmal ein paar Tage im Oktober oder November hier verbringen möchten, dann würden wir 30 €uronen / Tag berechnen ( min. 7 Tage ). Natürlich wie im Sommer auch, incl. aller Nebenkosten.
Ideal für Leute, die wirklich einmal entspannen möchten, und das bei noch tollem Wetter.
Und... die Flüge mit Germanwings sind dann echt noch billig.
Natürlich können wir auch weitere Apartements bei Freunden vermitteln. Wir freuen uns auf Eure Anfragen.
mein freundin und ich haben großen Interesse an dem Apartment. Wir würden es gerne vom 7.8.-17.8 buchen. Wenn es zu diesem Zeitraum noch frei ist dann sag einfach kurz becheid und ich rufe dich kurz a.
Ich möchte Euch die Wohnung heute für über Ostern, Pfingsten, oder andere Termine anbieten( bis 15.06.2012.
Einfach mal anfragen.
Preis..... bis 7 Tage .... 45 €uro/Tag Preis..... bis 14 Tage .... 40 €uro/Tag Preis..... ab 14 Tage .... 32 €uro/Tag Preis..... ab 21 Tage .... 28 €uro/Tag
Alle NK incl. ebenso die Kurtaxe für 2 Personen. Bier, Wasser und eine Flasche Wein bei Ankunft im Kühlschrank Desweiteren als Extra : Brot, Butter Käse, Wurst und Eier für das erste Frühstück.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.