Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen

Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Superbubu Offline

16.06.2011 13:19
2 Zimmerwohnung in Hvar Stadt antworten

Da wir es in diesem Sommer aus Termingründen nicht mehr schaffen, auf unsere Insel zu fahren, bieten wir unsere Wohnung zum vermieten an.

Stadt Hvar, auf der Insel Hvar, dem sogenannten St Tropez Kroatiens. Hier ist für jeden etwas dabei, ob "mondän" oder "Pizzaservice". Nicht fehlen darf natürlich ein Besuch im legendären Carpe Diem oder im Carpe Diem Beach, wo Ihr, wenn Ihr wollt, die ganze Nacht über abfeiern könnt. Ausflüge nach Bisevo zur Blauen Grotte, zum Goldenen Horn nach Bol, alles ist von hier aus möglich.

Siehe auch hier : http://www.carpe-diem-beach.com/html/carpe_diem_beach.php

2 Zimmerwohnung mit Küche und Bad, nach deutschem Standard eingerichtet.

Wohnzimmer mit Parkettboden, Ledergarnitur, Fernseher mit Sat Anlage, Stereoanlage.
Schlafzimmer (auch Parkett) mit echten alten Holzmöbeln aus Dalmatien. Bett 160 x 200 cm, Schrank, Kommode und Nachttischchen.
Bad mit großen Wanne, Bidet, Toilette, Waschtisch und Waschmaschine.
Küche mit Nolte Einbauküche, Gas/Elektroherd mit Backofen und echter Heizluft, Kühlschrank mit Gefrierfach. Alle Küchenutensilien vorhanden.
Balkon mit Meerblick, Balkonmöbeln und Sonnenliege. Sonne von morgens bis abends.

Die Wonung ist in einem reinen Wohnviertel, etwa 250 Meter Luftlinie vom nächsten Strand mit Bewirtung und ca. 5 Minuten Fußweg von Hvar Stadt entfernt. Supermarkt ca. 250 Meter.

Der Preis liegt bei 50.00 Euro / Tag für 2 Personen. Babybett möglich. Mindestaufenthalt ist 7 Tage.

Weitere Infos unter 0202 - 7478566 täglich zwischen 11.00 & 23.00 Uhr

(c) aller Bilder by Superbubu

Angefügte Bilder:
Hvar_Panorama.jpg  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

16.06.2011 13:21
#2 RE: 2 Zimmerwohnung in Hvar Stadt antworten

Kurze Frage: Ist die Wohnung offiziell zum Vermieten gemeldet?

Superbubu Offline

16.06.2011 13:29
#3 RE: 2 Zimmerwohnung in Hvar Stadt antworten

Hallo Vera,

:-)) böses Mädchen.

Wollte noch ein paar Rechtschreibfehler beseitigen, leider bist Du mir zuvorgekommen mit Deiner Frage, uns so ist es leider nicht mehr möglich, deshalb :

1.) Sorry an alle, die Rechtschreibfehler finden.
2.) Ja Vera, sowohl meine Firma hier ( www.hr-net.org ) als auch die Wohnung sind offiziell gemeldet.

Liebe Grüße aus Hvar Jürgen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

16.06.2011 13:46
#4 RE: 2 Zimmerwohnung in Hvar Stadt antworten

Huch, ich bin doch nie böse...darum hab ich mich jetzt um die Tippfehler gekümmert und hoffe, ich hab keinen übersehen.

Superbubu Offline

20.06.2011 12:50
#5 RE: 2 Zimmerwohnung in Hvar Stadt antworten

Hier noch die versprochenen Bilder:

Ach ja, für alle, die einmal ein paar Tage im Oktober oder November hier verbringen möchten, dann würden wir 30 €uronen / Tag berechnen ( min. 7 Tage ). Natürlich wie im Sommer auch, incl. aller Nebenkosten.

Ideal für Leute, die wirklich einmal entspannen möchten, und das bei noch tollem Wetter.

Und... die Flüge mit Germanwings sind dann echt noch billig.

Natürlich können wir auch weitere Apartements bei Freunden vermitteln. Wir freuen uns auf Eure Anfragen.

Susi & Jürgen

Angefügte Bilder:
Bad_1_Bildgröße ändern.jpg   DSCN2496_Bildgröße ändern.JPG   DSCN2499_Bildgröße ändern.JPG   10.JPG   Blick_vom_Balkon.JPg   DSCN2312_Bildgröße ändern.JPG   DSCN2317_Bildgröße ändern.JPG   DSCN2319_Bildgröße ändern.JPG   DSCN2320_Bildgröße ändern.JPG   DSCN2323_Bildgröße ändern.JPG   DSCN2324_Bildgröße ändern.JPG   DSCN2325_Bildgröße ändern.JPG   DSCN2495_Bildgröße ändern.JPG   hvar_8.jpg   hvar_9.jpg   DSCN0306.JPG  
Als Diashow anzeigen
ludska Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

23.06.2011 11:04
#6 RE: 2 Zimmerwohnung in Hvar Stadt antworten

Hi Susi und Jürgen,

mein freundin und ich haben großen Interesse an dem Apartment. Wir würden es gerne vom 7.8.-17.8 buchen. Wenn es zu diesem Zeitraum noch frei ist dann sag einfach kurz becheid und ich rufe dich kurz a.

Grüße

Daniel

Superbubu Offline

26.06.2011 12:36
#7 RE: 2 Zimmerwohnung in Hvar Stadt antworten

Alle Termine bis zum 22.08.2011 sind vergeben.

Jürgen

Superbubu Offline

30.07.2011 15:26
#8 RE: 2 Zimmerwohnung in Hvar Stadt antworten

Storno aus gesundheitlichen Gründen, deshalb kann ich noch Termine ab dem 10.09.2011 anbieten.

Jürgen.

Schaut bitte auch auf meine Page :

www.hvar.pro

Superbubu Offline

12.12.2011 19:29
#9 RE: 2 Zimmerwohnung in Hvar Stadt antworten

Ich möchte Euch die Wohnung heute für über Ostern, Pfingsten, oder andere Termine anbieten( bis 15.06.2012.

Einfach mal anfragen.

Preis..... bis 7 Tage .... 45 €uro/Tag
Preis..... bis 14 Tage .... 40 €uro/Tag
Preis..... ab 14 Tage .... 32 €uro/Tag
Preis..... ab 21 Tage .... 28 €uro/Tag

Alle NK incl. ebenso die Kurtaxe für 2 Personen. Bier, Wasser und eine Flasche Wein bei Ankunft im Kühlschrank
Desweiteren als Extra : Brot, Butter Käse, Wurst und Eier für das erste Frühstück.

Mehr Infos über die Stadt Hvar auf www.hvar.pro oder auf Faceboor unter : http://www.facebook.com/hvarpro

Hier freue ich mich auch über jeden Kommentar und like Klick. Danke.

Grüße

Jürgen

Superbubu Offline

29.02.2012 14:26
#10 RE: 2 Zimmerwohnung in Hvar Stadt antworten

Möchte doch kurz noch schreiben, das alle Preise und Termine auch für 2012 gelten.

Also, wer Lust hat, Hvar einmal zu besuchen, bitte einfach schreiben, oder anrufen ( 0202 - 7478566 ).

Stehe für jede Auskunft gerne zur Verfügung.

Jürgen

Superbubu Offline

16.07.2012 18:59
#11 RE: 2 Zimmerwohnung in Hvar Stadt antworten

Für alle, die ein wenig mehr Luxus haben möchten....

Im August und September habe ich noch Termine frei. Durch den Umbau einer Couch im Wohnzimmer kann auch ein Apa für 4 Personen draus gemacht werden.

Einfach mal anfragen.

Jürgen