wir suchen für das nächste Jahr ein Ferienhaus vom 26.6. -7.7. in der Nähe von Zadar für 3 Personen.
Wer gibt mir einen guten Tipp für diese 11 Nächte?
Germanwings fliegt Zadar ja nur am Samstag und am Dienstag, von Berlin aus, an.
Sucht ihr eigentlich was mit Haustier oder ohne? Ich frage nur, weil's in der Rubrik mit Hund oder Katze ist.
Wir hätten eine Ferienwohnung in Sukosan. Das liegt in der Nähe von Zadar (ca. 10 km südlich) und ist auch vom Flughafen aus nicht so weit. Wir würden Euch vom Flughafen auch abholen und wieder hinbringen, natürlich kostenlos. Schaut Euch unsere Homepage (www.appartements-haupt.jimdo.com) einfach mal an und bei Fragen oder Interesse könnt ihr mich jederzeit kontaktieren!
Liebe Grüße in die Hauptstadt (und meine Lieblingsstadt) Sandra
Hier findet Ihr ein Ferienhaus oder auch Appartements von Privat in Sandstrandnähe, ca. 20km von Zadar entfernt. Entfernung zum Flughafen ca. 25km. Flughafenshuttle ist kein Problem!
FRÜHBUCHUERRABATT- wenn Sie bei der Buchung den ganzen Betrag auf unser Bankkonto überweisen, bekommen Sie bis zu 15% Rabbat ( der Rabbat gilt nur für die Frühbuchung, bis zu 9 Monaten vor der Anreise).
im Juni und September, 14 Tage für den Preis von 12 im April, Mai 14 Tage für den Preis von 10
In Pag, im Gebiet Basaca, ruhig gelegen und 10 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt, direkt am Meer und ist ideal für Gäste, die abseits vom Massentourismus Ruhe und Entspannung suchen.
Die neu Ferienwohnungen wurde im Frühling 2005 fertiggestellt und besteht aus großen und exclusiven Ferienwohnungen für jeweils 4 bis 8 Personen mit großzügig gestalteten Terrassen, Klimaanlage/Heizung, einer großen Gartenanlage mit Griller, wo es auch eine kleine seichte Bucht für Kinder gibt.
Weiters verfügt das Ferienhaus über 7 Parkplätze und einen Bootsanlegeplatz.
Das Haus ist mit einer Waschmaschine ausgestattet.
Die Appartments k2, K4, Penthouse K5 , Penthouse M2 and Marija sind mit Geschirrspüller ausgestattet.
Fahrräder und Kajaks stehen unseren Gäste kostenlos zu Verfügung.
Unser Appartment K3 ist mit Motorboot buchbar.
Mit unserem zweiten Motorboot können unsere Gäste einmal/Woche kostenlos schönne Stränder in der Bucht entdecken.
Die großen Terrassen bieten einen traumhaften Blick auf das Meer und laden zum Entspannen, Essen und Wohlfühlen ein. Der Badeplatz mit dem Charakter eines Strandes in einer kleinen Bucht ist vom Haus bequem zu erreichen.
hallo,
falls ihr immer noch auf der Suche seid können wir euch abhelfen.
Unser Haus liegt in Zadar-Diklo.Es sind 15 km vom Flughafen Zadar entfernt.Wir holen und bringen Sie auf Wunsch vom und bis zum Flughafen.
Entfernung strand (nächster 200m )andere 800m mit tennis Volleyball usw.
Unser Haus ist ruhig gelegen.
Wenn wir ihr Interesse geweckt haben so schreiben Sie auf die mail:josko@hotmail.de
Gern senden wir ihnen dann komplette Fotos mit Informationen und Preisen
@Chris, du wusstes natuerlich nicht dass ich neben andere Berufen,auch Elektrolux Staubsauger verkaufte,und es war nicht leicht,aber jemanden Staubsauger zu verkaufen der kein Tepich hatte,gelang es mir trotztdem Die gute Frau hat ihrem Mob direkt ins Eimer geworfen Genauso die Gaeste nach Istrien wollten,kommen schon Jahrelang nach Baška Voda. Nicht ist unmoeglich,sagen die Leute von Toyota Brela ist doch was besonderes Chrisi
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
@Beeeeeeeeeeerteram, wer sagt dass die nach Zadar fliegen muessen,wenn die nach Brela kommen, ist Split viel naeher,und da werden die abgeholt,bekommen guenstigste Mietwagen, und vieles mehr. Natuerlich ist problematisch,wenn die Fluege schon gebucht sind
Wann kommst du ins Rentenalter
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
wir würden auch gern nach Brela kommen.
Nochmal unsere Daten 26.6. - 7.7.2012
Zwei befreundete Familien 2+2 und 2+1. Wir suchen zwei getrennte Wohnungen bzw. zwei Ferienhäuser.
Vielen Dank fuer Ihr Interesse, aber ich habe zu dem Termin nur fuer eien Familie,und zwar der s.g. Carport (siehe Bilder) fuer ein Ehepaar mit 2 Kids.(klima.sat Tv.kein Luxus,aber 40 Euro fuer alle 4 ist preiswert.Es kommt neuer Bett rein,und Parket Boden wird ensorgt,damit es verfliest wird.Leider zu der Zeit,ist Mietwagen nicht mit guenstige Tarif drin. Fuer andere Familie,waere auch eine Wohnug frei 30,- Euro,aber der Blick zum Meer ist nicht so schoen,aber da ihr gemeinsam die riesen Terasse 40 m2 benutznen koennen sehe ich da kein Problem. Bei Buchung nur eine Mini Kaution von 50,- Euro noetig. Falls Ihr mehr infos haben moesctet,bitte per PM ihre Festnetz Nr. durchgeben und ich rufe an zu der von euch gewuenschte zeit an.(kann sehr guenstig von Kro nach D anrufen)und im Gesparech alles klaeren
Und hier waere die ander Wohnung,liegt etwas tiefer.ohne klima aber sat Tv,eigene Eingang wie die obere,auch eigen Terasse. Aber bei dem Preis.
Falls ihr bei Gw,noch nicht gebucht habt,wir koennten termin noch ein wenig hin und her schieben,damit euere Fluege guenstiger ausfallen,es muss nicht Samtag sein. Wir wohnen nich im Hause.Unsere Gaeste haben absolute Freiheit wir kommen nur wenn der Gast was braucht. Internet Stick wird zu Verfuegung gestellt,und bezhlen nur nach Verbrauch. Ein Parking direkt am Strand in Jakiruša gibt es fuer 20 Kuna pro Tag (nach Bedarf,wenn ihr Mietauto nihmt) wenn euch 260 Treppen zum Strand zu viel sind. Hier der guenstige Flug:
Your fare1459.13 € Details Outward flight: Tariff Best Return flight: Tariff Best Berlin Brandenburg → Split Split → Berlin Brandenburg 06/27/2012, 14:35 PM- 16:20 PM 07/09/2012, 12:20 PM- 14:05 PM Flight incl. registered luggage, preferred seat, snack and drink Flight incl. registered luggage, preferred seat, snack and drink 4 Adult at 107.79 €431.16 € 4 Adult at 83.62 €334.48 € 3 Child at 81.59 €244.77 € 3 Child at 64.22 €192.66 € taxes, charges and fees (Details) 162.47 € taxes, charges and fees (Details) 93.59 € Total fare outward flight838.40 € Total fare return flight620.73 €
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.