Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Lileah Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

01.10.2011 16:40
kroatien Neulinge suchen Unterkunft 08/2012 antworten

Hallo zusammen

Wir - 2 Erwachsene und 2 Kids (13 und 15 Jahre) alt, möchten ab dem 20 (+- 2 Tage) August für 14 Tage Urlaub in Kroatien machen.
Was suchen wir ?
Wenn ich ehrlich bin, sind wir vom Ort unseres Urlaub noch relativ offen.
Möchten nicht zu weit runter fahren, denke Höhe Insel Pag ist das weiteste. Hätten gerne offenen Meerblick, also nicht durch vorgelagerte Inseln versperrt. Ob Festland, Inseln ganz egal.
Meine Tochter wüsncht sich strahlend blaues Wasser und das dürften wir doch in Kroatien finden oder ?
Super wäre direkt am Meer - der Traum von meinem Mann wäre ein Boot (aber das muß nicht unbedingt sein).
Schön wäre, wenn man am Abend ein wenig bummeln könnte - .............
So, wir freuen uns über Vorschläge

Viele Grüße aus dem Schwabenland[smile]

Lileah

cabrio Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

01.10.2011 16:54
#2 RE: kroatien Neulinge suchen Unterkunft 08/2012 antworten

Auch in Dalmatien ist es sehr schön, an der Makarska Riviera z.B.

Auch viele Grüße aus dem Schwabenland

Liebe Grüße Anton

Lileah Offline

01.10.2011 16:59
#3 RE: kroatien Neulinge suchen Unterkunft 08/2012 antworten

Das glaube ich, aber doch ein ganzes Stück weiter zu fahren oder ?
Grüßle

villa maja Online

01.10.2011 16:59
#4 RE: kroatien Neulinge suchen Unterkunft 08/2012 antworten

Hallo
wir hatten da etwas fur Sie in Funtana (Porec) in Istrien, besuchen Sie unsere Homepage dort finden Sie alle weitere Informationen.
www.villa-maja.eu

Liebe Grusse aus Kroatien
Marko

Angefügte Bilder:
kuca sa vise strana 005.JPG   images[8].jpg  
Als Diashow anzeigen
marijajurcevic Offline

02.10.2011 10:43
#5 RE: kroatien Neulinge suchen Unterkunft 08/2012 antworten

Hallo Kroatien Neulinge

Drei meter bis blauer Adria, mit allem Komfor, FW 90 m2 gross, eigene Strand, Motorboot, Fahreder,Garage und, und, und.
Weite Reise lohnt sich. Besuchen Sie uns unter http://www.insel-korcula.com

Mfg Familie Jurcevic

kokischka Offline

27.10.2011 18:31
#6 RE: kroatien Neulinge suchen Unterkunft 08/2012 antworten

Hallo Familie Liliath,

Kann Euch ein schönes Ferienhaus direkt am Meer anbieten. Es liegt allerdings sehr weit im Süden, sn der Makarska Riviera.
Wo mit ich Euch vieleicht runter locken könnte ist, man guckt vom Schlafzimmer aus 5 Meter weiter. direkt aufs Meer und hört es auch wenn man im Bett liegt.Außerdem ist das Meer wunderschön blau Es ist Familienfreundlich, da der Beach direkt vor dem Haus ist und man eine große Terrasse + Balkon hat um die Kinder zu beobachten.
Das Haus liegt in Brist. Brist ist ein kleines sehr idylisches Fischerörtchen mit ca 400 Einwohnern. Ein Boot kann man sicherlich auch mieten allerdings nicht bei mir.

Falls ich Euer Interesse geweckt habe, mailt mir unter: Brodnjak12@yahoo.de und ich schicke Euch Bilder und weitere Informationen zu.

lieben Gruß aus dem viel zu kühlen NRW

Ingrid

joschi 1 Offline

29.10.2011 08:41
#7 RE: kroatien Neulinge suchen Unterkunft 08/2012 antworten

Hallo,
hier genau das was Sie suchen http://www.otok-pag.net/povljana/marijana/index.htm
Das Haus liegt direkt am strand und Meer 10m.Vom Apartement und Balkon haben Sie offenen Blick auf das Meer und den Strand.
Der Ort Povljana (auf der Insel Pag )ist ein kleinerer Ferienort mit grossen schönen Kieselstrand direkt vor dem Haus.
Nächste Einkaufsmöglichkeit 70m,nächstes Restaurant 20m.Die Stadt Pag auf der Insel Pag ist 15 km entfernt.
Unsere Apartements sind mit Klima und Sat-Tv ausgestattet.
Sie können ein Apartement mit einem Schlafzimmer und einem Kinderzimmer mit Hochbett haben,oder ein Apartement mit zwei Schlafzimmern mit Doppelbett.
Jedoch die günstigste Variante wäre ein Apartement mit 1 Schlafzimmer und Schlafcouch im Wohnzimmer für 2 Kinder.Alle drei Möglichkeiten haben Sie bei uns (unterschiedliche Preise )
Ein Boot können Sie selbstverständlich in Pag mieten (jedoch bedenken Sie das Sie dafür einen Bootsschein benötigen )dann ist es kein Problem.
Sollten Sie noch Fragen haben so melden Sie sich auf : josko@hotmail.de

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum

29.10.2011 09:09
#8 RE: kroatien Neulinge suchen Unterkunft 08/2012 antworten

es wäre sehr nett, wenn die Wohnungsanbieter sich nach dem Fragesteller richten würden...

Möchten nicht zu weit runter fahren, denke Höhe Insel Pag ist das weiteste

da muss man nicht die Makarska-Riviera und Korcula anbieten

E-Teile > aB-S

guban Offline

Kroatien-Fan

07.11.2011 18:38
#9 RE: kroatien Neulinge suchen Unterkunft 08/2012 antworten

L K hier

http://visitvir.de.tl/

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.