Hallo,
wir suchen für die Zeit vom 30.06 bis 14.07 2012 eine sehr Strandnahe FeWo für 5 Personen in Crikvenica
Andere Orte sind auch Willkommen sollten aber auch auf jedenfall sehr nah am Strand sein und Abends sollte man auch noch was unternehmen können...(Disco ect zu Fuß erreichbar)
die Villa Lisette ist dann wohl doch nicht mehr in eurer engeren Wahl?
Die hattet ihr ja schonmal ausgekundschaftet.
Absonsten mach doch einfach mal ne Anfrage wieder direkt bei Ulli. Ist ja unverbindlich.
Tibor Tours bietet auch immer Sonderkonditionen an.
Gut wär auch, wenn ihr sagt ob ihr 2 oder 3 Schlafzimmer braucht.
Preislimit?
Auf Höhe des Hundestrandes gibt es mittlerweile auch viele App. zu vermieten.
Die sind oft richtig nah zum Strand und auch zum Zentrum ist nicht sooo weit.
Oberhalb vom Lokal Zrinski ist auch ne tolle große Fewo. mit supertollem großem Balkon.
Soweit ich noch richtig weiss gehört die auch dem Zrinski.
Auf irgendeiner Vermieterseite hab ich die Wohnung schonmal gesehen, die von der Lage her ideal ist.
Sollte sich per PM jemand bei dir melden kannst mir ja gern auch mal den Tipp weitergeben.[wink]
Hallo Sabine,
die Villa Lisette haben wir auch noch so im Hinterkopf...aber wir wollen noch mal schauen ob wir nicht was "günstigeres" finden...knapp 150€ ist ja nicht gerade wenig...[rolling_eyes]
gut wären narürlich 3 Schlafzimmer da wir nächstes Jahr zu 5 fahren, die große will auch mit.
2 Schlafzimmer und eine Schlafcouch im Wohnzimmer ist aber auch ok.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.